Killian / Hook

347 8 0
                                    

Sie ist die Tochter von Rumple und die kleine Schwester von Baelfire.

Sicht: Erzähler

(D/N) stand gemeinsam mit Belle und Hook im Laden ihres Vaters. Alle drei blickten zur Tür als diese sich öffnete. "Was ist los?", Belle trat einen Schritt in Emmas Richtung doch Emmas Blick wanderte zu (D/N). "Es tut mir soo unendlich leid..", leise Schluchzte die Blonde während eine Träne über ihre Wange lief. Kurz wechselte die (D/N) einen Blick mit Killian, welcher einen Schritt schräg hinter ihr stand, ehe sie wieder zu Emma blickte und sanft ihre Hände auf deren Schultern legte:"Was meinst du?"

"Neal..", Emma zögerte. "Mein Bruder? Was ist mit ihm?", sie blickte kurz zu Snow und David, die mit Emma den Laden betreten hatten, ehe ihr Blick zur Schweigenden Emma wanderte:"Emma?" Ganz leise, fast zu überhören, Antwortete Emma:"Er ist tot.." (D/N) Augen weiteten sich und ihre Hände glitten langsam von Emmas Schultern:"Was..?" "Es tut mir soo leid..", Emma senkte den Blick. Das junge Mädchen wandte sich ab und verließ fluchtartig den Laden, David versuchte zwar noch sie zu greifen aber scheiterte. Grade wollte er ihr nach als er eine Hand auf seiner Schulter spürte und zu Killian sah. "Kümmert euch um eure Tochter. Ich kümmere mich um (D/N)", David nickte und klopfte Killian auf die Schulter ehe der Pirat dem Mädchen folgte.

Er folgte ihr bis zum Dock wo er sie recht weit hinten an einer der Anlegestellen erblicken konnte. Langsam ging er auf sie zu und konnte von weitem bereits das Zittern ihrer Beine erkennen. Er wurde etwas schneller und konnte sie grade rechtzeitig erreichen bevor ihre Beine nachließen. Schnell schlang er seine Arme um ihre Hüfte und zog sie an sich bevor sie zu Boden gehen konnte. Das junge Mädchen in seinen Armen schluchzte unaufhörlich und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.

Langsam hockte er sich mit ihr hin als es ihr gänzlich den Boden unter den Füßen wegzog. "E-er kann nicht einfach wieder weg sein...", Killian zog sie näher an sich und lehnte seinen Kopf gegen ihren:"Es tut mir leid.." Sie ließ ihre Hände sinken und griff nach seinem Ärmel um weiterhin halt zu suchen:"Ich hab ihn doch schon so oft verloren... Nochmal steh ich das nicht durch..." "Doch das wirst du.. Du bist stark und vor allem bist du nicht alleine." Eine Weile schwiegen beide während Killian (D/N) einfach festhielt. Langsam löste sie sich von Killian und drehte sich zu ihm ehe sie ihm in die Augen blickte:"Er kann nicht einfach weg sein.. Erst als ich klein war im Zauberwald, dann finde ich ihn wieder weil Emma ihn herbringt.. Dann wird er von Tamara angeschossen und ist wieder weg.. Dann finden wir ihn auf Neverland wieder.. Verliere ich ihn wieder wegen dem Fluch der uns in den Zauberwald gebracht hat.. Dann finde ich ihn hier in der Stadt ein Jahr später wieder und jetzt ist er wieder weg? Einfach so und diesmal gänzlich?"

Killian zog sie wieder an sich:"Es tut mir wirklich außerordentlich leid (D/N).. Ich wünschte ich könnte es ändern.." Eine Weile saßen beide noch da ehe Killian ihr aufhalf und sie zu Grannys schob wo sie bereits erwartet wurden von Belle, David, Granny und so.

Einige Tage später: Neals Beerdigung

Seufzend stand (D/N) neben Killian und krallte sich förmlich an dessen Arm, den Piraten schien das allerdings Herzlich wenig zu stören. Er beobachtete die jüngere als sie seinen Arm losließ um als letztes nach vorne zu treten und eine Schaufel Erde in das Grab zu werfen. Langsam wandten sich alle ab und bestritten ihren Weg in die Stadt doch (D/N) stand einfach da und blickte auf das Grab hinab:"Ich wünschte wir hätten mehr Zeit miteinander gehabt.. Ich wünschte du wüsstest was Papa mir alles beigebracht hat wenn es um Magie geht.. Ich wünschte du wüsstest wie sehr ich es bedaure das ich damals nicht mit dir kommen konnte.. Ich wünschte du wüsstest wie sehr ich dich all die Zeit vermisst habe und es wieder tun werde, das du wüsstest wie viele Sorgen ich mir gemacht hab und das ich immer wieder daran denken musste das du tot sein könntest.. Ich wünschte du wüsstest wie sehr dieser Abschied schmerzt und ich wünschte du wüsstest wie stolz ich bin einen Bruder wie dich haben zu dürfen...", kurz Atmete sie durch:"Ich wünschte das du stolz auf mich bist.."

"Oh ich glaube das ist er", langsam drehte sie sich zu Killian, dieser trat näher an sie heran:"Ich glaube Bae war sehr stolz auf dich.. Ich denke er konnte auch stolz darauf sein das er dich seine Schwester nennen darf und ich glaube auch das er weiß was du alles kannst", er blieb vor ihr stehen und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr:"Glaubst du wirklich?" "Ich glaube es nicht.. Ich weiß es", leicht lächelte Hook sie an nicht wissend was er noch sagen sollte, doch das nahm sie ihm ab. Stürmisch umarmte sie ihn und flüsterte so leise das er es fast nicht verstehen konnte ein Danke. "Wofür?", Killian legte seine Arme um ihren Rücken und drückte sie an sich, wissend das er niemals näher an sie herankäme als in diesen Umarmungen.

"Das du für mich da bist und mir nicht von der Seite weichst..", sie löste sich von ihm und blickte auf in seine Augen. Er lächelte sie sanft an:"Dazu ist kein Dank nötig", sie wollte etwas erwiedern doch er unterbrach sie:"Komm.. Gehen wir zum Grannys." Das Mädchen warf noch einen Blick auf das Grab ihres Bruders ehe sie nickte. Sanft legte der Pirat seinen Arm um ihren Rücken und schob sie in Richtung Stadt und in diesem Moment wurde ihm eins klar. Er würde niemals aufhören für seine Liebe zu kämpfen, koste es was es wolle. Was er da noch nicht wusste? Lange brauchte er da nicht mehr kämpfen denn ohne das beide es merkten hatte der Pirat bereits (D/N) Herz für sich erobert.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt