Ihre sicht
Mein Kopf dröhnt als ich in einer seiner hemden- in den armen des Mannes mit dem ich geschlafen habe aufwache. Der Alkohol hat nachgelassen weshalb ich mich nicht vom Fleck rühre und so tuhe als würde ich schlafen da ich nicht weiß was ich davon halte. Wenn ich jetzt nicht auf meinen kopf höre, der sagt du dumme Kuh warum hast du mit ihm geschlafen er wird dich zerstören sondern auf mein Herz welches sich mehr als nur wohl fühlt in seinen starken Armen- geht es mir wundervoll. Ich bin glücklich und beruhigt, fühle mich geborgen und wohl. Es kann nicht sein das er diese Verbindung zwischen uns nicht fühlt denn seine Blicke und das Gefühl welches er mir gibt muss echt sein. Ich glaube in meinem Leben hat sich noch nie etwas derart- auf verrückter Weise so echt angefühlt wie mein empfinden für ihn. Ich habe mich selber angelogen als ich dachte nur ria und cassy würden mich vom fliehen abhalten- aber nein es sind meine Gefühle für ihn.
,,worüber denkst du nach?", erklingt plötzlich diese tiefe Stimme, die mir eine gänsehaut beschert. Ich überlege wieder zu leugnen was ich fühle doch nehme den Mut zusammen und offenbare ihm meine Gefühle ,,Vasco ich- wir wissen beide nach heute das mich nicht nur ria und cassy davon abhalten abzuhauen-" fange ich an doch zöger weil es mir wirklich schwer fällt ,,was dann?" Fragt er und streichelt liebevoll meine wange ,,du- meine Gefühle für dich. Ich empfinde was für dich und es quält mich nicht zu wissen wo ich bei dir stehe. Ich bin nicht nur verwirrt ich habe auch das Gefühl das es nicht richtig ist aber wenn ich mit dir bin fühlt es sich richtig an" setzte ich fort. Mein Herz schlägt schnell ,,sag bitte was" kommt unsicher von mir als er nichts sagt und aufhört meine wange zu streicheln. Nervös richte ich mich auf und stützte mich mit meiner Hand ab um ihm in die augen zusehen ,,Vasco- empfindest du denn nichts für mich?" Frage ich aufgebracht ,,Ich bin nicht jemand in den du dich verlieben solltest aber ich-" Will er fortsetzen doch ich werde aus meinem geweckt von einer blonden Dame ,,Don Vasco ist schon nach draußen gegangen. Er wartet auf sie und hat mir befohlen sie zu wecken. Hier habe ich ihre klamotten" lächelt sie mich warmherzig an ,,Oh okay ja vielen dank" lächele ich verwirrt zurück und schaue auf mich herab. Mir wurde eine Decke übergezogen darunter bin ich nackt. Als die nette Dame verschwunden ist, greife ich nach meinen Klamotten und ziehe mir schnell meine unterwäsche über. Was war das denn für ein Traum?! Er sagte er ist nicht jemand in den ich mich verlieben sollte aber ich- und dann bin ich aufgewacht ,,endlich bist du wach" werde ich von zwei starken Armen von hinten umarmt. Erschrocken keusche ich auf, schaue nach hinten und sehe diese wunderschönen grünen Augen. Ich bin unterwäsche weshalb ich einwenig eingeschüchtert bin aber mich eigentlich sehr wohl fühle ,,wie lange habe ich geschlafen?" Frage ich und schmunzle heimlich da sich diese Nähe so unglaublich gut anfühlt. Ohne das er seine arme von mir nehmt ziehe ich mir schnell meine Hose über und drehe mich zu ihm ,,etwas" antwortet er kurz und knapp ehe er seine Lippen auf meine legt. Ich erwidere den Kuss und lege meine Arme um seinen Hals sodass der Kuss leidenschaftlicher wird. Es kribbelt in meinem Bauch und ich fühle mich wie ein verliebtes kleines schulmädchen ,,wie fühlst du dich?" Unterbricht er den Kuss und streift mir eine verirrte haarsträhne hinters Ohr ,,gut ehrlich" küsse ich ihn gleich wieder doch er Unterbricht ihn wieder ,,amore davon bekommst du noch ganz viel- sei deshalb bloß nicht besorgt-" grinst er teuflisch und greift nach meinem Oberteil um es mir vor die Nase zuhalten ,,aber wir müssen jetzt los. Ich schätze du willst nachhause" setzt er fort und zieht mir mein Oberteil über- naja er versucht es ,,ich mach das schon" lache ich und ziehe es mir über. Er läuft vor- richtung auto, gefolgt von mir. Nachdem er mir die Tür geöffnet hat, geht er ums Auto herum und setzt sich ans Steuer um loszufahren. Wir sind wieder in new york. Mir wird klar wie verrückt jeder einzelne Tag ist seit ich in Vasco seins getreten bin. Vor paar Stunden war ich noch in spanien am weinen mit einem schweren Herzen und jetzt habe ich im Flieger mit dem Verursacher meines schweren Herzens geschlafen und fühle mich gut.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...