-75-

232 11 2
                                    

Ihre sicht

Stürmisch lege ich meine Arme um seinen Hals und küsse seine Lippen als wäre es unserer letzter Kuss. Anders als beim Kuss mit dialon, schlägt mein Herz für diesen Mann. Ich bin alkoholisiert und fühle dreifach so stark und dramatisiert. Die Tatsache dass ich halbnackt an einer Klippe rummache, interessiert mich herzlich wenig. Unsere Zungen finden den Weg zueinander und seine Hände umgreifen meine nackten pobacken. Er ist mir so nahe und das ist alles was ich im Moment brauche. Ich stöhne in den Kuss hinein als sein Finger wieder meine klit umspielt. Bevor ich einen vernünftigen Atemzug nehmen kann dringt er gleich mit zwei fingern in mich und fängt an meinen hals zu küssen. Er bewegt sich immer schneller in mir weshalb ich lauter stöhne. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und hauche seinen namen. Dieser Mann stürzt mich jedes Mal aufs Neue ins Nirwana und lässt mich alles vergessen.

Als wüsste er das ich kurz davor bin wieder zu kommen erhöht er den Druck und legt seine Lippen auf meine um diese zu küssen doch ich kann nicht anders und stöhne in den Kuss hinein ,,du bist nur meine schlampe dafür sorge ich in Zukunft" flüstert er mir ins ohr. Es erregt mich wenn er mich seine schlampe nennt und mit mir tut was er will denn er weiß ganz genau was zu tun ist ,,Vasco ich kann nicht mehr" stöhne ich in sein Ohr ,,ich weiß amore" haucht er ganz dicht an meinem Hals und küsst diesen bevor er sich unerwartet aus mir zieht ,,aber ich höre jetzt auf" grinst er und zieht eine Serviette aus seiner Jackett Tasche und säubert so seine Finger. Verwirrt und überfordert schaue ich in seine augen, die mich gefühlt durchbohren ,,ich muss dich bestrafen" sagt er und entfernt sich einwenig von mir.

Mein Brustkorb hebt und senkt sich während meine Atmung auch noch immer schwer geht ,,was-?" Bekomme ich nur raus und ziehe langsam mein Kleid runter während sich meine Beine taub anfühlen ,,arschloch" hauche ich vor mich hin da mich sein Schweigen in die Realität zurück holt ,,jetzt zeig mir wie du ihn angebettelt hast dich kleine hure zum kommen zu bringen" Verschränkt er seine arme vor seiner Brust und steht mit stabiler Haltung vor mir. Stirnrunzeln versuche ich zu verstehen ob er sich gerade lustig macht, ob er mich runter machen will oder ob ich einfach nur armselig gehandelt habe und er mir das jetzt noch einmal reinwürgen will. Ich bin verwirrt und noch wütender als davor auf mich und ihn. Die Tatsache das er mich hure nennt lässt alles in mir brodeln. Ich bin noch immer außer Atem und es pocht wie verrückt zwischen  meinen Beinen doch Vascos Aktion lässt mich verdammt wütend werden zugleichst fühle ich mich ausgenutzt und verarscht.

,,zeig mir wie du ihn anbetteln tats" wiederholt er sich aufrichtig noch immer ohne jegliche Emotion im Gesicht ,,Vasco was wird das?" Frage ich verwirrt und spüre die kommenden Kopfschmerzen ,,ich frage dich wie du hure dich nur getraut hast ihn anzubetteln" meint er. Ich glaube ich höre nicht richtig ,,wie bitte?! Bist du jetzt völlig durchgeknallt?! Du nennst mich hure?!" Entferne ich mich ein paar Schritte von ihm und taumele nach hinten weil ich nicht mehr stehen kann geschweige denn laufen ,,hast du nicht selber gesagt du würdest dich von ihm gegen die Wand ficken lassen?" Auch wenn sein ton ruhig bleibt, sehe ich das Feuer und ein Hauch von Enttäuschung die sich in Wut verwandelt in seinen Augen. Ich weiß nicht ob es der Alkohol ist der nachlässt oder seine Worte aber ich bin eingeschüchtert und wütend zugleichst ,,das hat dich nichts zu interessieren und du bist der letzte der mich hure nennen darf" spotte ich abwertend und schaue ihn angeekelt an ,,hättest du dich von ihm ficken lassen?" Fragt er schon etwas lauter mit ernster Tonlage ,,du bist erbärmlich" zische ich ihn an ,,ich? Nichtmal zwei Minuten zuvor wolltest du dass ich dich zum schreien bringe .. wer von uns ist nun wirklich erbärmlich?" Kommt er mir etwas näher weshalb ich nach hinten gehe doch nicht weiß was ich sagen soll. Er hat doch recht. Ich bin erbärmlich.

,,Antworte auf meine frage" seine Worte wirken auf mich eher wie eine Warnung ,,antworte. Auf. Meine. Frage" wiederholt er sich ein letztes mal doch ich schweige, da schlägt er mit seiner bloßen Hand auf das Auto und schreit ,,HÄTTEST DU DICH VON IHM FICKEN LASSEN?". Geschockt und gereizt zugleichst runzle ich die Stirn und frage mich wie er nur auf mein Handeln schaut aber nicht auf seins ,,DAS KANN DIR EGAL SEIN VON WEM ICH MICH FICKEN LASSE UND WENN ICH IHN DARUM BETTEL MICH ZUM KOMMEN ZUM BRINGEN. DU BIST NIEMAND" schreie ich zurück. Mich verletzt diese Konversation so sehr ,,wie hast du es nur zugelassen dass ein anderer dich berührt?" Zischt er mit gerunzelter stirn ,,Vasco was ist mit dir?! Wir reden hier nur von mir. Warum habe ich das getan? Wegen dir du Arschloch-" er lässt mich nicht ausreden und greift nicht gerade sanft nach meinen beiden Oberarmen ,,Wie kommst du nur auf die Idee einen anderen zu küssen?!" Hört er mir gar nicht zu und rüttelt aggressiv an mir.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt