46

1K 35 1
                                    

Eingangshalle – der Morgen danach

Ich stand neben meinem Koffer. Alles was ich brauchte befand sich in diesem.

Kyle redete mit Tian und Kiano, während ich mit einem traurigen Lächeln, die drei Frauen vor mir anstarrte. Francois hatte ich gestern schon verabschiedet und ihn gebeten, meine Vergissmeinnicht und die Lilie zu gießen, was er mir versprochen hatte zu tun.

Sam drehte sich kurz weg und verbarg ihr Gesicht, während ich auf Jenny zu ging. „Wehe du trainierst Uno, damit du mich total abziehen kannst, wenn ich wieder komme."

Sie lachte. „Versprochen."

Ich umarmte sie. „Pass auf Sam und Kiano auf, die beiden toxischen Streithähne dürfen sich nicht umbringen." Sie nickte und wischte sich kurz über die Augen. Genau wie ich, war sie viel zu emotional. „Nicht weinen." Ich drückte ihre Hände.

„Pass auf dich auf."

„Du auch."

Ich ging weiter zu Ruth, die mich traurig musterte. „Bitte, koch für die anderen Pasta, es wäre als wäre ich dabei."

„Oh, Elliana." Ruth zog mich in eine enge Umarmung. „Du wirst immer dabei sein." Ich schniefte in ihrer warmen Umarmung, wie ein Hund.

„Pass auf dich auf." Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand, bevor ich ihr dasselbe sagen konnte. Wo Jenny und ich viel zu offen mit unseren Emotionen waren, war Ruth zu verschlossen, sie zeigte ihre Gefühle niemals. Deswegen war sie auch so schnell verschwunden.

Nun blieb nur noch Eine, meiner neu gewonnen Familie übrig, die mich mit ihren großen Rehaugen betrachtete, als würde ich mich gleich wie eine Wabe Nebel vor ihr auflösen.

„Was soll ich hier nur ohne dich machen?" Flüsterte sie mir ins Ohr, sobald unsere beiden Oberkörper miteinander kollidierten. Ich schloss meine Arme fester um sie.

„Ich komme wieder." Sagte ich mit einer festeren Stimme, als ich dachte. „Versprochen."

Sie schniefte in meine Halsbeuge.

„Pass auf Kiano auf."

„Mach ich." Sie drückte mich von ihr weg. „Bitte komm zurück, Julia."

Ich nickte und ließ sie langsam los.

„Ella, wir müssen los." Rief Kyle von der anderen Seite, der Eingangshalle.

Mit großen Schritten ging ich auf Kiano und Tian zu, die ich beide der Reihe nach umarmte. „Pass du auf Sam auf." Ich zeigte mit dem Finger auf Kiano. „Und du auf den Rest." Mein Finger nun auf Tian.

„Wird gemacht." Sagte Kiano und Tian nickte.

Tian zeigte eine Emotion. Wieso überraschte mich, dass noch mehr, als wenn Enzo es tat?

Ich ging auf die Eingangstür zu und winkte allen zum Abschied noch einmal. Diesmal stand kein einziger Mann, mit einem schwarzen Jackett vor der Tür, doch es fühlte sich noch komischer an, dieses Haus zu verlassen, als es zu betreten. Es fühlte sich an, als ob ich einen ganz wichtigen Teil, von mir verbuddeln würde. Als würde ich mir ein eigenes Grab schaufeln.

Die Tür fiel krachend ins Schloss. Ich wusste nicht, wer meinen und Enzos Koffer genommen hatte, doch sie waren schon im Auto verstaut.

Mit schwerem Herzen, setzte ich mich auf die Rückbank und betrachtete das große Haus, was ich heute als mein Zuhause bezeichnete.

Als hätte mir jemand das ganze Haus an mein Herz gehangen. So fühlte es sich zumindest an, als wir die Einfahrt entlangfuhren und die Richtung des Flughafens einschlugen.

Like the fire inside meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt