05

2.2K 71 6
                                    

Im Flughafen Amsterdams - elf Uhr Abends  

Nur kurze Zeit später saßen wir uns gegenüber in Kyles Privatjet – natürlich hatte der Mistkerl einen Privatjet – und lieferten uns ein Blickduell. Immer noch mit seiner Jacke um den Schultern starrte ich in seine grünen Augen die aussahen wie ein gesamter Wald. Er hatte kein weiteres Wort mehr mit mir gewechselt, was mich bald durchdrehen ließ.

Vor ein paar Minuten waren wir auch schon gestartet und ich in einen großen mit Leder besetzten Sitz geschubst worden. Meine Beine hatte ich auch auf den Sitz verfrachtet, was nicht schwer bei meiner Körpergröße war.

Kyle schaute mir noch immer in die Augen, doch ich war einfach zu sehr geschafft um zu verstehen, ob er mir etwas mitteilen wollte. Er sollte einfach sprechen, wenn er etwas von mir wollte.

Mit dem Blick weiterhin auf mir, zog er sein Handy in einer eleganten Bewegung aus seiner Hosentasche und wählte eine Nummer ohne wirklich hin zu gucken. Sekunden später hielt er es sich auch schon an sein Ohr.

„Die Hochzeit wird vorverlegt!" sagte er mit einem Unterton in der Stimme, welchen mich zusammenzucken ließ. So schnell wie er die Person auch angerufen hatte, hatte er auch schon wieder aufgelegt.

Er wollte die Hochzeit vorverlegen! Mein Jahr war noch nicht einmal ansatzweise um. Wir hatten es Mitte März und hätten erst Ende September geheiratet. Er wollte mich doch verarschen.

Mit offenem Mund starrte ich ihn an, meine Augen wahrscheinlich wieder so groß wie Untertassenteller. Das durfte nicht wahr sein! Wie konnte er mir das nur antun!

Er erwiderte meinen Gesichtsausdruck nur wieder, mit diesem bescheuerten Grinsen.

„Wie kannst du nur das Leben von einem Menschen, in einer Sekunde zerstören." Flüsterte ich. Nicht sicher ob er mich verstanden hatte.
Ich blickte den restlichen Flug aus dem kleinen Oval förmigen Fenster neben meinem Sitz, weil ich hoffte das er so nicht die eine verirrte Träne auf meiner Wange sah, die sich ihren Weg in die Freiheit gebahnt hatte.

Warum war ich überhaupt weggelaufen? Entkommen würde ich eh nie wieder.      


Like the fire inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt