Goirdanos Mansion - 12:00 Uhr
„Pass auf dich auf." Flüsterte mir Amalia ins Ohr und streichelte meine Schulter.
Von meinen Eltern hatte ich mich schon verabschiedet und Bea hatte ebenfalls eine dicke Umarmung abbekommen. Doch trotz all den liebevollen Umarmungen konnte nichts, diese tiefsitzende Trauer überbrücken.
Ich drückte sie ebenfalls noch ein letztes Mal ganz fest an mich, bis sie sich langsam von mir losmachte und über die Tränen in meinen Augen Lachen musste. Selbst ihre Augen wirkten nun glasig, doch dennoch war ihr Stolz auf mich um einiges größer und gewann daher die überhand. Sie hält mich eine Armlänge von sich entfernt und zauste mir einmal wild durch meine Haare. So wie sie es auch immer früher gemacht hatte.
Ich rang mir selbst ein Grinsen ab, doch es wirkte nicht wirklich echt. Langsam ließ ich sie los und begab mich dann in den schwarzen großen Jeep, welcher nur noch auf mich wartete. Schnell schwang ich mich auf die gemütliche Sitzbank und schaute mich um. Das Auto war von innen, so wie außen, einfach nur schwarz. Es hatte etwas erdrückendes, aber gleichzeitig luxuriöses. Das sollte erst Mal einer verstehen.
Vor mir auf dem Sitz saß Kyle, welcher gespannt in sein Handy irgendetwas eintippte und neben ihm unser Fahrer. Ich machte es mir alleine gemütlich auf der Rückbank und winkte meiner Familie zum Abschied aus dem Fenster. Sie taten es mir gleich. Standen im Eingang und winkten wie Verrückte. Ich würde sie alle so unglaublich vermissen.
~~~
Okayy, das Kapitel ist deutlich kürzer geworden, weshalb gleich noch eins kommt.
Viel Spaß beim lesen, lasst mir wieder gerne Kritik da, falls ihr was habt.
Heute kommt keine Frage sondern nur wieder eine kleine Song Inspo. (Schreibt man das so? Ich habe keine Ahnung...)
I found von Amber Run.
Ich liebs. :)
Byee <3
DU LIEST GERADE
Like the fire inside me
RomanceBAND 1 Mit gerade einmal siebzehn Jahren, wurde Elliana, die Tochter eines Mafia-Soldaten, dem zukünftigen Capo, von der Los Angeles Donella, versprochen; Kyle, welcher kaltblütiger ist, als jeder andere Mann auf dem Planeten und nicht davor zurück...