-53-

874 21 2
                                    

Ihre sicht

,,ich kastriere alonzo wenn ich wegen ihm von dir runter muss",faucht Vasco wütend und geht letztendlich von mir runter. Noch immer in Schock bleibe ich mit hohem puls auf dem Bett liegen. Er schenkt mir einen letzten Blick und verlässt das Zimmer. Die Tatsache das ich nicht weiß warum und wer dort unten Schüsse abfeuert macht mich irre. Und das Vasco mich hier alleine lässt macht es nicht besser, seit dem ich bei Vasco bin, war ich immer bei ihm oder er ist mich retten gekommen deshalb gibt es auch nur einen den ich in solchen Situationen sehen will. Es dauert nicht lange und Vasco kommt wieder ins zimmer ,,du musst mit der nässe zwischen deinen Beinen erstmal alleine klarkommen",sagt er genervt und wirkt wütend. Mit einem gefährlichen Blick kommt er auf mich zu ,,Vasco was ist da los?",frage ich verwirrt doch bekomme keine Antwort stattdessen entledigt er mich von den fesseln und ich richte mich schnell auf um mich vor ihn zu stellen ,,Vasco-",werde ich von ihm unterbrochen.

Er legt seine Hände auf mein gesicht und hebt es so an. Noch nie hat er dies getan und in seinen Augen kann ich sowas wie besorgins erkennen, da ich diesen Vasco nicht kenne macht es mir nurnoch mehr angst und ich will wissen was da unten passiert ,,zieh dich an und bleib hier oben, hast du verstanden?",erklärt er mir in einen sanften und doch strengen ton. Zögerlich nicke ich, auch wenn ich weiß das meine Neugier immer gewinnt. Als letztes küsst er mich Leidenschaftlich, ich erwider den Kuss und meine Finger greifen ihm ins Haar um ihn noch näher an mich zu ziehen doch entfernt er sich von mir ,,du wirst mehr davon bekommen, das verspreche ich dir",grinst er belustigt und holt aus dem Nachtisch neben uns zwei Waffen raus. Meine augen weiten sich als er mir eine in die hand drückt ,,nur für den notfall",bemerkt er und verlässt oberkörper frei das Zimmer.

Es vergehen stille Sekunden in denen ich die Waffe in meinen Händen Anblicke und mich frage wie ich damit umgehen soll. Ich habe niemals gedacht das ich eine Waffe in der Hand haben werde um sie für einen 'notfall' benutzen zu müssen. Als plötzlich mehrere Schüsse hintereinander fallen schreie ich erschrocken und zucke zusammen. Schnell greife ich nach meiner unterwäsche die ich sofort über mich ziehe. In diesem ganzen Chaos finde ich meine Hose nicht und ziehe mir letztendlich das Hemd von Vasco an. Der Stoff riecht so unglaublich stark nach ihm und beruhigt mich einwenig. Ich weiß nicht ob Vasco Hilfe brauch oder auch nicht aber ich kann hier nicht still dasitzen und garnichts tun. Mein puls schlägt viel zu schnell und eine Art Angst breitet sich in mir aus ,,fuck",fluche ich und renne ohne Hose, nur mit einem offenen Hemd und einer Waffe in der Hand raus. Ich flitze schnell die treppen runter. Mit jedem Schritt den ich gehe werden die Schüsse lauter, außerdem höre ich wie Glas zersplittert. Ich stehe nun im Flur und schaue über meine schulter um feststellen zu können das niemand hinter mir ist. Das laute Chaos kommt von der anderen Richtung weshalb ich mich langsam nach vorne tappse. Bei jedem Schuss halte ich mir meine Hand vor den Mund und schließe die Augen doch jeder Schuss führt dazu das ich schneller dort sein will und wissen will ob Vasco verletzt ist, schließlich könnte jeder Schuss einen tod bedeuten.

Ich höre plötzlich wie Vasco irgendwas schreit und gleich danach wird ein Schuss abgefeuert. Wie noch nie in meinem Leben renne ich direkt in die Hölle rein und stehe nun wie ein eisblock da. Dieser Rauch, die lauten knalle und der Geruch von Feuer steigen mir in die Nase weshalb ich an ort und stelle verharre. Vasco der oberkörper frei seine Waffe nach vorne zielt und alonzo der Vasco Deckung gibt stehen hinter dem Küchentresen. Erst jetzt erkenne ich den unbekannten Mann auch mit bewaffneten Männern hinter sich stehen ,,WAS TUST DU HIER VERDAMMT",schreit Vasco und schaut kurz zu den unbekannten Typen, gleich danach springt er über den küchentresen und rennt auf mich zu während er weitere Schüsse über seine Schulter abfeuert ,,SOLLSTEST DU NICHT OBEN BLEIBEN!?",brüllt er mich an. Doch in diesem Moment blende ich alles um mich herum aus und sehe nur Vasco der mich retten kommt.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt