-58-

583 15 0
                                    

Seine sicht

,,Nein",wiederhole ich mich während das einzigste worauf ich acht gebe sie ist. Von hier oben in der VIP-lounge kann ich alles unten beobachten und kann sicher stellen das bei ihr unten alles gut ist ,,hörst du mir überhaupt zu?",ertönt wieder alonzos genervte Stimme ,,dieses Meeting ist verdammt wichtig",protestiert er weiter doch ich werde nicht ohne sie wegfahren oder fliegen wie auch immer ich kann sie nicht alleine lassen da hamza noch immer auf freiem Fuß läuft und meine Leute bis jetzt nur ein paar Spuren von ihm haben ,,Ich werde nicht-",bevor ich weitereden werde ich unterbrochen ,,es ist wegen ihr nicht wahr?",zieht alonzo eine augenbraue hoch und verschränkt seine Arme vor der brust ,,wer ist 'ihr'?",frage ich herausfordernd obwohl ich ganz genau weiß wer gemeint ist ,,Iman sie ist der eigentliche grund warum du nicht kannst oder willst",,alonzo nein-",,doch sie ist der Grund oder wen beobachtest du andauernd da unten?",,Ich-",,Vasco gibs zu-"

,,Unterbrich mich nicht",sage ich nun streng und setze mich auf den Sessel vor mir ,,ich werde nicht gehen ende der Diskussion",sind meine letzten Worte bevor ich die whiskey Flasche öffne und gleich daraus trinke. Fuck sie geht mir nicht ausm Kopf. Ich kann sie nicht alleine lassen mit dem Gedanken das hamza sie kriegt denn ich weiß ganz genau was für ein Arschloch er ist. Er würde alles tun um mich unten zu sehen das hat er die ganze Zeit über geplant und ich habe es zu spät gecheckt nur weiß er das sie ein Druckmittel sein könnte außerdem hat er auch seit anfang an ein Auge auf sie geworfen. Nur der Gedanke daran das er sie kriegt macht mich rasend denn wenn er sie hat wird er sachen mit ihr machen die ich mir garnicht vorstellen will. Ich kenne diesen pendejo seit dem Sandkasten- mit ihn habe ich mit dem frauenhandel angefangen. Was er alles mit Frauen macht ist noch lange nicht so schlimm wie was ich mache nur wenn es sie ist dann ist es alles andere als egal.

Der Gedanke wie er sie anfässt gegen ihren Willen- jetzt kümmere ich mich noch um ihr Wohlbefinden. Es hat mich noch nie gekümmert ob eine Frau gegen ihren Willen angefasst wird denn ich bin der grund für sowas aber wenn es um sie geht könnte ich ausrasten genau deswegen kann ich einfach nicht zu diesem Meeting. Würde sie mitkommen können wäre es kein Problem jedoch kommt sie da nicht rein und jemand anderen will ich sie nicht überlassen ,,du hast dein Geschäft noch nie vernachlässigt schon garnicht wegen einem 'weiblichen Wesen'",setzt er sich zu mir und spricht die letzten Wörter voller Sarkasmus aus ,,Ich bleibe bei ihr",,Nein",sage ich gleich und könnte sowas von ausrasten. Ich bekomme keine Ruhe- dieses ekelhafte Gefühl in meiner brust allgemein Gefühle. Sie und dann dieser pendejo hamza und meine Leute die ihn einfach nicht kriegen und mein verdammtes Geschäft aber vorallem diese Gefühle immer wenn ich an sie denke. Ich denke zu viel- seit wann denke ich soviel? Und das alles nur wegen ihr.

,,Alonzo ich will nichts mehr hören. Sag ihnen ab und wenn es denen so wichtig ist sollen die ihren arsch hierher schwingen",sind meine letzten Worte bevor ich einen weiteren schluck vom Whiskey nehme ,,du magst sie wirklich",sagt alonzo plötzlich ,,lass es einfach",,sie hat Gefühle in dir geweckt",macht er weiter wobei er sehr überrascht spricht ,,wir sehen uns",verabschiede ich mich und verlasse die lounge. Wie es mich ankotzt mir sowas anzuhören als wäre ich ein gefühlsvoller Kerl nur das schlimme daran ist das sie tatsächlich Gefühle in mir geweckt hat die ich so lange nicht verspürt habe und deswegen damit nicht klar komme sie machen mich wütend und ungeduldig zugleichst aber fühlt es sich nicht falsch an ganz im Gegenteil sie beruhigen mich wenn ich mit ihr bin aber das ist gerade egal denn ich bin mehr als gereizt und könnte jedem der mir in die Quere kommt oder mir auf die Nerven geht, köpfen.

Mit geballten Fäusten laufe ich die treppen runter zur Bar wo ich sie nicht finden kann. Mit einem lauten seufzen schaue ich bei den Toiletten nach doch ist sie nirgend zu finden, das ist jetzt nicht wahr. Dieses Mädchen sollte nur fünf Minuten sitzen bleiben und ist schon jetzt nicht mehr zu finden. Angespannt gehe ich auf den blonden Barkeeper zu ,,wo ist das schwarzgaarige Mädchen mit dem roten Kleid sie saß genau hier",frage ich ihn ungeduldig ,,sie- sie ist glaub auf die Tanzfläche",stottert die Angsthase und schaut überall hin nur nicht zu mir. Schnell gehe ich auf die Tanzfläche wobei die Menschen um mich herum platz machen. So viele Menschen hier nur sehe ich sie nicht doch plötzlich sehe ich sie an einer pole Stange tanzen. Das ist nicht ihr ernst wie kommt sie auf sowas. Wütend gehe ich auf sie zu während sich die pendejos von ihr ab machen

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt