Die frische Luft tat mir gut.
Doch als ich am voll gedeckten Frühstückstisch zum stehen komme, beginnt meine Haut Kälteschübe von sich zu geben. Vielleicht ein verzweifelter Versuch die Nervosität, die sich die gesamte in meinem Bauch zusammenbraut, Einhalt zu gebieten.
Eisig atme ich meine angestaute Luft aus.Als ich das freundliche Gesicht von Kira erblicke, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht wegen dem so Nervös bin.
Vielleicht sogar nicht mal wegen Aron.„Guten Morgen", sage ich.
Sie lächelt mich so freundlich an, dass es mir fast in der Brust wehtut.„Guten Morgen, wo ist Jasper?", fragt sie sogleich und blickt mir nett entgegen.
Erst jetzt fällt mir wieder auf, dass sie wahrscheinlich etwas im Sinn hat, das nur in meinen kühnsten Träumen stattfinden kann.
Mich und Jasper.Auf die Sekunde genau betritt dieser ebenfalls die Küche und bewahrt mich unabsichtlich vor einem höchstwahrscheinlich peinlichen Gespräch.
Sein Haar ist noch leicht feucht und mit ihm erscheint ein sinnlicher Geruch.
Er war duschen.
„Hier", erwidert er, bevor ich es tun kann.Jasper wirft mir einen kurzen Blick zu, lässt seine Augen jedoch sofort weiter wandern.
Er schenkt seiner Mutter ein spontanes Lächeln, das mir durch Mark und Bein geht.
Es ist genau so ein lächeln, was alle Mädchenherzen zum schmelzen bringen würde.„Na, Kaddee? Heute Nacht Schlaf gefunden?", erklingt plötzlich Light seine schelmische Stimme und kurz darauf erscheint auch er in der großräumigen Küche.
Den hatte ich ja ganz vergessen..Meine Wangen werden vor lauter Verärgerung sicher knallrot. Sein Kommentar war mit Absicht so zweideutig. Ich rümpfe automatisch meine Nase.
„Du mit Sicherheit", erwidere ich angriffslustig.Empört reißt Light den Mund auf und schweigt, als er keine passende Erwiderung findet.
Und ich bin mir sicher, dass mein Lächeln daraufhin von Küste zu Küste reicht und ich erhöhe sogar noch auf Kanada.„Light, habe ich dir keine Manieren beigebracht?", tadelt nun auch Kira seinen Sohn und ich kann gar nicht mehr aufhören zu Grinsen. Den Blick, den mir Light daraufhin zuwirft ist verächtlich, was mich jedoch kein bisschen interessiert.
Ich spüre, wie meine Wangen, vor lauter boshaften Mundwinkel hochziehen, schon allmählich beginnen zu schmerzen. Langsam lasse ich sie sinken.„Setz dich ruhig. Aber bitte auf den Stuhl", sagt Jasper zu meiner Rechten.
Ich wende mich ihm zu und setze mich auf den gezeigten Platz, ohne auf seinen Kommentar zu achten.
Dabei fällt es mir schwer sein lässiges Grinsen zu ignorieren.
Er lässt sich direkt neben mir fallen und streckt seine langen Beine vor sich aus.
Unaufhaltsam schlängelt sich seine Wärme um meine rechte Körperhälfte und scheint mit meiner Kälte eine Art Wettbewerb zu beginnen.Er wirft mir einen Seitenblick zu und ich reiße mich innerlich zusammen. Die Kälte gehorcht mir und verzieht sich dorthin, wo ich sie haben will.
Als ich seinen Blick jedoch immer noch auf mir fühle, wende ich ihm mein Gesicht zu.„Was?", frage ich mit gedämpfter Stimme.
Auch wenn Kira und Light in ein Gespräch verwickelt sind, will ich doch auf Nummer sicher gehen, dass sie nicht zuhören. Schließlich ist Light meiner kleinen Schwester ziemlich ähnlich und beide haben ihre Ohren überall. Zu meinem Bedauern.„Du hast schlecht geschlafen", stellt er fest.
Kurz frage ich mich, ob er mich gerade tatsächlich indirekt beleidigt hat.
Auch ohne heute morgen nochmal einen Blick in den Spiegel geworfen zu haben, weiß ich, wie tief meine Augenringe hängen. Meine natürlich blasse Haut muss diese Tatsache bestens unterstreichen.Ich zucke mit den Schultern. „Lag wohl am Mond. Wusstest du, dass an Vollmond die Sexaktivitäten steigen?", rutscht es mir im nächsten Moment heraus.
DU LIEST GERADE
Wolfsmond - Geheimnis der Legende
WerewolfKadee ist kein normales Mädchen und das weiß sie ganz genau. Jedoch will sie es nicht wahrhaben, wie unglaublich schön sie ihrem Gesicht jeden Morgen im Spiegel entgegenblickt. Und wie viele Menschen in ihrer Umgebung geradezu verrückt nach ihr sind...