Sicht: Erzähler
Peter Pan. Für viele ein Dämon der sich um niemanden wirklich Sorgt oder auch der König von Neverland.
(D/N). Für viele das liebenswerte Mädchen und einzige lost Girl, Peters einzige Schwäche, das einzige worum er sich wirklich sorgt oder auch Peters Königin.(D/N) und Peter standen etwas abseits der lost Boys und beobachteten die Jungs, Felix lehnte an dem Baum neben ihnen. Peters Hände beschützerisch um ihre Hüfte geschlungen, beobachtete er Amüsiert wie einige der lost Boys um das Feuer tanzten, andere wiederum spielten etwas und wieder andre waren bereits im Bett. (D/N) drehte sich in Pans Armen zu ihm und verschaffte sich somit seine ungeteilte Aufmerksamkeit:"Bist du sicher das was auch immer du vor hast nicht bis morgen warten kann?" "Leider ja aber ich bin so schnell zurück wie es geht und du hast ja Felix hier", so sanft wie nie drückte Pan ihr einen Kuss auf die Stirn. Geschlagen nickte sie und zog ihn zu einem Kuss zu sich hinunter:"Okay..", leicht lächelte sie nochmal:"Ich geh dann ins Bett", Peter nickte und beobachtete wie sie sich langsam einen Weg ins Baumhaus bahnte.
Ernst wandte Peter sich Felix zu:"Du weißt das sie oft mit Alpträumen zu tun hat. Hab ein Auge auf sie bis ich wieder da bin." Felix blickte seinen Anführer an und nickte:"Verstanden." "Wenn etwas sein sollte ruf mich", Pan wandte sich Richtung Wald ab. Nach einer erneuten Zustimmung von Felix verließ Peter das Kamp.
Während draußen nach und nach alle lost Boys schlafen gingen wälzte (D/N) sich im Baumhaus hin und her. Erneut wurde sie von einem ihrer Alpträume heimgesucht. Sie schreckte auf, saß kerzengrade im Bett. Ihr Herz klopfte so schnell das sie das Gefühl hatte es würde ihr jeden Augenblick aus der Brust springen und sie hatte das Gefühl das ihr die Luft zum Atmen geraupt wurde. Schnell schlug sie die Decke zurück und erhob sich aus dem Bett. Mit zittrigen Beinen kletterte sie aus dem Baumhaus und sah sich um. Im Kamp war es mucksmäuschenstill, alle schienen zu schlafen. Langsam und leise wanderte sie durchs Kamp in der Hoffnung sich zu beruhigen und in der Überlegung ob sie Felix wecken sollte.
Felix war ihr wie ein großer Bruder und war auch der einzige lost Boy bei dem Pan nicht eifersüchtig wird wenn sie viel Zeit mit ihm verbrachte. "Alles in Ordnung?", schreckhaft zuckte (D/N) zusammen und drehte sich Ruckartig um nur um dann erleichtert festzustellen das Felix hinter ihr stand. Er trat an sie heran:"Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken." "Schon gut..", sie wich seinem Blick aus. Der blonde legte den Kopf leicht schief:"Wieder ein Alptraum?" Mit Tränen in den Augen nickte sie. "Komm her", Felix zog sie in eine feste Umarmung in der sie sich langsam beruhigte.
Nachdem sie sich halbwegs beruhigt hatte schob Felix sie sanft in Richtung Lagerfeuer und setzte sich mit ihr auf einen der Baumstämme. Erneut legte er einen Arm um ihre Schulter und zog sie zu sich ehe er Pan rief. Beruhigend strich Felix ihr über den Arm ehe wenig Später Schritte aus dem Wald in ihre Richtung kamen. "Du hast gerufen?", Peter trat aus dem Wald hinaus und erblickte auch sofort warum Felix ihn gerufen hatte. Während Pan auf beide zuging stand (D/N) auf und rannte Pan förmlich in die Arme:"Hey.. Shh", er drückte sie an sich und sah fragend zu Felix.
Der blonde Riese deutete das sie einen Alptraum gehabt hatte. Peter nickte leicht und zog seine Prinzessin noch näher an sich. "Schon okay ich bin da", flüsterte er ihr ins Ohr. Pan deutete Felix das er gehen kann, was dieser auch tat, und führte (D/N) wieder zum Baumhaus. Wieder oben schmiss Peter sich aufs Bett und streckte seinen Arm nach ihr aus:"Komm her Princess." Sie legte sich zu ihm und kuschelte sich an ihn. Nach einigen Minuten war sie bereits wieder eingeschlafen doch auch dieses mal war es kein ruhiger Schlaf.
Erneut fing sie an sich hin und her zu wälzen. Pan zog sie näher an sich doch auch das half nicht. Nach wenigen Minuten schreckte sie erneute auf. "Hey. Shh", Pan setzte sich ebenfalls auf und schlang seine Arme um sie. Sie blickte sich im Raum um. Pan zog sie an seine Brust und drückte ihr einen Kuss auf die Schulter:"Alles okay. Es war nur ein Traum." Sie nickte schwach und wiederholte seine Worte:"Nur ein Traum.." Peter setzte drehte sie so das sie nun Seitlich gegen ihn lehnte:"Ich verspreche dir das ich einen Weg finde die Alpträume verschwinden zu lassen." Sanft nickte sie:"Ich liebe dich...", ehe sie sich an ihn Kuschelte und auch nicht vorhatte ihn los zu lassen. "Ich dich auch Princess", damit ließ Pan sich so aufs Bett fallen das sie nun auf ihm lag und ihren Kopf auf seine Brust gebettet hatte.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanficHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...