Sicht: Erzähler
(K/N) - Kind NameIhr seid schon einige Zeit mit Timothee zusammen und habt zu eurem Jahrestag eine Überraschung für ihn.
„Wir müssen reden", (D/N) zog Timothee einfach mit sich ins Wohnzimmer. Sie hatte sich noch nicht einmal die Mühe gemacht ihre Schuhe auszuziehen. „Ohje.. Muss ich Angst haben?", (D/N) schmunzelte als sie zu ihrem Freund nach hinten Blickte:"Auslegungssache." Sie ließ sich auf die dunkle Couch im Wohnzimmer fallen und wartete bis Timothee es ihr gleichtat. „Jetzt warte bis ich zuende geredet hab ja?", er nickte verwirrt. „Ich hab dich angelogen", mit ihren großen Augen blickte sie ihn an und sprach weiter als tatsächlich nichts weiter als ein Augenbrauen hochziehen als Reaktion kam.
„Ich war nicht mit meiner besten Freundin Frühstücken ich war beim Arzt", erklärte sie und beobachtete wie sein Gesichtsausdruck sich erneut änderte. „Keine Sorge es ist nichts schlimmes aber.. Naja.. sieh selbst", sie hielt ihm ein Ultraschallbild hin. Zögerlich nahm er das Bild in die Hand und blickte lange drauf ehe er richtig realisierte was er da eigentlich in der Hand hielt:"Du bist Schwanger?" Sanft lächelnd nickte (D/N) und wartete weiterhin auf eine richtige Reaktion. Nach wenigen weiteren Sekunden des Stillen wartens zog Timothee sie in seine Arme:"Das ist wundervoll!"
Time Skip: 3 Jahre später
Mittlerweile war die kleine (K/N) knapp über zwei Jahre alt und war ganz Papas Prinzessin. Heute sind (D/N) und (K/N) das erste mal mit Timothee auf dem Roten Teppich. (D/N) war bevor sie Timothee offenbart hatte das sie schwanger war oft mit auf dem Roten Teppich. Lächelnd treten Timothee und (D/N), mit (K/N) auf dem Arm, auf den Roten Teppich. Jubel und Kamera blitze kamen ihnen sofort entgegen. Für die Fotografen waren die beiden das perfekte Paar und das kleine Mädchen auf (D/N)s Arm machte es perfekt. Grinsend alberte Timothee etwas mit der kleinen rum und drückte ihr letztlich einen Kuss auf die Wange bevor sie weiter liefen.
Time Skip: (K/N) ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt
Grinsend beobachtete (D/N) wie (K/N) mit Timothee auf den Baum vor sich kletterte. Lachend blickte die kleine zu ihrer Mutter herunter:"Schau mal Mama!" Grinsend streckte (D/N) ihren Daumen nach oben:"Pass bloß auf da oben." Grinsend nickte sie und kletterte weiter auf dem Ast herum. Timothee hing währenddessen mit den Beinen an dem Ast und blickte die für ihn auf dem Kopfstehende (D/N) an. Diese ließ es sich nicht nehmen ihm ein Kuss auf die Lippen zu drücken ehe auch sie sich daran machte auf den Baum zu klettern.
—————————————————————————————————-
Ich weiß der Oneshot ist recht kurz und vllt auch nicht der beste aber so ist merh Platz für eure Vorstellungen! ^^
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...