-70-

333 12 1
                                    

Ihre sicht

,,Setz dich amor" zeigt er hinter mir aufs Strandbett. Mit einem warmen Lächeln setze ich mich und schaue mir den wunderschönen Sonnenuntergang an. Vor mir liegt das weite Meer und der wunderschöne Himmel. Während ich hier alles bewundere schenkt Vasco uns champagner ein. Er geht ums Bett herum setzt sich neben mich und reicht mir ein Glas ,,danke" nicke ich. Es ist alles so wunderschön. So etwas kenne ich nur aus Filmen so perfekt und traumhaft schön. Der Strand, der Sonnenuntergang, die gemischten gefühle, das kribbeln und die nähe dieses Mannes. Ich will gerade den champagner kosten da greift Vasco nach meinem Kinn und küsst mich. Sanft und grob zugleichst spielt er mit  meiner Zunge. Heiße blitze durchfahren meinen Körper die sich in meinem unterleib festkrallen zudem kribbelt es in meinem inneren. Schmetterlinge erwachen und spielen verrückt mit meinen Gefühlen. Da er schon einen schluck vom teuren champagner genommen hat schmecke ich diesen und bin beeindruckt. Ich fühle mich so stark zu ihm hingezogen und vergesse das dies falsch ist. Es ist falsch aber fühlt sich so verdammt richtig an. Ich erwidere den Kuss und nähere mich ihm. Mit dem champagner in der Hand und ohne den Kuss zu unterbrechen, setze ich mich breitbeinig auf ihn. Meine Arme legen sich um seinen Hals. Ich lasse mich inzwischen mit Herz und Seele fallen und genieße jeden Moment mit vollen Zügen. Ich fühle sehr stark für ihn und das macht den Kuss umso leidenschaftlicher. Glücksgefühle überfordern mich weshalb ich in den Kuss hineingrinsen muss. Kurz schauen wie uns in die Augen aber lange halten wir die Distanz nicht aus da drückt er schon gierig seine Lippen auf die meinen. Genauso will ich ihn. Kurz verharrt seine rechte Hand an meiner tallie dann verschwindet sie schon unter meinem Shirt und berührt meine warme Haut weshalb ich aufkeuche. Als er meinen nackten arsch umgreift, verschnellert sich meine Atmung und ich verkrampfe für einen kurzen Moment doch entspanne mich recht schnell wieder. Plötzlich unterbricht er den Kuss ,,bevor ich noch die Kontrolle verliere, brechen wir hier ab unszwar-" er setzt mich neben sich ab. Mit dem champagner in der Hand schaue ich ihn etwas enttäuscht an ,,schau mich nicht so an. Ich verspreche dir das du mehr davon bekommst .. heute noch" bei den letzten Worten grinst er mich teuflisch an und erhebt sich. Da muss selbst ich schmunzeln. Ich koste den champagner, der tatsächlich gut schmeckt sehr sogar.

,,ich habe eine Überraschung" meint der Herr vor mir und tippt in seinem Handy rum ,,eine Überraschung?" Wiederhole ich seine Worte etwas neugierig ,,Schließ deine Augen" befiehlt er mir. Zögerlich gehe ich seiner Aufforderung nach und setze mich aufrecht hin ,,aber es ist kein Tier oder?" Werde ich skeptisch. Wenn er mir hier gleich mit irgendeinem meerestier kommt, Sterbe ich aus Reflex. Ich weiß eigentlich sollte ich nicht schummeln aber ich öffne nur ein kleines bisschen mein Auge da ist doch nichts dabei. Mir entflieht ein schrei als ich seine Smaragtgrünen Augen vor mir sehe ,,ich wusste doch das du schummelst" grinst er frech und fummelt ein rotes Band aus seiner Hosentasche welches er um meine augen bindet ,,ja du hast nichts gesagt da wurde ich unsicher" rechtfertige ich mich und lasse es über mich ergehen. Er steht ganz dich hinter mir und legt mir das Band um die Augen. Sein warmer Atem der gegen meinen hals prallt, beschert mir eine gänsehaut. Tausende von Schmetterlingen spielen wie verrückt in meinem inneren. Als wäre das nicht genug flüstert er mir letzteres ins Ohr ,,diviértete mi amor"

Ich habe nicht wirklich was verstanden aber er hat mich amor genannt und das ist mir genug. Ich liebe ihn spanisch sprechen hören. Vor mir liegt die Dunkelheit und Ungewissheit. Er sagt nichts mehr geschweige denn höre ich nichts und niemanden mehr. Als wäre Vasco verschwunden. Es vergehen einige Sekunden voller Stille. Plötzlich legen sich zwei Hände um meine augen aber es sind mit sicherheit nicht Vascos ,,Überraschung" ertönt die stimme des unbekannten. Mein Herz macht einen aussetzer als mir bewusst wird wer da hinter mir stehen muss. Ohne zögern reiße ich das Band von meinen Augen und drehe mich um. Mein Mund formt sich zu einem O während sich ein breites Lächeln auf meinen Mundwinkel bildet ,,nein" ich kann meinen Augen nicht trauen ,,willst du uns denn gar nicht umarmen?" Lächelt cassy welche neben meiner kleinen ria steht. Überwältigt von glücksgefühlen nehme ich die beiden ganz dolle in den Arm und würde sie am liebsten nicht mehr loslassen.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt