-57-

597 13 0
                                    

Ihre sicht

,,wir werden später spazieren aber jetzt will ich erstmal den tag so mit dir verbringen wie geplant. Leider kam der pendejo dazwischen",sagt Vasco bevor er vor einem recht großen Einkaufszentrum anhält und mir gleich danach die Tür aufhält. Mit einem breiten Lächeln nehme ich seine Hand entgegen und steige schließlich aus dem Mercedes. Mit großen augen schaue ich mir das Gebäude vor mir an, das aus Glas gebaut ist und auf dem mehrere klamottenmarken gestaltet sind wie Gucci, Chanel, Louis Vuitton und vieles mehr von dem ich nur träumen kann. Wir betreten gemeinsam das moderne Einkaufszentrum wobei ich mich bei Vasco einhake. Ich bin immer wieder überwältigt davon wie ruhig es aufeinmal wird wenn Vasco einen Raum oder sogar einen Einkaufszentrum betritt. Alle augen liegen auf ihm aber gleichzeitig auch auf mir. Hier sind alle sehr elegant gekleidet und sehen alle aus als ob sie aus wohlhabenden haushälten kommen. Ich versuche nicht nervös zu werden und klammere mich noch näher an Vasco dem diese ganzen Blicke nicht einmal beschäftigen. Er ist es gewohnt.

,,was machen wir jetzt?",frage ich leise und schaue zu ihm hoch ,,wir gehen shoppen",sagt er und zieht mich in einen Laden bei dem ich erst später erkenne das es sich hier um Louis vuitton handelt ,,shoppen? Aber ich habe einen ganzen Kleiderschrank indem keine Klamotten mehr passen",versuche ich ihm zu erklären ,,dann kaufe ich dir eben noch einen Kleiderschrank",flüstert er mir ins Ohr und zeigt in die Richtung der vielen elegantem Klamotten. Ich könnte jetzt weiter protestieren und somit den Abend zerstören aber ganz ehrlich wenn Vasco etwas will dann wird er auch alles dafür tun es zu bekommen also schenke ich ihm ein süßes Lächeln und begebe mich zusammen mit ihm zu den etwas kürzeren Klamotten da mir dort eins sofort ins Auge sticht. Es ist ein rotes Kleid aus einem sehr weichen Stoff stelle ich fest als ich den Stoff zwischen meine Finger nehme, zudem ist es einwenig bauchfrei. Nicht hauteng eher wie eine rote Wolke. Das Kleid ist Schulterfrei somit auch einwenig Rückenfrei.

,,sie sollten es mal anprobieren señora",höre ich eine Mitarbeiterin neben mir sprechen, die ihre Augen nur auf mir abwechselnd zum Boden gerichtet hat. Mit einem freundlichen nicken nehme ich mir das Kleid und suche die Umkleide kabine auf während Vasco ganz dicht hinter mir läuft und somit mein herz zum Rasen bringt ,,setz du dich .. ich komme gleich",sage ich und schubse ihn leicht in die Richtung des Sessels. Er sieht nicht wirklich erfreut aus aber umso mehr besser für mich. Schnell ziehe ich den vorhang zu und schlüpfe in das Prachtstück bevor Vasco den vorhang aufreist denn das traue ich ihm zu. Es ist sehr Freizügig aber sieht einfach so süß und schön aus das ich es haben will nur weiß ich nicht ob ich das tragen würde. Wie auch immer. Ich style schnell meine Haare zurecht und atme einmal tief ein bevor ich den vorhang aufreiße und einen Schritt auf Vasco zumache, der ein zufriedenes grinsen nicht unterdrücken kann ,,und?",frage ich woraufhin er mich noch immer von oben bis unten Abscannt

,,Gefällt mir",sagt er bevor die Mitarbeiterin von davor zum Vorschein kommt mit vielen Klamotten die sie auf den Kleiderhängern aufhängt und gleich danach verschwindet ,,ist das nicht zu Freizügig?",frage ich ihn misstrauisch und schaue mich im Spiegel neben ihm an ,,gefällt es dir?",fragt er mich daraufhin ,,sehr",,wenn dich jemand zu lange anschaut gibst du mir bescheid und du wirst diesen jemand niewieder begegnen",versichert er mir bevor er mich an der Hüfte zu sich zieht sodass ich rittlings auf ihm sitze gleich danach legt er seine Lippen auf meine wobei sich meine Atmung verschnellert und das pochen zwischen meinen Beinen beginnt. Unwillkürlich löse ich mich von ihm und gehe auf die vielen Klamotten zu ,,wir sind hier zum Shoppen",erinnere ich ihn und nehme mir lächelnd einen weißen zweiteiler.

Bevor ich wieder in die kabine verschwinde schenke ich Vasco einen Luftkuss und streife mir das rote Kleid vom Körper. Ich werde von Glücksgefühlen überhäuft und wünsche mir nichts lieber als seine Lippen auf meine. Vor noch 3 Tagen habe ich mich leer und schwach gefühlt doch jetzt bin ich so glücklich das ich es nicht in Worte fassen kann. Ich habe niemals gedacht so glücklich mit Vasco zu sein aber nach langer Zeit habe ich das gefühl wieder glücklich sein zu können. Am liebsten würde ich mit ihm Feiern gehen egal wo Hauptsache er ist bei mir. Nachdem ich mir den Schulterfreien zweiteiler übergezogen habe schaue ich mich ein letztes mal im Spiegel um und gehe auf Vasco zu ,,du willst so viel Haut zeigen. Gibts da ein speziellen Grund?",grinst er belustigt und öffnet die ersten Knöpfe seines schwarzen hemdes. Ich glaube wir beide würden über uns herfallen wenn ich mich nicht zurückhalten würde. Obwohl es wund zwischen meinen Beinen ist habe ich die Lust- das Verlangen nach ihm.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt