-74-

233 10 2
                                    

Ihre sicht

Seine Hand wandert runter zu meinem Oberschenkel und umgreift meinen arsch weshalb ich die luft einziehe. Unsere Lippen bewegen sich im rückmuss zueinander. Er zieht mein Kleid hoch und spreizt mit seiner Hand meine Beine welche sich ohnehin schon wie wackelpudding anfühlen. Ohne den Kuss zu unterbrechen schiebt er meinen Slip zur seite und streicht über meine klit sodass mir ein lustvolles stöhnen entflieht ,,ich könnte dich mit nur meinen fingern zum kommen bringen" haucht er grinsend gegen meine Lippen. Meine atmung geht verdammt schnell und schwer. Er lässt seinen Finger um meine klit kreisen was mich unfassbar quält ,,bitte dialon" stöhne ich gegen seine Lippen und schaue ihn erregt an ,,bist du dir sicher das du das willst?" Fragt er und dringt mit einem Finger in mich. Ich lasse meinen Kopf in seine halsbeuge fallen und stöhne lauthals. Es ist mir egal wer das hört oder hier rein Platzt denn ich will dialon ,,du willst das so sehr" er nehmt einen zweiten Finger hinzu und bewegt diese schneller in mir. Ich drücke meine Fingernägel in den Stoff seines hemdes und stöhne was ihn umso mehr erregt denn er drückt seine Erregung gegen mich. Er ist so hart, diese Tatsache lässt das pochen zwischen meinen Beinen unerträglicher werden. Als wäre all das nicht genug fängt er an meinen hals zu küssen ,,dialon ich will dich so sehr" stöhne ich und schließe die Augen doch sehe plötzlich vor mir diese grünen Augen. Warum kann ich ihn nicht vergessen?

Erschrocken ziehe ich die luft ein als jemand gegen die Tür klopft ,,Leute wir wollen los kommt raus" nehmen wir beide die stimme von Luca war. Dialon grinst mich an und nehmt seine Finger aus mir. Er macht den Anschein aufzuhören da lege ich meine Lippen auf seine ,,nein hör nicht auf bitte" ich küsse ihn ,,wir haben die ganze nacht für uns" meint er und dreht sich zum waschbecken um seine hände zu waschen. Schweratmend ziehe ich mein Kleid runter während ich das gefühl habe ich bin so nass dass es mir das Bein runterläuft. Ich will nicht aufhören aber ich will auch nicht das Luca und cassy mitbekommen was hier geschieht. Fuck Ich komme gar nicht mehr klar. Peinlich berührt schaue ich auf den Boden ,,kommst du?" Fragt er und öffnet die Tür ,,ja" ich folge ihm nach draußen nachdem ich meinen Mantel angezogen habe. Cassy und Luca sitzen schon im Auto. Wir setzen uns hinten rein und dialon legt direkt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Cassy mustert mich skeptisch doch sie und ihre Blicke blende ich aus. Luca ist inzwischen losgefahren ,,warum tust du mir das an", grinse ich an dialons Ohr ,,weil du mir in diesem Zustand gefällst" küsst er mich. Ich erwidere seinen Kuss und lege meine Hand auf seinen Gürtel ,,ne Leute bitte nicht in meinem auto" meint Luca und cassy fängt an zulachen.

,,wohin geht's es jetzt?" Frage ich neugierig ,,in ein anderen club" lacht Luca ,,dann fahr schneller weil der Alkohol lässt nach" meine ich wohlwissend dass ich nach wie vor betrunken bin ,,du trinkst auf keinen Fall noch mehr" sagt cassy lächelnd. Wir kommen bei einem Club an und betreten diesen gleich ,,ich finde dieser sieht am besten aus bis jetzt" meint cassy ,,ne cielo war krank" kontert Luca. Ich und dialon setzen uns und cassy geht mit Luca an die Bar ,,hier können wir unser Handeln leider nicht fortsetzen" grinst dialon mich an ,,doch können wir nur haben wir dann ein paar Zuschauer" kicher ich ,,hast du recht" sagt er und legt als Nächstes seine Lippen auf meine. Ich blende alles um mich herum aus und setze mich breitbeinig auf dialons schoß sodass mein Kleid hochrutscht ,,ich kann nicht warten" hauche ich gegen seine Lippen ,,ich weiß aber das gefällt mir" legt er seine Hände um meinen arsch und küsst mich gierig.

Ich weiß nicht wie lange wir schon rummachen doch ich sehe wieder seine grünen Augen vor mir. Ich lege meine Arme um seinen Hals und genieße das hier und jetzt. Wir sind am rummachen als mich jemand am Oberarm nicht gerade nett von dialon wegzieht und auf die Beine zwingt. Ich schaue diesen jemand an und meine augen weiten sich ,,alter was ist dein problem?" Steht dialon auf. Eigentlich sollte ich vor Panik umfallen aber stattdessen breche ich in lachen aus ,,alonzo was ist? Lass mich doch" meine ich zu ihm und reiße mich von ihm los ,,komm dialon wir gehen" will ich gehen doch werde wieder zurückgezogen ,,du bewegst dich hier auf dünnem Eis pequeña" sagt er todernst ,,du gehst jetzt" sagt alonzo zu dialon der ihn lächelnd anschaut ,,und du bist?" Fragt er und verschränkt seine arme vor seiner Brust ,,alonzo geh und lass mich in ruhe du hast mir nichts zu sagen" rede ich auf ihn ein und boxe gespielt gegen seine brust ,,komm mal  mit" alonzo geht mit dialon etwas weiter weg, flüstert ihm etwas ins Ohr  und kommt zu mir. Dialon schaut Stirnrunzelnd zu mir und verlässt ohne einmal nach hinten zuschauen den Club. Luca wird von einem security rausgeworfen.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt