-52-

767 22 5
                                    

Iman

Es dauert nicht lange bis er seine Lippen auf meine drückt, zögerlich erwidere ich den Kuss und versuche meine ganzen Gedanken und Gefühle auszublenden. Ich denke viel zu viel nach. Es ist so falsch aber warum fühlt sich das so verdammt gut an? Er schmiegt seinen Körper noch näher an meinen sodass kein Blatt zwischen uns passen würde. Während seine Hand noch immer unter meinem pulli verschwunden ist greift seine andere nach meinem Hals und umgreift ihn bestimmend um mich noch wilder zu küssen. Er drängt seine Zunge zur meiner der ich freien Eingang lasse woraufhin er selbstsicher grinst. Innerlich rolle ich mit den augen, es ist offensichtlich das ich mich nicht gegen ihn wehre. Als er plötzlich meinen pulli über mich zieht und zu den Boden wirft, umgreift er meine brust um die zu kneten. Ich ziehe scharf die Luft ein und weiß nicht wie ich ein stöhnen unterdrücken soll schließlich ist das nur der Anfang seiner spielchen. Bevor er wieder seine Lippen auf meine legt zieht er mich hoch sodass ich meine Beine um seine hüfte schlinge.

Ohne den Kuss zu unterbrechen geht er in sein Zimmer und lässt mich mit dem Rücken aufs große kingsize Bett fallen. Ich richte mich auf und lehne mich ans Bett. Er kommt nicht direkt zu mir sondern wendet sich seiner gaderobe zu um handschellen rauszuholen. Meine augen weiten sich als er mit den auf mich zukommt und seine Hand nach mir ausgestreckt hält. Meine hände bleiben Jedoch bei mir doch Vasco greift gnadenlos nach ihnen und somit macht er mich unfähig mich zu wehren. Nachdem er die Handschellen am Bettgestell befestigt hat stellt er sich vor mich und schaut mich mit seinen vor begierde glänzenden Augen an, zugleichst knöpft er sich langsam sein Hemd auf wobei sein Blick immer wieder zu meinem Dekolleté huscht ,,mich hat noch nie eine Frau die im pulli gekleidet ist so sehr erregt wie du",meint er und fügt hinzu ,,du hast keine Ahnung wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe".

Mein puls verschnellert sich bei seinen Worten und ich atme tief ein und aus. Letzeres wirft er sein Hemd zur seite. Sein perfekt definierter oberkörper der zu einem V geformt ist kommt zum vorschein und zeigt deutlich das er trainiert. Vasco steigt über mich, zwischen meine Beine. Es ist verrückt wie sehr mich die Anwesenheit dieses kühlen Mannes anzieht und das Verlangen nach ihm verstärkt. Mit einem lüsterndem Blick legt er seine Lippen auf meine wobei er wieder meine brust umgreift um diese zu massieren. Meine Lippen müssten inzwischen angeschwollen sein und doch will ich mehr- ich will mehr von diesem dunkeln verlangen. Ich bin so armselig.

Seine hand verschwindet unter meinem bh und umgreift meine nackte brust. Langsam umkreist er den Vorhof meiner nippel wodurch sie sich aufstellen wie jedes einzelne Haar auf meinem Körper. Eine gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus die er auch bemerkt ,,verliere bloß nicht die Kontrolle .. belleza",haucht er gegen meine Lippen und schiebt meinen bh nach oben um küsse zwischen meinen brüsten zu verteilen. Meine wangen fangen an zu glühen und mir wird ganz warm wegen der Tatsache das ich oben entblößt vor ihm liege und mich verwöhnen lasse. Er quält mich weiter indem er wieder zu mir hochkommt und mich küsst, aufeinmal beißt er auf meine unterlippe nur der kurze Schmerz tut nicht weh, eher gefällt es mir. Da fallen mir noch seine Worte ein als er meinte er würde mir zeigen das ich auch durch schmerzen lust empfinden kann.

Er holt mich in die Realität zurück als er küsse an meinem Hals verteilt und daran saugt, schon wieder ist dieser kurze Schmerz da von dem ich mehr will. Meine atmung verschnellert sich mit jede Sekunde die vergeht genauso wie das Verlangen nach ihm. Genau wie er es hervorsagte. Als er sich nun meinen brüsten wendet ziehe ich scharf die Luft ein und presse meine Beine aufeinander um das heiße pochen zwischen ihnen zu unterdrücken. Seine Zunge umspielt meinen Vorhof bis zu meinen nippel die ganz hart werden vom ganzen rumgespiele. Ich schlucke schwer als er an ihnen saugt und über sie leckt, leicht und ganz sanft beißt er kurz zu weshalb ich meine Lippen aufeinander presse. Es ist die reinste Hölle sich Kontrollieren zu müssen, dazu quält er mich und wartet darauf bis ich die Kontrolle verliere. Zwischen meinen Beinen pocht es und ich bin schon ganz feucht allein wegen seinen Berührungen und Worten.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt