Robin Mills (Once upon a Time)

161 6 3
                                    

Kurze vorwarnung ich habe die Serie leider nie soweit geschaut und deswegen entshuldige ich mich falls etwas unlogisches dabei ist. Der Os ist nicht lang aber ich hoffe er ist okay.
Auch entschuldige ich mich dafür das der Os so lange gedauert hat aber tatsächlich dachte ich ich hätte ihn schon veröffentlicht ^^'

Sicht: Erzähler

„Verdammt", murmelte (D/N) vor sich hin während sie depremiert ihren Bogen sinken ließ. „So wird das nie etwas", ertöhnte eine Stimme einige Meter neben ihr. (D/N) wandte den Kopf zu ihrer linken und erblickte eine junge aber ziemlich hübsche Frau. (D/N) fing an zu lächeln:"Robin richtig?" „Das bin ich", Robin stieß sich von dem Baum, an dem sie lehnte ab, und sprang von einer Wurzel auf den Weg hinunter. (D/N) zog den nächsten Pfeil aus ihrem Köcher und zielte erneut. Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrem Arm. Robin drückte ihren Arm ein stück nach oben und drehte ihre Hüfte leicht:"So sollte es besser gehen."

(D/N) zog die Sehne bis zu ihrem Gesicht zurück und ließ los. Der Pfeil zischte durch die Luft und traf sein ziel, knapp aber er traf. „Wow", (D/N) grinste übers ganze Gesicht was Robin ebenfalls zum schmunzeln brachte. „Ich kann es dir beibringen wenn du möchtest", Robin blickte ihrem gegenüber in die Augen. Mit leicht roten Wangen nickte (D/N):"Sehr gerne." Und so began das spektakel. Robin brachte (D/N) das Bogenschießen bei, es kam immer wieder zu kleinen Flirtereien, sie ärgerten sich gegenseitig, lachten viel und vergaßen regelmäßig die Zeit bis sie irgendwann bemerkten wie wenig sie eigentlich noch sahen.

Auch jetzt, knapp 3 Wochen später war es wieder einer dieser Tage an dem die beiden die Zeit vergessen hatten. (D/N) hatte sich bisher extra viel Zeit zum lernen gelassen, so sehr genoss sie die Zeit mit Robin. „Wir sollten langsam aufhören, man sieht ja kaum noch das Ziel", bemerkte Robin und riss (D/N) damit aus ihre Träumereien. „Stimmt das habe ich gar nicht mitbekommen", grinste sie. Einige Augenblicke lang standen die beiden sich einfach gegenüber und starrten sich gegenseitig in die Augen. „Ich liebe dich", murmelte (D/N) leise vor sich hin. Ihre Gesichtsfarbe änderte sich Schlagartig zu Rot als sie realisierte was sie grade gesagt hatte. „Wie bitte?", verwirrt legte Robin den Kopf schief und hoffte das (D/N) ihren Satz wiederholte.

„Ach nichts nichts", sie grinste peinlich berühert und kratzte sich am Hinterkopf. Robin trat auf sie zu und stupste (D/N) in die Seite, leise quikend wich diese zurück:"Das kitzelt!" „Ich weiß udn jetzt wiederhole was du gesagt hast!", meinte Robin gespielt böse und trat wieder auf (D/N) zu. Stur schüttelte sie den Kopf und wurde wieder in die Seite geknufft. So ging das ein paar Minuten weiter bis Robin anfing (D/N) richtig zu kitzeln. Bei dem erneuten versuch sich von Robin zu befreien stürzte (D/N) ins Gras und zog Robin gleich mit sich runter. Lachend lagen beide im Gras und schauten sich wieder an.

(D/N) stützte sich auf ihre Unterarme und biss sich leicht auf die Unterlippe. „Ach fuck it", murmelte sie und beugte sich zu Robin. Langsam näherte sie sich der jungen Frau vor sich und küsste sie sanft. Robin erstarrte kurz erwiederte den Kuss dann aber nur allzu gerne. „Ich sagte ich liebe dich", lächelte (D/N) vorsichtig und drehte dann ihren Kopf weg um das rot auf ihren Wangen zu verstecken. Robin faste sanft an ihre Wange und drehte ihr Gesicht zu sich:"Ich liebe dich auch", und lächelte.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt