Als ich mit Light den nahezu ewig langen Flur entlanggehe, bringt mir seine Körperwärme die Entspannung die ich brauche.
Es ist mir zwar unangenehm, dass er so nah neben mir steht und mein Arm in seinem hält, aber ich beschwere mich dann doch nicht.Der Flur endet in einem Raum, der doppelt so groß ist wie mein Zimmer. Ich erblicke sogleich den gedeckten Tisch und zum Glück auch meine restliche Familie, die sich gerade mit dem Paar des Hauses anzufreunden versucht. Von Jasper keine Spur.
Erleichtert atme ich aus.„Wie heißt du?", erklingt unmittelbar neben mir Light's Stimme. Er hatte mich losgelassen und steht mir jetzt schräg gegenüber.
Und er lächelt schon wieder.Keine Ahnung, wie er das schafft. Ich bringe es jedenfalls nicht fertig zurückzulächeln. Blöder Streber.
„Mein Name ist Kaddee", erwidere ich.
„Ah", bringt er lahm hervor.
Er hebt eine Augenbraue hoch, mit dem er mir zeigt, das er meinen unfreundlichen Unterton nicht überhört hat.
Ein paar Sekunden sieht er mich nur an und ich kann nichts anderes als zurück zu schauen.Er scheint mir mit seinen Augen etwas sagen zu wollen. Ich hebe meine Augenbrauen hoch.
Im Hintergrund unterhalten sich meine Eltern prächtig.Kurz bevor es peinlich für uns wird, wandert sein Blick zu meinen Beinen hinunter und bleiben dort hängen.
„Du hast ganz schön lange Bein-„„Nein, Light"
Beinahe verschlucke ich mich an meiner eigenen Spucke, so sehr erschrecke ich mich, als die Stimme hinter mir ertönt.
Ich drehe mich um und schaue direkt in Jasper's Augen.
Dieser wiederum blickt mir mit einem Lächeln entgegen. Seine Wimpern sind dicht und immer wenn er blinzelt, höre ich es beinahe. Blink, blink.Ich muss mein Kopf nach oben legen um ihn ansehen zu können und zeitgleich wird mir bewusst, dass ich ihn etwas zu lange anstarre.
Schnell wende ich meinen Blick ab. Doch er scheint nichts gemerkt zu haben, wie nahezu immer.„Kommt, wir setzen uns", sagt er. Seine Stimme ist tief und füllt den Raum um mich herum aus.
Kaum das ich die Situation begreife oder auch nur rot im Gesicht werden kann, legt sich Jaspers Hand an meinen Rücken und schiebt mich zu dem Tisch hin, wo sich beinahe jeder einen Platz bereits ergattert hat.
Sofort durchschießt mich eine angenehme Wärme, von seiner Hand ausgehend.
Kaum zu begreifen, wie sich seine Lippen auf meinen anfühlen würden, schießt es mit durch den Kopf.Im Augenwinkel sehe ich geraden noch seinen warnenden Gesichtsausdruck in Light's Richtung.
Dieser jedoch zuckt nur mit den Schultern.Wollte er mir gerade wirklich ein Kompliment zu meinen Beinen geben?
Verwirrt gucke ich an mir herunter und betrachte meine Beine so gut es eben geht, wenn man vorwärts geschoben wird.
Ich bemerke zeitgleich den Blick, denn Jasper mir zuwirft.„Ich muss mich für ihn entschuldigen, er ist ein wenig direkt. Also nicht, das du keine schönen Beine hättest", flüstert mir seine Stimme warm ins Ohr, bevor er mir einen freien Stuhl zurück zieht und ich mich so schnell es geht drauf fallen lasse.
Meine Beine haben unter mir nachgegeben wie Pudding, was nicht nur an dieser unglaublichen Wärme seiner Hand lag.
Wie kann man nur so anziehend sein?Ich halte meinen Blick gesenkt, weil die Röte in meinem Gesicht aufgehen spüre.
Und das alles nur wegen ihm.
Oh Gott, er findet meine Beine schön, schießt es mir auch schon im nächsten Moment durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Wolfsmond - Geheimnis der Legende
WerewolfKadee ist kein normales Mädchen und das weiß sie ganz genau. Jedoch will sie es nicht wahrhaben, wie unglaublich schön sie ihrem Gesicht jeden Morgen im Spiegel entgegenblickt. Und wie viele Menschen in ihrer Umgebung geradezu verrückt nach ihr sind...