Ihre sicht
,,er hat sich kein stück geändert" gebt Vasco grinsend von sich. Meine Augen weiten sich ein Stück mehr als ich das beeindruckende grinsen auf seinen mundwinkel wahrnehme ,,gute arbeit Sergio. Du kannst gehen" schickt er ihn aus dem Zimmer sodass wir zu zweit mit den Bildern von hamza im Zimmer sitzen ,,was machst du jetzt mit Fernando?" Frage ich vorsichtig und versuche die Worte hamzas zu verarbeiten ,,hamza hat ihn uns quasi zugeschickt als Postbote. Er meine Liebe wird uns jetzt einiges erzählen und du kommst mit" erhebt er sich zu meiner Verwunderung ziemlich gut gelaunt ,,na gut" murmel ich nur und stehe auf um ihm zu folgen. Bevor er das Zimmer verlässt nehmt er sich sein Jackett und öffnet eine Schublade aus der er eine Waffe rausholt ,,wofür brauchst du die denn" gehe ich schließlich gleich vom schlimmsten aus ,,mal schauen" und somit verlassen wir das Zimmer. Er läuft die Treppen runter bis zur haustür gefolgt von mir.
Da fällt mir plötzlich ein das mein Handy noch in mein Zimmer auf dem Bett liegt ,,Warte Vasco mein Handy liegt noch in meinem zimmer" stoppe ich ihn indem ich ihn an seinem Arm festhalte ,,darling ich bin bei dir. Dein Handy brauchst du nicht" erwidert er und dreht sich wieder zur Türe um diese zu öffnen. Da ich viel zu sehr damit beschäftigt bin mir unendlich viele gedanken zu machen, folge ich ihm still. Wir laufen auf einen matt schwarzen tesla zu. Der gentleman vor mir öffnet mir die autotüre so steige ich ein. Vasco geht ums Auto herum und steigt ebenfalls ein. Keine minute später raßt er los durch die Straßen Spaniens. Jedes Mal wenn ich draußen bin bewundere ich die Straßen in Spanien. Es ist wunderschön. Die Fahrt verläuft still aber in meinem Kopf ist es laut. So viele Fragen und Gedanken die keine passende Antwort finden. Ich weiß auch nicht ob Fernando jetzt eine Strafe verdient da er gezwungen wurde oder hätte er sich gegen hamza wehren sollen und seine familie auf dem spiel setzen sollen? Das ist absurd. Hamza hätte sicher seine Drohungen verwirklicht. Ich weiß nicht ob alonzo recht hat und hamza tatsächlich etwas von mir will oder mich lediglich nur als Druckmittel gegen Vasco benutzen will. Warum sind aber alle so sicher das ich Vasco überhaupt etwas bedeute? Naja natürlich fühle ich in schönen Momenten die gegenseitige Anziehung aber ich sollte nicht vergessen das ist Vasco Garcia. Er hat mir doch so viele Zeichen gegeben das ich anders bin und er versucht mir auch ein Lächeln aufs Gesicht zu bringen. Außerdem versucht er sich unter Kontrolle zu halten, schließlich könnte er auch jeden auf der stelle erschießen wann ihm danach ist. Aber allein der Gedanke das an Sergio Worte etwas wahres ist macht mir eine große Angst vor Vasco. Er würde mich doch niemals verkaufen oder einfach so in diese gefährliche Welt allein lassen oder doch?
,,woran denkst du?" Reißt er mich aus meinen Gedanken ,,mhm? Ach- Ich- alles gut" lächele ich ihn gezwungen an. Was soll ich denn auch sonst machen? Ihm meine ganzen Gedanken offenbaren womit er null anfangen kann und mich wahrscheinlich als verrückte hält. Ich kann nicht einmal flüchten. Nicht jetzt. Hamza ist hinter mit her und alle seine anderen Komplizen nach der Flucht wahrscheinlich auch. Fuck Ich stehe unter seinem Schutz denn ich würde lügen wenn ich sage ich kann mich gegen diese Typen wehren. Das sind gefährliche Mafia Mitglieder oder sogar Bosse wie Vasco. Nur ist Vasco einer der Einflussreichesten mit viel mehr Macht als andere. Auch mit diesem Begriff Mafia kann ich nicht viel anfangen. Klar was man hört ist Menschenhandel und schmutzige Geschäfte aber Vasco ist doch anders oder lasse ich mich tatsächlich manipulieren? Leide ich unter dem stockholmsyndrom? Fuck es tut schon weh vom ganzen nachdenken. Ich wünschte ich wäre schon früher geflohen. Aber da gibt's ja noch eine andere Sache unszwar glaube ich gefühle für Vasco zu haben. Ich will mich nicht weiter anlügen.
Dieser Mann entfacht nur durch Worte eine Menge glücksgefühle in mir zudem sind es Gefühle die habe ich noch nie zuvor verspürt. Nicht derart stark und anziehend schon gar nicht für Jemanden wie Vasco. Ich hätte vor 6 Monaten nie gedacht einem solch unterschiedlich und kriminellen Menschen zu verfallen ehrlich gesagt hätte ich mich geohrfeigt auch nur an sowas gedacht zu haben und jetzt habe ich tatsächlich gefühle für ihn die einfach nicht verschwinden egal wie oft ich mir vornehme ihm aus den weg zu gehen es klappt nicht jetzt und wird es auch in Zukunft nicht. Die Tatsache das Vasco sich bemüht um nicht mehr derart aggressiv und streng zu sein gibt mir ein gutes Gefühl. Villeicht kann es klappen zwischen uns, dieser funken Hoffnung ist alles im Moment. Ich vertraue ihm in der sache dass er mich beschützt und ich fühle mich in seiner Gegenwart wohl also kann ich aufhören mir unnötige Gedanken wegen hamza und sonst was zu machen. Ich sollte jeden einzelnen Moment mit Vasco genießen. Selbst wenn es mit uns enden sollte ist das jetzt viel zu schön um es wegen nicht endenden gedanken zu verspielen.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...