-11-

1.3K 29 2
                                    

Ihre sicht

Vasco läuft in seinen club gefolgt von mir. Als die ganzen zugedröhnten Personen ihn erblicken, machen alle plötzlich platz und verstummen teilweise. Wow .. wer zur Hölle ist dieser Mann ,,belleza setz dich und warte auf mich .. sei brav",kommt er mir näher und verschwindet mit einem leichten grinsen. Ohne Plan gehe ich zur Bar, wo ich mich setze und bemerke wie alle Blicke auf mir liegen, etwa weil ich in Jogginghose und pullover in einem Club voller overdresses people bin oder aber wegen Vasco? ,,señora was bekommen sie?",fragt mich plötzlich der Barkeeper den ich erst jetzt bemerke ,,uhm- nur ein Wasser .. bitte",sage ich leise und beobachte ihn wie er das Glas Wasser vor meine Nase auf den Tisch stellt. Mit einem danke, trinke ich das Wasser leer und drehe mich wieder Richtung tanzfläche. Hier sind soviele bunte led-lights und laute Musik, dazu dieser Rauch, der Geruch vom Alkohol und vorallem Männer die mit Frauen rummachen, sich an Frauen ranmachen. Ich bin hier definitiv am falschen Ort. Unauffällig schaue ich nach fluchtwegen da ich unbedingt ria aus New York wegbringen muss. Sie ist in Gefahr wegen mir und da ich nicht weiß mit wem ich es zu tun habe, sollte ich vorsichtig sein denn ich habe gesehen zu was diese Leute fähig sind.

Gerade richtig setzt sich ein Mann neben mich und tippt in seinem IPhone rum ,,Entschuldigung, könnte ich- uhm- jemanden anrufen? Leider habe ich mein Telefon zuhause vergessen",stotter ich leise ohne ihn dabei in die Augen zu schauen. Er sieht ziemlich gut aus, er hat Kastanienbraune Haare, grüne augen die selben wie er. Außerdem ist er groß und ganz gut gebaut jedoch erinnern mich seine Augen an Vasco ,,ja klar",lächelt er freundlich und reicht mir das handy. Schnell hebe ich die Nummer ein und erhebe mich, schließlich muss nicht jeder von dem mitbekommen. Ich hoffe einfach nur sie geht ran ,,Hallo, wer ist da?",ertönt plötzlich melissas Mutter ihre Stimme ,,ich bins rias Schwester. Sie müssen jetzt das tun was ich sage bitte tun sie es einfach ohne Fragen zu stellen",fange ich direkt an ,,Aber was ist denn los mein Kind?",fragt sie besorgt ,,Verlassen sie new york, fahren sie zu ihrer Großmutter und nehmen sie ria mit- ich werde ihnen alles erklären aber jetzt nicht... tun sie es einfach",,ich verstehe nic-",,verlassen sie new york am besten jetzt sofort und bitte kümmern sie sich gut um meine ria... sie sind in Gefahr aber wenn sie noch heute new york verlassen nicht mehr also bitte.... ich bitte sie fahren sie jetzt los",erkläre ich ihr während mein herz wie verrückt raßt ,,mach ich aber melde dich bitte ich bin gerade echt verwirrt",meint sie durcheinander doch gebt lwtzendlich nach ,,ich weiß und sagen sie ria das ich auch bald bei ihr sein werde und mir geht's gut- danke wir sehen uns",somit lege ich auf und schaue immer wieder mal ob Vasco kommt. Ich bin ihr so dankbar das sie mir vertraut. Ich gehe zurück und gebe dem unbekannten Typen sein Telefon zurück, davor lösche ich natürlich die Nummer und den Anruf ,,vielen dank",nuschele ich eher vor mich hin und bemerke nebenbei seine ständigen blicke auf mir ,,Mein Name ist alonzo. Wie heißt die Dame?",fängt er gut gelaunt an ,,Iman",sage ich kurz und knapp doch schaue ihm nicht in die Augen ,,schöner Name eh willst du was trinken?",,nein danke ich drinke nicht",antworte ich ihm mit einem freundlichen Lächeln.

In der Hoffnung er versteht das ich keine Lust auf smalltalk habe, drehe ich mich einwenig in die andere Richtung und seufze genervt auf als sich ein betrunkener Mann neben mich setzt. Dieser Typ hat verdammt viel getrunken, das riecht man schon von weitem. Was tuhe ich hier nur. Der betrunkene Typ neben mir, nehmt einfach nicht seine Augen von mir, dazu schaut er mich mit einem ekelhaften grinsen an. Seufzend erhebe ich mich und suche das Badezimmer, das ich tatsächlich relativ schnell finde. Hier ist es sauber, riecht nach Blumen und es glänzt förmlich. Ich bin beeindruckt da ich mir sonst solche Clubs dreckig vorgestellt habe. Ich wasche mir mein gesicht mit kaltem Wasser und will das Bad verlassen doch werde plötzlich am Handgelenk Richtung Ausgang gezerrt vasco.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt