-neue Story-

1K 42 21
                                    

Und hiermit möchte ich euch zu meiner Story "almost hate" entführen. :)

Sie handelt von Ophelia Rosethorn. Einem Mädchen, das in einer Familie lebt, die vortäuscht perfekt zu sein - doch hinter den Kulissen ist eher das Gegenteil der Fall. Ihr Vater, ein einflussreicher Geschäftsmann, lügt und betrügt, lässt sich auf die falschen Partner ein und vernachlässigt seine Familie. 

Ihr älterer Bruder Ben ist beinahe an den Lügen und Intrigen der Familie zerbrochen.

Ihre Mutter ist aufgrund der häuslichen Situation kaum noch Zuhause und verfällt der Sucht.

Und dann trifft Ophelia auf Jace. Einen unverschämt gutaussehenden jungen Mann, der ihr irgendwie den Kopf verdreht, obwohl das eigentlich gar nicht sein darf, denn er hat ihr ihre Handtasche gestohlen.

Das verschiedene Welten in Liebesgeschichten kollidieren, ist bekannt. Doch zwischen Ophelia und Jace befindet sich eine unüberwindbare Kluft. Denn Ophelia hat alles, was sie sich nur wünschen kann, außer dieses Glücksgefühl und Jace ist gerade Obdachlos. Doch er ist glücklich.

Jedenfalls scheint es so. Doch er hütet zwei Geheimnisse. Eines, das er nicht mehr lange verbergen kann. Und eines, das droht alles zu zerstören, denn es bedeutet das Ende von allem.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir, Ophelia und Jace eine Chance gebt, auch wenn ihr solche Geschichten vielleicht normalerweise nicht lest.

Diese Geschichte ist schon einige Zeit online, ich habe sie aber pausiert, weil "The Irish Boys" damals all meine Zeit konsumiert hat xD

Ich werde "almost hate" überarbeiten. Erstmal ziehe ich alle Kapis zurück. Also alles, was ich dort nach und nach wieder freigeben werde, kann gelesen werden :)

Ich denke, ich werde dort auch jeden Tag aktiv sein. Nur jetzt mache ich erstmal eine kleine Pause, am Wochenende wird es mit "almost hate" losgehen! Ich denke, in der Zeit könnt ihr dann auch erstmal "magical boy" sacken lassen, hihi.

Da die Story schon länger online ist, hier ein paar Kommentare von Lesern, die bei euch vielleicht ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten können :) :

"Deine Geschichte gehört zu meinen Lieblingen auf Wattpad. Sie ist einfach unglaublich!" ~N8Lupus

"Oooh ich freu mich auf die Geschichte. Mal was anderes (:" ~ChristinasLetters

"Ich weiß jetzt schon, die Story wird mir gefallen!"~angekritzelte

"Oh oh. Ich habe Angst, zu was das noch führen wird." ~Paulasawuk

"Jetzt muss ich ja bis nächsten Samstag warten, bis es weitergeht :(" ~gefluestertegedanken

Falls diese Art Roman nichts für euch ist (ich hoffe, dass ihr trotzdem wenigstens mal rein lest), dann behaltet "magical boy" unbedingt in eurer Bibliothek oder archiviert. Ich werde euch hier (und auf meinem Profil) über meine neue boyxboy Story informieren - und damit werde ich nicht allzu lange auch mich warten lassen ;P

Genug gelabert. See you in "almost hate" diesen Samstag!!

ALL MY LOVE

ALL MY LOVE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
magical boy✨[boyxboy] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt