Ihre sicht
Er scheint nicht bewusstlos zu sein denn er richtet sich schnell auf als er uns hört und Vasco sieht. Verdammt er wurde so übel zugerichtet. Sein Auge ist blau und Blut fließt über sein Gesicht welches mit Kratzern bedeckt ist. Sein Hemd ist aufgerissen weshalb die Verbrennungen auf seiner Brust deutlich zusehen sind. Meine Augen sind weit aufgerissen und ich halte mir meine Hand vor dem Mund ,,Verdammte scheiße in was hast du mich geritten" schreit dialon mich schmerzerfüllt an ,,ach das wird ein toller tag" lacht Vasco plötzlich höhnisch auf ,,was- was soll das Vasco" stotter ich ,,dachtest du ich lasse diesen hurensohn sein verdammtes leben weiterleben wie bisher?!" Er macht eine Pause um mich auszulachen ,,ich werde dir zeigen was passiert wenn du dich noch einmal trauen solltest einen anderen Mann dich berühren zulassen" erklärt er mir.
,,Scheiße Vasco du bist ein psycho" ich will die Tür öffnen und gehen doch sie ist verschlossen. Dieser hurensohn hat alles geplant ,,und du hast mir dabei geholfen. Weißt du noch gestern nacht an der Klippe? Du hast mir erzählt wie er dich angefasst hat" Vasco zieht sein Jackett aus und zieht mich abrupt zu sich sodass ich ganz nahe ihm bin. Ich will nicht bei ihm sein weshalb ich mit aller Kraft die ich besitze mich von ihm schubse und an dem türhenkel rüttel ,,HILFE- HILFE HILFE SCHEISE HILFT MIR" ich schreie mir die Seele raus in der Hoffnung jemand sieht mich denn in diesem Moment ist das nicht der Vasco sondern ein Mörder ein eiskalter psycho und ich kann das nicht ,,dich wird keiner hören. Ihn hat auch keiner gehört" grinst Vasco teuflisch und legt seine arme um meinen Bauch um mich zu sich zu ziehen ,,LASS LOS- FASS MICH NICHT AN DU DURCHGEKNALLTER PSYCHOPATH" ich schreie, trete um mich herum und schlage um mich doch er ist zu stark.
Als er mich abstellt gegen eine Garderobe zückt er gleichzeitig seine Waffe raus und hält mir diese unter mein Kinn um diesen etwas anzuheben sodass ich gezwungen bin in seine augen zu schauen ,,du weinst gleich aber es ist noch nichts passiert liebes" schaut er bemitleidend gespielt in meine glänzenden Augen. Alle feinen härchen auf meinem Körper stellen sich auf und das Blut in meinen Adern friert ein als er seine Waffe ladet. Erschrocken, voller Angst schaue ich in seine ,,keine Angst ich erschieße dich nicht das wäre langweilig" meint er und legt unerwartet seine Lippen auf meine. Ich bewege meine Lippen kein stück da ich verwirrt und in Schock bin. Er löst sich von mir nur um die Waffe zur seite zu legen, kurz grinsend in dialons Gesicht zu schauen und meine taillie in Besitz zu nehmen. Ich weiche ihm aus doch halte inne als mir sein griff deutlich macht das ich keine chance habe.
,,du hast dialon vor tausenden von menschen geküsst und dich wie eine schlampe verhalten also warum fällt es dir jetzt so schwer?" Will Vasco wissen ,,bitte hör auf damit" flüster ich leise vor mich hin und schaue zur seite. Nicht zu dialon und schon gar nicht zu Vasco, der seine Hand unter meinem pullover verschwinden lässt. Ich will seine Hand wegschlagen doch er fixiert meine beide Arme hinter meinem Rücken sodass ich sie nicht bewegen kann. Es tut so weh verdammt ,,Vasco bitte fass mich nicht an du bist nicht bei sinn" wimmer ich da mir seine Berührungen einfach nur angst machen ,,warst du auch nicht und hättest dich von ihm ficken lassen" meint er und lässt seine Hand wieder unter meinem pulli verschwinden. Ich ziehe automatisch meinen Bauch ein und beiße mir auf meine Unterlippe ,,ich will dialon nur zeigen wem du gehörst" sagt er und legt wieder seine Lippen auf meine. Ich weiche ihm aus und schüttele mit meinem Kopf ,,ich will das nicht bitte hör auf" schaue ich weg, zu dialon der mich verstört anschaut. Das ist so demütigend ,,ich werde dich vor seinen Augen ficken" ,,nein- Vasco das kannst du nicht machen ich will das nicht" erwidere ich und schlucke schwer ,,ob du es willst oder nicht" grinst er schelmisch und schaut auf meine Lippen ,,HILFE HILFE HILFE" schreie ich mir die Seele raus und hoffe hier raus zukommen doch der Blick in Vascos Gesicht nehmt mir die Hoffnung. Ich zappele wie eine verrückte doch sein griff um meinen Körper ist viel zu stark ,,du kannst das nicht machen" sage ich und schaue mit Tränen in den Augen in seine ,,oh doch liebes ich werde dich zum schreien bringen vor seinen Augen. Du sollst dich wie eine hure fühlen und das wirst du" erwidert er harsch ,,das ist gestört" höre ich dialon rufen ,,verpiss dich Vasco lass mich los sofort" rufe ich frech und schaffe es meine Arme von ihm zu reißen.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...