Ihre sicht
Langsam öffnen sich meine Augen und ich werde wach. Es ist ruhig. Kühle Luft streift über meine wange weshalb ich die Decke bis zu meinem Kinn überziehe. Alles was in den letzten Stunden und Tagen passiert ist beeinflußt meine Stimmung zutiefst. Am liebsten würde ich mich in meinem Bett verkriechen und nie wieder rauskommen da ich mich dem was Realität ist nicht stellen möchte aber diese Genugtuung werde ich diesem einen menschen nicht geben. Er hat mich verletzt, verarscht und mit mir gespielt zudem ist er bereit meinen liebsten etwas anzutun. Genug Gründe um ihn zu hassen. Mit aller Kraft und etwas Motivation zwinge ich mich aus dem Bett, gehe ins Bad um mein Gesicht zu waschen, meine Haare zu kämen und trage zuletzt etwas parfüm auf bevor ich mein Zimmer verlasse und runter ins Wohnzimmer gehe um nach ria zuschauen. Ich bete innerlich nicht ihm zu begegnen und tatsächlich scheint er nicht daheim zu sein. Im Wohnzimmer finde ich ria, die fern schaut und Popcorn isst ,,na ria wie gehts" lasse ich mich neben ihr fallen und gebe ihr einen Kuss auf die Wange ,,gut aber langweilig. Ich will zu meinen Freunden in new jersey aber dann bist du soweit weg" erzählt sie mir mit einem schmollmund ,,bist du nicht glücklich?" Frage ich besorgt ,,doch bin ich bei dir und cassy aber ich bin gelangweilt und habe keinen mit dem ich spielen kann" sie macht eine Pause, legt das Popcorn auf den glastisch vor und und fügt leise ,,ich will nach New jersey" hinzu. Ich lasse mir ihre Worte durch den Kopf gehen und bin total überfordert aber vorallem etwas enttäuscht von mir. Wie konnte ich das nicht merken? Sie ist jeden Tag gefühlt alleine und beschäftigt sich alleine ,,willst du wirklich wieder ins internat?" Nehme ich sie in den arm und weiß das sie es will. Schließlich ist sie jung und sollte mit ihren Freunden Spaß haben aber innerlich hoffe ich auf ein nein ,,ja will ich aber nur wenn du mich besuchen kommst oder ich dich und wir was unternehmen mit cassy und meinen Freunden" meint sie und wenn ich mich nicht irre scheint sie erleichtert zu sein ,,denk darüber nochmal nach und dann reden wir ja?" Meine ich ,,okay .. cassy sollte auch-" bevor sie zuende reden kann, klingelt es. Muss cassy sein, sie kommt mit Sushi, Nudeln und Getränken auf uns zu. Zusammen lachen, essen und quatschen wir ungestört wie früher bevor Vasco in mein Leben getreten ist. Wir schauen noch einen film und gehen letzendlich schlafen.
...
Diesmal wache ich mitten in der nacht neben der schlafenden ria auf und gehe gähnend auf die Toilette. Als ich fertig bin, wasche ich meine Hände und will wieder ins Bett bis ich jemanden laut fluchen höre, gleich danach folgt ein lauter knall als würde jemand etwas schweres mit voller Wucht auf den Boden werfen. Wie auf Knopfdruck bleibe ich stehen und fasse mir an mein schnell schlagendes Herz. Ich kann die stimme nicht einordnen. Ehrlich gesagt kommt ein wenig Angst in mir hoch aber da unten stehen genug Soldaten von Vasco die keinen fremden reinlassen also lege ich mich kopfschüttelnd ins Bett und ziehe die Decke über mich. Der Gedanke das wenn ich das nächste mal aufwache vielleicht Vasco begegne lässt mich frustrieren. Ich weiß nicht wie ich meine negativen und leider positiven Gefühle ihm gegenüber unter Kontrolle halten soll ohne mit jemanden darüber reden zu können. Nachdem was er dialon angetan hat, hat er mir gezeigt das er tatsächlich das Monster ist für wen alle ihn halten und so armselig ich bin und trotz dessen was er mir angetan hat habe ich Hoffnung und glaube etwas Gutes in ihm existiert. Ich traue mich nicht meine augen zuschließen weil ich nicht weiß was da unten abgeht. Schnell greife ich nach meinen handy und rufe cassy an. Sie geht nicht ran, schläft wahrscheinlich. Etwas in mir sagt ich soll runter und nachschauen aber ich will nicht das Risiko eingehen Vasco zu begegnen. Jetzt bin ich eigentlich wach Schließlich habe ich auch am Nachmittag geschlafen also mache ich leise Musik an und lege mein Handy neben mich. Ich liebe Musik. Es macht mir so gute Laune und stärkt mein Selbstbewusstsein. Noch zwei Tage und dann fliegen wir zurück nach New York. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das cassys plan Aufgeht und selbst wenn dann wird Vasco, Marco das leben zur Hölle machen aber vorallem glaube ich nicht das cassy Marco einfach so verlassen kann. Ich muss mit ihr reden demnächst.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...