Auf der Party & im Schlafzimmer - halb eins
Der DJ, welchen meine Mutter angeheuert hat, drehte gegen halb eins noch einmal richtig auf. Die meisten älteren Leute, welche bei unserer Hochzeit dabei waren, haben sich schon verabschiedet und sind gegangen. Deswegen kam endlich Mal normale Musik und ich tanzte mit Bea, Amalia und Alessia zu einer umgewandelten Version von Womanizer und hatten alle ein Lachen auf dem Gesicht. Die Version war wirklich gut und ich dankte dem DJ und den Mädels, dass sie mich so gut ablenkten, vor der Sache die mir heute noch bevorstand.
Alkohol hatte ich keinen mehr angerührt, trotzdem fühlte ich mich als würde ich auf einer Wolke schweben. Mir war bewusst, dass mich Kyle keine Sekunde aus den Augen ließ und schwank zur puren Provokation, einmal mehr meine Hüften.
Ich wusste gar nicht wieso, eigentlich konnte es mir doch egal sein was Kyle von mir dachte. Trotzdem wollte ich ihm etwas beweisen, was ich selbst nicht verstand.
Ich schaute kurz zu Bea die sich an meine linke Seite tanzte und ich grinste. Wenigstens einer Person gefiel es hier. Amalia lächelte mir zu und Alessia schmiss ihre schwarzen Haare zum Takt des Liedes hin und her. Von außen gesehen, sahen wir aus wie drei Freundinnen, die es in einem Club krachen ließ, nur das eine von ihnen ein Brautkleid trug.
Ich grinste und ließ mich von dem Lied gehen, ich wusste gar nicht, dass es so gut klingen konnte, doch es war phänomenal. Die ganze Szene, war eigentlich perfekt, hätte man die ganzen Männer auf den Stühlen hinter uns ausgeschnitten. Und das tat ich. Tanzte nur für mich und die Mädels. Es war mir egal ob sie uns anschauten. Sollen sie doch. Ändern würde es eh nichts darin, was ich für eine Abneigung gegenüber Kyle hatte. Auch wenn seine Katzenaugen schön anzusehen waren.
Das Lied fand so langsam ein Ende und ich war ein bisschen enttäuscht, doch das änderte sich in der Sekunde als mein Lieblingslied einsetzte.
Laut aus den Boxen schallte „kill of the night" von Gin Wigmore und ich musste schmunzeln. Es erinnerte mich daran was ich mir vorgenommen hatte: immer, wenn es mir schlecht ging oder etwas Tragisches in meinem Leben passierte; wollte ich zu diesem Lied in meinem Zimmer tanzen und die Welt vergessen. Doch anstatt in meinem Zimmer war ich nun hier, auf einer Tanzfläche, auf meiner eigenen Hochzeit. Wenn das kein Grund für dieses Lied war, dann wüsste ich es auch nicht.
Weitere Minuten vergingen und ein neuer Song setzte ein, welchen ich selbst noch gar nicht kannte, der aber Sinn ergab. Zu, viel Sinn. You belong to me von Cat Pierce.
Ich brauchte mich gar nicht umzudrehen, denn ich hätte seinen Geruch auch gegen eine Meile Wind gerochen. Er legte seine Hände auf meine Huften und wiegte mich im Takt hin und her. Langsam brachte er seinen Mund an mein Ohr und ich atmete scharf ein. Ein Schauder lief mir den Rücken hinab und ich atmete scharf ein, als er anfing zu reden. „Es wird Zeit."
Amalia warf mir einen bedeutungsschweren Blick zu und Alessia schien als wöllte sie Kyle mit ihren Augen umbringen, der Blick welcher darin lag, hieß überhaupt nichts Gutes. Ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln, weil wir beide wussten ich würde hier nicht herauskommen. Bea war anscheinend auch nicht sonderlich froh, dass Kyle gekommen war, denn der glücklich Ausdruck auf ihrem Gesicht, welchen ich noch Sekunden zuvor bei ihr gesehen hatte, war komplett verschwunden.
Kyle zog mich von den dreien weg, bevor ich noch etwas sagen konnte, und steuerte den Ausgang von dem weißen Pavillon an. Nicht gerade langsam und ich versuchte ihn mit Blicken zu erdolchen, welche er noch nicht einmal sah, da ich ja etwas kleiner als er war.
Mutter senkte den Blick als wir vorbeikamen und Kiara, Kyles Mutter, schenkte mir nur einen traurigen Blick. Sie konnten sich die alle sparen, ändern würde es jetzt eh nichts mehr. Doch genau diese beiden hatten es auch durchgestanden, also würde ich das auch schon irgendwie schaffen.
DU LIEST GERADE
Like the fire inside me
RomanceBAND 1 Mit gerade einmal siebzehn Jahren, wurde Elliana, die Tochter eines Mafia-Soldaten, dem zukünftigen Capo, von der Los Angeles Donella, versprochen; Kyle, welcher kaltblütiger ist, als jeder andere Mann auf dem Planeten und nicht davor zurück...