Küche - kurz danach
„Ich habe noch schnell einen Kirschkuchen gebacken." Verkündete Ruth mir, als ich gerade die Küche wieder verlassen wollte, nachdem ich mich versichert hatte, dass es allen gut ging.
Nachdem mich Kyle aus der Dusche getragen hatte, waren vielleicht erst fünf Minuten vergangen, doch ich hatte mich so schnell wie möglich angezogen, um danach in die Küche zu flitzen, auf dem Weg dahin sind mir auch noch Kiano und Tian entgegengekommen. In der Küche fand ich ein Glück Ruth, Sam und Jenny die mich alle ziemlich verdutzt anstarrten, als ich sie in die Arme nahm.
„Das klingt super." Rief ich ihr hinter her. Denn vor nicht einmal einer Minute hatte es geklingelt, was bedeutete Luigi und Kiara, Kyles Eltern, mussten hier sein.
Ich lief durch einige Flure, bevor ich in den Eingangsbereich ging um Kiara und Luigi zu entdecken. Luigi stand neben Kiara, welche mit Kyle in eine tiefe Unterhaltung verstrickt zu sein schien. Als sie mich bemerkten, löste Kiara ihre Hand, die sie auf Kyles Arm gelegt hatte, und kam mir mit schnellen Schritten entgegen. Als uns nur noch Zentimeter trennten warf sie auf einmal ihre Arme um mich.
„Oh Elliana, geht es dir gut?" fragte sie in mein Ohr so leise, dass nur ich sie verstehen konnte.
„Ich weiß es nicht." Antwortete ich ihr ehrlich.
Sie strich mir meine Haarsträhnen aus dem Gesicht, hinter meine Ohren und es fühlte sich fast so an, als wäre meine Mutter hier. Ich atmete ihren Geruch nach Blumen ein.
„Dir wird nichts passieren." Sagte sie.
„Das weiß ich. Aber warum passiert dann genau hier immer wieder so eine Schießerei?" fragte ich sie.
„Ich kann es dir nicht sagen." Sie zuckte die Schultern und schaute mich traurig an.
„Alles gut." Ich lächelte sie kurz an bevor wir uns wieder zu Kyle und Luigi umdrehten. Letzterer wieder mit einer Miene aus Stein im Gesicht.
„Hallo." Grüßte ich ihn freundlich und reichte ihm meine Hand. Seine war ganz genauso kalt, wie auf Kyles und meiner Hochzeit, doch er schüttelte meine Hand kräftig und nickte mir zu.
Kiara stellte sich neben ihren Mann und ergriff ihn um die Schulter, während ich mich neben Kyle stellte. Dieser zog mich sofort enger an sich und legte mir seinen Arm um die Taille. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
„Arbeitszimmer." Gab Luigi von sich und nickte mit seinem Kopf in die Richtung.
Kyle drückte mir einen Kuss auf den Kopf, bevor er seinem Vater folgte und mich und Kiara alleine stehen ließ.
„Da waren es nur noch zwei." Sie zuckte mit der Schulter. „Ich habe gehört Ruth hat Kirschkuchen gebacken."
Ich nickte ihr freundlich zu und wir verschwanden gemeinsam in einem Salon, obwohl ich es hasste diese Salons zu nennen. Für mich waren es einfach viele Wohnzimmer.
Kiara ließ sich auf eine graue Couch fallen und wies mich an, mich neben sie zu setzen. Zaghaft ließ ich mich nieder und strich mir ein wenig nervös über meine schwarze Hose.
„Erzähl mir alles über diesen Buchladen." Sie lächelte mich liebevoll an und ich entspannte mich ein wenig. Ich war ehrlich, diese Frau schüchterte mich ein. Sie war so fantastisch und wunder, wunderschön, mit ihren schwarzen langen Haaren und denselben riesigen Katzenaugen wie Kyle sie hatte. Wie sollte ich jemals mit ihr mithalten können? Sie war so lange die Frau vom Capo und wusste ganz genau was sie tun, sagen oder wie sie sich verhalten musste, sodass alle vor ihr niederknieten. Ich hatte keine Erfahrung und hatte noch nicht einmal die Donella wirklich kennengelernt. Kyle hatte mich einfach von ihr abgeschirmt. Was vielleicht auch gut war.
DU LIEST GERADE
Like the fire inside me
RomanceBAND 1 Mit gerade einmal siebzehn Jahren, wurde Elliana, die Tochter eines Mafia-Soldaten, dem zukünftigen Capo, von der Los Angeles Donella, versprochen; Kyle, welcher kaltblütiger ist, als jeder andere Mann auf dem Planeten und nicht davor zurück...