-85-

62 4 0
                                    

Ihre sicht

Ich werde von sanften küssen auf meinem Hals geweckt ,,wach auf belleza heute wird ein langer tag" ertönt die tiefe, verschlafene stimme des Mannes der mein herz gestohlen hat. Lächelnd öffne ich meine augen, die direkt in seine augen schauen ,,Guten morgen" lege ich direkt meine Lippen auf die seine und erwecke somit die Schmetterlinge in meinem Bauch. Unwillkürlich löse ich mich von ihm als er den Anschein macht aufzustehen ,,du willst schon gehen- wohin?" Frage ich genervt ,,es gibt einiges zu erledigen" Antwortet er mir doch alles worauf ich acht gebe ist sein perfekt definierter Körper den meine augen begehren als er aufsteht ,,du hast recht-" setzte ich an, streife mir die Decke vom Leib und ziehe mein shirt aus ,,es gibt einiges zu erledigen" führe ich Fort. Ohne den  lustvollen Blick von ihm zu nehmen Knie ich mich auf die bettkante direkt vor ihm und greife nach seinen händen um diese auf meinen nackten titten zu platzieren. Meinen Lippen entweicht ein stöhnen als er meine harten nippeln berührt und anfängt meine brüste zu kneten ,,was antworte ich wenn man mich fragt warum ich zu spät ankomme?" Grinst er und schubst mich etwas nach hinten sodass ich auf meinem Rücken liege und ihn über mich- zwischen meine beine habe ,,lass dir was gutes einfallen Don Vasco" grinse ich selbstgefällig zurück und verspüre sehnsucht genauso wie lust nach diesem Mann. Er greift nach dem Kissen, hebt mein kopf etwas an um das Kissen darunter zu legen. Als nächstes widmet er sich meinen Lippen die ihn herzlich willkommen heißen. Eine Hand hat er an meinem Oberschenkel und die andere massiert meine brüste. Es fühlt sich an als würden tausende von blitzen durch meinen Körper sich in mein unterleib festkrallen. Seine Lippen gehen runter zu meinem Hals, auf den er lustflecke hinterlässt. Ein kurzes ziehen nehme ich wahr aber es gefällt mir und ich will mehr davon. Ich stöhne lustvoll auf als sich seine Lippen um mein nippel legen und seine warme Zunge darüber fährt. Seine Hand, die vor kurzem noch auf meinem Oberschenkel war, findet den Weg unter meine Hose und slip. Während er mit seiner Zunge meinen nippel leckt, knetet er mit seiner Hand die andere und nehmt ab und zu den nippel zwischen seinen fingern. Zugleichst lässt er seinen daumen um meine feuchte klit Kreisen. Mir wird augenblicklich heiß ,,Vasco" stöhne ich lustvoll auf als er mit zwei fingern in mich eindringt. Ich muss nichteinmal etwas sagen denn er trifft jeden Punkt meines Körpers ,,dein Körper- du- du machst mich verrückt" lässt er kurz von mir ab und starrt mir in die Seele. Als er seine Finger aus mir zieht nimmt er diese in den Mund und schaut mir noch immer tief in die Augen was mich gnadenlos erregt. Ich richte mich etwas auf und gebe ihm zu verstehen sich nach hinten zu lehnen. Ich will auch dieses Gefühl in ihm entfachen also streife ich ihm seine boxershirts von den hüften und nehme sein glied in die Hand welches ich mit meiner Hand befriedige ,,ich will deine wunderschönen Lippen um mein schwanz sehen" befiehlt er mir. Es macht mich so an wenn er mir befiehlt was ich als nächstes tun soll. Ohne den Blick von ihm zu nehmen, lege ich grinsend meine Lippen um seine Eichel und nehme ihn in den Mund während meine Zunge sanft um seine Eichel leckt. Ich wiederhole dies einige male und kann sehen wie sehr er es genießt beziehungsweise auch fühlen denn er ist steif. Sehr steif und Steinhart. Kurz darauf löse ich mich von ihm ,,vielleicht sollten wir aufhören" will ich ihn ärgern ,,du bleibst schön hier" greift er nach meinen Haaren und zwingt mich Besitzergreifend wieder auf die Knie runter. Als ich ihn wieder in den Mund nehme, kann ich sein schweres atmen wahrnehmen welches mich zu Tode erregt. Er bestimmt das Tempo und zieht mich an meinen Haaren hoch und runter. Ich hab ihn so tief in meinem Mund das ich würgen muss, daraufhin grinst er nur ,,richte dich auf" lässt er meine Haare los und ich richte mich auf dabei lecke ich mir über die Lippen und schaue ihm in die augen ,,jetzt setzt dich und spreitz deine Beine auf". Ich gehe seiner Forderung nach und schäme mich etwas als ich meine Beine aufspreitze und sein Blick genau zwischen meine beine geht. Er grinst nicht sondern lächelt. Wie ein kleines Kind ,,belleza nur ich werde dich so sehen und berühren. Wo und wann immer ich es will-" erklärt er doch ist nicht fertig ,,so nass und sehnsüchtig nach mir" Gleich danach zieht er mich an meinen Haaren zu sich und will das ich mich breitbeinig auf ihn setzte. Es küsst mich und führt sein schwanz in mich. Ich stöhne in den Kuss hinein als er mich füllt. Er legt seine beiden Hände um meine hüften um das Tempo anzugeben. Die Spannung in meinem unterleib wird mit jedem seiner Stöße unerträglicher ,,schau mir in die augen wenn ich dich ficke" befiehlt er. Ich muss auf meine Unterlippe beißen als er mich schneller bewegt ,,Ich liebe es wie du mich fickst" stöhne ich während ich in seine wunderschönen augen schaue die mir eine große angst aber zugleichst ruhe geben können. Er grinst als ich das sage und richtet sich etwas auf um meine nippel zu lecken. Ich reite ihn und genieße es. Es fühlt sich so gut an. Es vergeht eine Weile in dieser Position bis ich es nicht länger ertrage ,,Vasco ich kann nicht mehr" stöhne ich und lege meine Arme um seinen Hals ,,Komm für mich liebes" sagt er und küsst mich. Lauthals stöhnend komme ich und gleich danach kommt er auch. Er verlängert meinen orgasmus indem er mich einige male noch hoch und runter bewegt. Unsere atmung geht schwer. Ich lasse mich neben ihm fallen ,,du bist so gut" atme ich tief ein und aus ,,du siehst so wunderschön aus wenn du kommst- dieser Anblick ist himmlisch" dreht er meinen Kopf zu sich und schaut mir in die augen. Ich will es sagen. So sehr. Ich will die drei magischen Worte aussprechen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt