-9-

1.3K 31 0
                                    

Ihre sicht

Mein Wecker hat um 9 Uhr geklingelt gleich danach habe ich mich fertig gemacht und frühstück gemacht. Ria und cassy sind auch schon wach wobei cassy am Koffer packen ist ,,cassy wann fährt dein Zug ab",,in genau 30 Minuten deswegen muss ich jetzt auch schon los",erhebt sie sich ,,warte- wir begleiten dich zum Bahnhof. Ria steh auf und hol deinen Rucksack danach bringe ich dich zum Kindergarten",sage ich zu ria die gleich aufsteht und ihre Sachen holt. Schnell räume ich das Geschirr in die spülmaschine und ziehe mir meine Jacke an ,,cassy wo bist du wir müssen los sonst verpasst du deinen Zug",,jaaa ich komme schon ich finde nur mein scheiß handy nicht",ruft sie von oben während ich laut aufzeufze ,,ria geh deine brotbox holen und deine Wasserflasche die liegt in der Küche",,ja aber da ist garnichts drinnen",meint ria aufeinmal ,,cassy hast du ria kein Brot gemacht?!",rufe ich von unten und schaue verwirrt in die leere brotbox ,,fuck ich habs vergessen sorry",kommt sie aus ihrem Zimmer zu uns runter

,,warte ria ich mache dir schnell was",seufze ich und sehe dann cassys handy auf dem Esstisch ,,CASSY dein Handy ist hier",schreie ich genervt und sehe wie sie fluchend auf mich zukommt ,,arghhh ich tollpatsch",schlägt sie sich auf die Stirn und ria lacht sie aus. Nachdem ich ria ihre brotbox gegeben habe und wir fertig aus der Wohnung laufen nehme ich cassys fluchen wahr ,,fuck wir sind zu spät- ich verpasse den Zug",,Mit dem Bus wären wir trotzdem noch zu spät scheiße",fügt sie hinzu bevor sie Marco erblickt der gerade in einem Anzug aus seinem BMW aussteigt. Nein nicht er. Plötzlich schaut mich cassy an ,,nein cassy nicht er nein",,hör zu wenn wir laufen oder mit dem Bus gehen sind wir trotzdem zu spät aber mit einem auto könnte ichs noch schaffen bitte das ist einmalig ich muss",protestiert sie. Ganz ehrlich das ist nicht meine entscheidung und ich kann ihr auch nicht verbieten mit ihm zu reden auch wenn es das beste wäre ,,na gut aber was sollen wir denn sagen?",,ich mach das schon",meint sie und geht auf ihn zu gefolgt von mir und ria ,,geht klar wohin?",fragt Marco plötzlich. Überrascht schaue ich zu cassy die es tatsächlich geschafft hat ihn zu überreden ,,zum Bahnhof aber du musst schnell fahren und ja die zwei kommen mit",fügt sie hinzu und deutet auf uns beide wobei sein Blick bei mir stehen bleibt. Was auch immer er gerade denkt- er versteht das alles falsch. Cassy und ria steigen ein ,,ich fahre jetzt nur mit weil wir in Zeitnot sind also bild dir nichts ein",erkläre ich ihm bevor auch ich einsteige. Ich bekomme keine Antwort sondern nur ein freches grinsen.

Was ein arsch

...

Am Bahnhof angelangt stiegen wir alle aus und haben nur noch 5 Minuten uns zu verabschieden ,,cassy ich werde dich unheimlich stark vermissen am liebsten würde ich dich hier behalten aber ich freue mich so sehr für dich... ich hab dich lieb und vergiss nicht mich anzurufen wenn du ankommst",nehme ich sie ganz dolle in den Arm ,,Ich habe dich auch sehr lieb. Ich werde dich anrufen keine sorge",drückt sie mir einen Kuss auf die Wange und widmet sich ria ,,Tschüss cassy wenn du wieder kommst dann machen wir tacos deal?",,oh ja das werden wir machen bis dann meine süßen",verabschieden sich auch die zwei. Als sie in den Zug einsteigt, sammeln sich Tränen in meinen augen die ich wegblinzle und ein gespieltes Lächel aufsetze. Bevor der Zug abfährt winkt sie aus dem Fenster noch Marco zu der hinter mir steht und zurückwinkt. Meine augen bleiben bei ihr bis der Zug letzendlich abfährt und cassy nun weit weg ist. Ich atme schwer ein und aus gleich danach drehe ich mich zu Marco ,,danke das du uns gefahren hast",bedanke ich mich bei ihm und will ria an die Hand nehmen doch fängt ihr gemecker an ,,nein ich will nicht laufen wir laufen immer.. im auto ist viel gemütlicher bitte ich kann nicht mehr laufen". Ich kann marcos kichern hinter mir wahrnehmen und Rolle innerlich mit den Augen ,,ria hör auf zu meckern und jetzt komm ich muss noch zur arbeit ic-",,nein ich gehe nicht nur wenn wir mit dem auto fahren",hört sie nicht auf ,,Ria bitte komm danach gehen wir auch Kuchen essen bitte komm jetzt",bitte ich sie schon. Sonst klappt die Kuchen Nummer immer ,,nein nein und nein ich will mit dem auto fahren und danach Kuchen essen ... warum können wir denn nicht mit dem auto fahren er hat uns doch ganz lieb gefahren er ist nett",meint sie überzeugt und geht auf Marco zu während ich heulen könnte. Nicht schon wieder er.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt