Meine Lieben, Meine Madynies!
Danke. An jeden einzelnen von euch.
An die, die täglich gevotet und kommentiert haben. Aber auch an die, die einfach nur gelesen haben. Ich meine ihr seid bis hier gekommen, dass bedeutet also, dass meine Worte etwas mit euch gemacht haben und das macht mich stolz und glücklich.Wir schließen diese Story mit 30k!!! :)
Und danke an die, die hier erst später ankommen :)
Schön das ihr hier gelandet seid!Der Support war unreal! ♡
Und ich hoffe, dass ihr etwas aus 'Magical Boy' mitnehmt. Sei es, dass man niemals aufgeben soll. Oder das es sich lohnt für jemanden zu kämpfen, wenn man ihn liebt. Oder das es manchmal das Beste ist einige Menschen hinter sich zu lassen, dass man sich und seine Gesundheit, sein Wohlbefinden an erste Stelle stellen sollte.
Auch wenn das hier kein klassisches Happy-End ist. Denn es sollte realistisch belieben. Mica & Bradyn werden ihren Weg im Leben finden. Und ob ihre Familien wieder zu ihnen stoßen ... das bleibt offen. Denn manchmal ist das Leben leider kein Liebesroman ;)
Okay, ich will nicht zu schnulzig werden, aber solche "Abschiede" machen mich immer emotional af.
Besonderen Dank möchte ich den Lesern aussprechen, die seit "The Irish Boys" auf dieser Reise dabei sind!
Fühlt euch umarmt!
Und keine Sorge: Das hier war nicht die Endstation unserer Reise. Das hier war nur eine wunderschöne Station. Und es wird weitergehen.Und ich würde mich wahnsinnig freuen und geehrt fühlen, wenn ihr mich auf dieser weiteren Reise begleiten würdet. :)
Denn ohne euch würde die nämlich nicht mal halb so viel Spaß machen!Mica & Bradyn sind uns allen so sehr ans Herz gewachsen!
Und eure Kommentare zu lesen, wie ihr mit ihnen mitgefiebert habt, wie ihr euch aufgeregt habt ... dass ist einfach immer etwas Besonderes gewesen.
Manchmal ist es immer noch komisch zu denken, dass da draußen so viele Menschen sind, die meine Worte tatsächlich lesen - ja, sogar darauf warten, dass ich wieder update.
Das ist unfassbar schön.Und ich bin so froh, dass wir eine Community aufgebaut haben und das wir alle zusammen Schneeengel gemacht haben :)
Ich hab euch lieb!
Danke noch mal. Wirklich!Fühlt euch umarmt! <3
Wir sehen, hören & lesen voneinander!
Unsere Reise geht weiter!All my Love,
Lisa xoxo
DU LIEST GERADE
magical boy✨[boyxboy] ✔
RomanceMica muss über die Weihnachtstage in seine beschauliche Heimatstadt Schenectady zurückkehren. Vor drei Jahren war der das letzte Mal hier und seitdem hat sich nichts verändert. Nur er. Mica ist erwachsen geworden und stehe zu sich selbst, zu den Din...