-2-

2.6K 50 2
                                    

Ihre sicht

08:00

Als mein wecker klingelt bin ich duschen gegangen und habe mich fertig gemacht. Gerade als ich mir ein gescheites Outfit raussuchen will, klingelt es mehrmals an der Haustür. Seufzend laufe ich die treppen runter, das muss cassy sein. Cassy ist ein sehr produktiver Mensch weshalb sie auch schon in der frühe unterwegs ist, sei es Brötchen holen, spazieren oder auch arbeiten. An der türe angekommen sehe ich nichr Cassy sondern ihn. Doruk. Ich kann ihn nicht leiden immer wieder versucht er mit mir zu flirten und ist so aufdringlich. Ich habe ihm schon tausende male erklärt das ich keine Interesse an ihm habe aber er lässt einfach nicht locker ,,Guten morgen Geburtstagskind alsooo was steht an, was machen wir an diesem besonderen tag?" lächelt er gut gelaunt. Doruk sieht nicht schlecht aus, er ist sogar sehr gutaussehend und bei seinem Lächeln kommen seine süßen Grüppchen zum vorschein. Er hat braune Haare und braune Augen, ist ungefähr 1.80 groß und hat einen guten Körperbau nichtsdestotrotz ist und bleibt er ein normaler, nerviger Nachbar.

,,'wir' werden an diesem besonderen tag schonmal nichts zusammen machen und du solltest aufhören mich immer wieder zu nerven" betone ich das wir aber bleibe dennoch nett während ich ihn korbe. Er ist einer von dieser sorte typ, der denkt alle frauen mit ein paar worten rumzukriegen ,,Ach Luna komm schon sei nicht immer so stur. Ich habe mich für dich schick gemacht also geh hoch zieh dich an und komm runter- obwohl im bademantel gefällst du mir auch",grinst er frech und schaut zu mir runter, gleich im nächsten Moment kommt cassy auf uns zu mit einer Tüte vom Bäcker ,,was ist denn hier los?",fragt sie verwirrt und stellt sich neben doruk ,,Ich bin dabei meine süße zu verführen nur du weißt doch wie stur sie ist." Rechtfertigt er sich woraufhin ich cassy am Arm in die Wohnung zerre und mich ein letztes mal an doruk wende ,,Also ich hab keine zeit für dich also bitte such dir jemand anderes aber danke das du an mein Geburtstag gedacht hast.", sind meine letzten Worte bevor ich die Tür hinter mir schließe und Cassy umarme. Ihr süßer Duft steigt mir in die Nase. Ungewollt lasse ich sie los und sehe ihren blick der mir verrät ich sollte mich mal mit doruk austauschen. Das geht schon lange so aber ich habe ihr jedesmal klar gemacht das ich nichts mit ihm zu tun haben will.

,,sorry aber er nervt mich einfach. Also ich muss in genau 3 stunden Im cáfe sein und habe keine ahnung was ich anziehen soll also such du mir schnell ein outfit aus und ich mach früstück und ria muss ich auch noch aufwecken",erkläre ich ohne einen vernünftigen Atemzug zu nehmen ,,mach mal eine Pause das kriegen wir alles schon hin entspann dich .. ich meine du hast heute Geburtstag, du bist 18 geworden das müssen wir feiern, aber wie geht's dir also wie geht's dir wirklich ?" ,versucht sie mich zu beruhigen und setzt sich aufs Sofa dabei zieht sie ihren schwarzen Mantel aus und legt ihn zur seite.
,,ja mir geht's-",ich zögere kurz und frage mich selbst wie es mir geht nur weiß ich es nicht ,,so wie immer... alles gut danke das du fragst.",sage ich wobei ich versuche ein gespieltes Lächeln aufzusetzen. Um ehrlich zu sein habe ich gerade einfach keine Zeit um über mich zu reden.

,,jetzt geh schon ria aufwecken mir geht's gut",wiederhole ich mich und sie steht kichernd auf um ria aufzudecken. Ich wende mich nun zum Frühstück zu und mache nichts spezielles, wie immer die basics. Nachdem ich den kleinen Tisch mit den drei stühlen gedeckt habe, sehe ich auch schon meinen kleinen Engel auf mich zukommen ,,Baji alles gute zum Geburtstag, wir werden heute Kuchen essen oder?",umarmt sie mich und ihre engelsstimme macht mich so glücklich das ich es nicht einmal in Worte fassen kann.

,,Ja natürlich, davor aber muss ich noch arbeiten dann werden wir Kuchen essen, versprochen." ,,du musst heute arbeiten? Aber heute ist dein Geburtstag." ,fragt sie verständnislos und schaut mich mit gerunzelter Stirn an.
,,Ja aber so ist das nunmal .. aber wenn ich zuhause bin essen wir Kuchen .. ja?",versuche ich sie zu überzeugen. Nach kurzem grübeln nickt sie und ich deute mit einer kopfbewegung auf den stuhl damit sie sich auf den stuhl neben mir setzt ,,ria ich geh mich umziehen und dann kommen ich und cassy auch frühstücken.", erkläre ich ihr und flitze hoch zu cassy die mir schon Klamotten raus gelegt hat, schon wieder wird mir bewusst was eine große Hilfe sie mir ist, was würde ich nur ohne sie machen. Nachdem Mutter und Vater verstorben sind, wusste ich nicht weiter schließlich war ich 16 und somit minderjährig, dazu hatte ich noch die kleine ria aber cassy war der einzigste Mensch der mir immer und überall geholfen hat als ich nicht weiter wusste.
Ich bin ihr so dankbar einfach für alles, das sie uns bei sich wohnen lässt uns nicht hängen lässt was würde ich nur ohne sie machen.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt