Ihre sicht
Nachdem ich heute morgen von Vasco derart gedemütigt wurde habe ich mir das Kleid schließlich angezogen aber auch nur weil ich keine andere Wahl habe. Ich kenne diesen Typen nicht und weiß auch nicht wie weit er gehen würde um das zu bekommen was er will. Unter diesen Umständen fühle ich mich auch sehr unwohl in diesem Kleid. Es hat einen ziemlich tiefen V-schnitt, geht mir knapp unterm arsch und ist zudem Rückenfrei. Da die zimmertür offen ist kann ich durch den Spalt erkennen das Anastasia aufgebracht auf mich zukommt ,,liebes was ist denn heute morgen passiert? Gehts dir gut?" Fragt sie und legt besorgt einen arm un mich ,,alles gut" murmel ich vor mich hin da sie mir im Endeffekt auch nicht helfen kann. Sie arbeitet für Vasco wie alle anderen hier auch. Keiner hier kann mir helfen solang sie diese kranke scheiße mitmachen ,,der Tisch sagt was anderes" fügt sie hinzu. In ihren Augen Schwimmt Hoffnung eine Erklärung zu bekommen die ich ihr letzendlich auch gebe ,,Ich habe mich geweigert dieses Kleid anzuziehen und er wurde ganz wütend und hat voll überreagiert richtig krank" erkläre ich ihr derweil sie nach meiner Hand greift um diese zuhalten ,,Liebes du musst tun was er sagt weil er- also- hör zu er wird von menschen vergöttert und kann damit nicht umgehen wenn jemand ihm nicht gehorcht .. Ich war selbst erstaunt das er dich nicht-" Sie unterbrach sich selbst, das er mich nicht?
,,das er mich nicht? Was meinst du geschlagen hat?!" Weiten sie unglaubwürdig meine augen ,,nicht nur ... er ist zu allem fähig" spricht sie während sie auf den Boden starrt ,,Warum vergöttern ihn alle ist er ein König?" Frage ich aufgebracht und inzwischen fuckt es mich unfassbar ab immer nichts zu wissen ,,das wirst du noch schnell genug herausfinden" sagt sie nichts konkretes aber ich kann ihr ansehen das sie mir nichts verraten wird also beruhe ich es darauf und hoffe auf Antworten in den nächsten Tagen ,,komm bitte runter was essen" bittet sie mich doch ich verneine und schaue verzweifelt auf den Boden ,,bitte iss was schätzen" sie lässt nicht locker was mir das gefühl gibt eine besorgte mutter vor mir zuhaben weshalb ich nicht nein sagen kann. Es hat sich schon lange keiner Sorgen um mich gemacht ,,schon gut ich komme" Lächele ich schwach und laufe mit ihr zur Küche in der ich einen kleinen Jungen am Esstisch sitzen sehe ,,abuela wer ist das, meine Babysitterin? Ich brauch keine mehr" sagt der junge als er mich erblickt ,,Iman das ist ramon und ramon das ist nicht deine Babysitterin" stellt uns abuela gegenseitig vor. Es freut mich ein Kind zu sehen, sie sind so unwissend und lieb ,,ich kenne dich nicht" stellt ramon fest und ich fange an zu lächeln ,,wollen wir etwas backen einen Kuchen oder brownies?" Frage ich nach einer Weile und bekomme die Antwort die ich mir erhofft habe ,,jaaaa brownies ich habe schon lange nicht mehr was gebacken" er macht freudessprünge und trägt ein breites Lächeln im Gesicht.
...
,,jetzt kommt noch Backpulver- und warte die Schokolade muss gleich geschmolzen werden" erkläre ich ihm. Es macht mir so Spaß wieder etwas zu backen damals habe ich auch mit ria oft gebacken ach ich vermisse sie so sehr ,,ich mach rein und ich will mischen" ruft ramon laut ,,ja okay hier" gebe ich ihm Backpulver und schaue zu wie er versucht alles zu vermengen ,,warte ich helfe dir" ich stehe hinter ihm und helfe ihm alles zu vermengen ,,ja es klappt jetzt" gebt er erfreut von sich ,,warte ich hole die Schokolade, die muss auch noch rein" reiche ich ihm die Schokolade ,,ich will reinmachen",,okay aber es ist heiß pass auf" gerade als er die geschmolzene Schokolade reinmachen wollte, kleckerte er und meine schürtze ist nun voll gesaut. Zum glück trage ich eine denn das kleid ist sicher teuer. Lächelnd legt er schokoraspeln auf meine schürtze ,,jetzt ist das ein Kuchen" bricht er in Gelächter aus.
Ich kann nicht anders und lache tatsächlich mit ihm. Als wir uns beruhigt haben nehme ich mir die geschmolzene Schokolade ,,Okay jetzt die Schokolade sonst trocknet die aus" bringen wir den letzten Schritt zuende als aufeinmal die Haustür geöffnet wird von alonzo und ihm. Wie auf Knopfdruck verstumme ich und schaue auf den Boden ,,uhh das riecht aber gut was backt ihr denn da?" Kommt alonzo gut gelaunt auf uns zu gefolgt von Vasco ,,brownies vasco macht ja nie was mit mir aber Iman schon wir haben sogar einen film geguckt und werden danach noch verstecken spielen" erzählt er erfreut ,,wenigstens kann sie 'etwas" sagt Vasco provokant. Ist das sein scheiß ernst? Der bastard kennt mich doch gar nicht. Warum auch lasse ich mich immer wieder so von ihn einschüchtern. Anstatt die fresse zu halten sollte ich ihm zeigen das er nicht mit mir sprechen darf wie er will geschweige denn mit mir machen was er will. Ich bin keine verdammte puppe.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...