Harry Potter - Regulus Black

818 42 0
                                    

Ich ließ mich auf die weichen Sitzpolster im Zug fallen und musste grinsen. "Du hast mir heute zu gute Laune Schwesterchen", ließ James verlauten und ließ sich neben mich fallen. Jap James Potter war mein Bruder. Sirius und Remus ließen sich uns gegenüber nieder. "Willst du gar nicht zu meinem Bruder?", Sirius zog eine Augenbraue hoch. "Wie oft denn noch? Erst in Hogwarts.. Eure Eltern.. Die anderen Slytherins...", erinnerte ich ihn. Ich war seit letztem Jahr, also seit meinem 3 Jahr, mit Regulus zusammen und hatte mich wohl bereits in unserem ersten Jahr in ihn Verliebt. Er war ein paar Monate Älter als ich. Die Rumtreiber waren die einzigen die davon wissen und auch wenn Sirius und James nicht sehr begeistert waren konnte ich sie überreden es zu akzeptieren. Remus fand es von anfang an okay. Remus half mir auch immer beim Lernen oder ich konnte mit ihm reden wenn ich probleme hatte mit denen ich ungerne zu James wollte einfach weil er halt mein großer Bruder war. Der Zug fuhr los.

Beim Abendessen

Ich trat James ins Schienbein:"Du bist ein richtiges Arschloch!", schnauzte ich ihn noch an bevor dir Tür aufging und die neuen Erstklässler mit Professor MyGonagall an der Spitze hineinkamen. Dumbledore und der Einteilung hörte ich nicht wirklich zu. Ein gefalteter Zettel landete vor mir auf dem Tisch. Sofort schnappte ich ihn mir und faltete ihn unter dem Tisch auf. Remus, welcher neben mir saß, sah mit auf den Zettel und schmunzelte:"Dann pass bloß auf das ihr nicht erwischt werdet." Ich sah auf die Unterschrift: R.A.B. Lächelnd verdrehte ich die Augen und warf Reg nur einen kurzen Blick zu, doch der sah gelangweilt zu Dumbledore.

Er wollte sich also später auf dem Astronomieturm Treffen. Nach dem Essen gingen wir ins Zimmer. Ich schlief mit bei Remus, James und Sirius im Zimmer.

Einige Stunden später

Leise verließ ich den Schlafsaal und kurz darauf auch den Gemeinschaftsraum. Langsam pirschte ich durch die Flure auf den Weg zum Astronomieturm. Langsam stieg ich die letzten paar Stufen nach oben und blieb stehen. Reg war noch nicht da, aber ich war auch zu zeitig. Langsam ging ich auf das Geländer zu und sah über den Verbotenen Wald. Plötzlich spürte ich Arme um meine Taillie und wie jemand seinen Kopf auf meine Schulter lehnte. Reg sah mich von der Seite an und lächelte sanft.

Vorsichtig drehte ich mich zu ihm, nahm sanft sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. An meiner Hüfte zog er mich nach ein Stück an sich ran. Als wir uns lösten zog ich ihn in eine feste Umarmung und Flüsterte:"Ich hab dich vermisst.." "Ich dich auch Süße", er entspannte sich. Diese 'Familie-Black-ist-Perfekt'-Fasade ließ er nur bei mir richtig fallen. Ich spürte wie er kurz durchatmete, ihm diese Nähe guttat und dieses 'Ich muss meinen Eltern gerecht werden' fiel für ein paar Minuten von ihm ab.

Er wusste er musste bei mir nicht perfekt sein, weil er für mich perfekt war wie er war und nicht wie seine Eltern ihn verdrehten. Ich wusste sogar das er ein Totesser ist. Ich strich ihm sanft durch sein Haar ehe ich ihn leicht von mir drückte und ihm in seine wunderschönen grauen Augen sah. "Alles okay bei dir?", mein Gesichtsausdruck war besorgt. Auf wenn er sich entspannt hatte spürte ich noch immer eine gewisse angespanntheit. Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen doch schloss ihn sofort wieder.

"Reg was ist los?", fragte ich ihn sanft. Ich sah Tränen in seinen Augen glitzern die er allerdings gekonnt unterdrückte. Er drehte mir langsam seinen Rücken zu, ich verstand. Vorsichtig zog ich sein Shirt nach oben und stockte. Sein Rücken war voller Blauer Flecken welche 1. nicht grade klein waren und 2. nicht grade gut aussahen. Vorsichtig legte ich meine kühle Hand auf seinen Rücken. Leicht zuckte er zusammen und sein Körper spannte sich automatisch an. Die blauen Flecken sahen so aus als ob es vorne weiterging weshalb ich ihn zu mir drehte und mit meinem Blick den Blauen Flecken folgte.

Erneut legte ich meine kühle Hand auf seine Haut doch diesesmal an die Seite. Als ich zu ihm aufsah hatte er seinen Kopf minimal in seinen Nacken gelegt und einzelne Tränen liefen über seine Wangen während er die Augen geschlossen hatte. Sanft legte ich meine Hand in seinen Nacken und zog ihn erneut zu mir um ihn zu umarmen. Ich brauchte gar nicht nachfragen wer das war, das wusste ich bereits. "So geht das nicht weiter.. Du kannst nicht ständig nach den Ferien deinen Oberkörper und deine Arme voller blauer Flecke haben...", murmelte ich ihm leise zu. "Was soll ich denn machen?", fragte er verzweifelt.

"Ich weiß du hörst es wahrscheinlich nicht gerne aber verschwinde von da. Mach es wie Sirius. Hau ab. Einfach weg und du hast das Problem nicht mehr.." "Ich kann nicht.." "Warum?" "Sie würden mich umbringen.." "Wir schaffen das schon okay?", sanft strich ich über seinen Nacken:"Versprochen." "Womit habe ich dich bloß verdient?", ich hörte das er leicht lächelte. "Oh da gibt es ne menge mein lieber", ich drückte ihn von mir und strich ihm seine Tränen weg, dann lehnte ich meine Stirn an seine:"Ich würde alles für dich tun Regulus.. Ich liebe dich." "Und ich würde alles für dich tun. Ich würde für dich sterben.. Ich liebe dich auch (D/N)."

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt