Hätte ich gewusst, dass es das letzte Mal gewesen ist, hätte ich mir alles viel besser eingeprägt.
"Nein", stoße ich atemlos aus.Das darf nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich kann ohne ihn nicht leben.
Ich habe es versucht. Knappe fünf Monate lang habe ich es versucht und bin gescheitert.Wie soll ich mein ganzes Leben ohne ihn sein?
Ich boxe gegen meinen Koffer. Wieder und wieder, bis ich ihn packe und gegen die Wand schleudere.
Im nächsten Moment inspiziere ich erschrocken die Stelle des Aufpralls nach Schäden.
Ich habe keine Spur hinterlassen.Und somit packe ich. Und bin darauf bedacht, nichts zu hinterlassen.
Ich werde alles mitnehmen und die Wohnung so zurücklassen, als wäre ich nie hier gewesen, als hätte Mica nur einen bösen Traum gehabt und würde endlich aufwachen, wenn er wieder nach Hause kommt.Meine Brust fühlt sich schwer an.
Die tonnenschwere Last ist zurück und sie droht mich wieder zu erdrücken.
Als ich vor knapp drei Wochen vor Micas Wohnungstür stand, ist sie leichter geworden.
Als er mich in die Wohnung ließ und mit mir redetet, als er mich ansah ... da war die Last fast verschwunden.Und als er mich dann endlich wieder küsste, nachdem ich zum ersten Mal im Leben nicht aufgegeben habe, da konnte ich wieder atmen.
Mica nahm mir meinen Schmerz, nahm ihn entgegen. Und ich kann meine Dankbarkeit nicht zeigen.
Ich konnte nichts Besseres tun, als ihm ins Gesicht zu lügen.Ich presse die Augen zusammen und klappe den Koffer zu.
Ich schaue mich im Zimmer um. Die Rollläden sind schon wieder halb geschlossen. Heute soll es sehr heiß werden.
Der Schrank ist leer, befreit von meinen Sachen.Micas Schlafshirt liegt gefaltet auf dem Bett.
Ich habe sogar die Laken glatt gezogen, damit die Abdrücke unserer Körper verschwinden.
Ich verschwinde. Leise und heimlich. Schuldig und voller Reue.
Ich habe ihn nie verdient. Er ist schon immer zu gut für mich gewesen. Und insgeheim wusste ich es auch.Mica mit seinen blauen Augen und diesem verschmitzten Lächeln ist einfach das goldene Licht, das den Tag erhellt.
Ich hingegen bin wie eine graue Regenfront, die sich am Horizont zusammenbraut und nichts anderes als Unheil und Zerstörung ankündigt.Wenn mein Vater mich jetzt stehen könnte, würde er sich in Grund und Boden schämen. Er würde mich als eine Schande empfinden.
Immerhin habe ich meine zukünftige Frau betrogen. Mit einem Mann.
Aber damit ist jetzt Schluss. Kein Betrügen mehr. Kein Versteckspiel mehr.Ich bin beinahe aus der Wohnung, da halte ich inne.
Ich werde doch nicht wortlos verschwinden. Ich werde Mica etwas hinterlassen, dass ihn für immer an mich erinnern wird.
Hecktisch laufe ich zurück in die Küche und krame einen von Micas Einkaufszetteln hervor.Mit zitternden Gliedmaßen beginne ich zu schreiben:
Es tut mir leid. Ich bringe das wieder in Ordnung - vielleicht nicht für uns, aber wenigstens für die Geschichte, die anderes erzählt werden soll.
Ich erinnere mich an alles Mica. An jede Kleinigkeit.
An dein Lachen.
An dein Gesicht, wenn ich beim Essen gerülpst habe. (Und ich wette du hast es jetzt wieder gemacht, beim bloßen Gedanken daran!)
Ich erinnere mich an deinen Geschmack.
Das habe ich schon immer. Seit ich dich das erste Mal geküsst habe. Seitdem warst du immer in meinem Kopf. Auch, wenn ich dich verdrängen wollte.
Und ich will, dass du weißt, dass ich mich immer erinnern werde. Immer.
Es ist okay, wenn du mich vergessen willst.
Doch dich, Mica Roger, kann man nicht vergessen, wenn man dich einmal kennengelernt hat.
Ich kann dir nicht länger weh tun.
Ich kann den Schmerz in deinen Augen nicht ertragen, den ich dir immer wieder zufüge.
Ich werde es in Ordnung bringen, Mica. Dieses Mal wirklich.
Du sollst nicht um sonst so gelitten haben.
Es tut mir leid.
Für immer in Liebe,
B.Selbst, wenn er meine Worte wegschmeißen wird. Sie werden für immer bei ihm bleiben, ihn begleiten und ihn wissen lassen, dass doch nicht alles umsonst gewesen ist.
Er soll wissen, dass er mich zu einem besseren Menschen gemacht hat.
Und das ich von jetzt an versuchen werde, noch besser zu werden. Für ihn.
Tag für Tag._________________________
Song: Ghost of You - 5 Seconds of SummerWas wird Bradyn wohl machen?
Ich bin so froh, dass jetzt Wochenende ist! Heute habe ich mit Stereometrie in Mathe angefangen. Ugh!!!! einfach nur BIG Ugh!
Was macht ihr gerade so in der Schule oder bei der Arbeit?
Ich werde über die nächsten Tage auf jeden Fall wieder Reserve-Kapis anhäufen hrhr
UND ICH FREUE MICH SOOO, DASS ES SO WARM WERDEN SOLL!!! 20° - r u kidding me?! DREAM
k, bye, love you all!
Lisa xoxo
DU LIEST GERADE
magical boy✨[boyxboy] ✔
RomanceMica muss über die Weihnachtstage in seine beschauliche Heimatstadt Schenectady zurückkehren. Vor drei Jahren war der das letzte Mal hier und seitdem hat sich nichts verändert. Nur er. Mica ist erwachsen geworden und stehe zu sich selbst, zu den Din...