-56-

780 19 2
                                    

Ihre sicht

Ich bin komplett durcheinander und habe ein so unruhiges Verhalten was sicherlich auch Vasco bemerkt. Nachdem mir Vasco alles erklärt hat, war ich mehr als verwirrt aber mehr als glücklich zu hören das ria lebt. Diese Leere, die ich tagelang verspürte und immer ausblenden musste verflog so schnell. Ich will ria sehen so schnell wie möglich. Mein Herz gibt keine Ruhe solang ich sie nicht in meinen Armen habe und ihr sagen kann wie sehr ich sie liebe und wie leid es mir tut sie nicht beschützen zu können. Ich weiß nicht ob es Freudentränen sind, die sich in meinen Augen sammeln oder ob es Trauer ist. Ich könnte die ganze Zeit lächeln da ich weiß das es ria gut geht aber anderseits weiß ich das hamza lebt und warum auch immer mich im Ziel hat. Hamza hat damals Sachen gesagt die mich einwenig beschäftigen. Es waren Worte bei denen ich das Gefühl habe, das er sie jetzt verwirklichen will. Ich habe keine Angst da ich weiß das Vasco mich beschützen wird aber irgendwie habe ich noch immer angst um ria und cassy.

Allerdings gibt es da noch eine Sache die mich beschäftigt und sehr traurig macht. Vasco hat mich angelogen oder aber hat er mir das schon wieder verheimlicht nur macht das weniger sinn. Warum sollte er mir verheimlichen das ria noch lebt aber eigentlich hat er doch auch kein grund mich anzulügen oder doch? Es treibt mir Tränen in die augen zu wissen das ich etwas für diesen kühlen Mann empfinde. So sehr ich mich gegen dieses gefühl wehre, verstärkt es sich bei jedem Gedanke an ihm. Habe ich denn Gründe etwas für ihm zu empfinden? Mein kopf sagt nein denn ein leben mit ihm wird doch nur probleme mit sich bringen. Vasco ist ein verdammter Mafiaboss der kein bisschen Rücksicht auf andere nimmt und das tut was er will wie soll er etwas für mich empfinden was ist anders an mir. Immer wieder stelle ich mir die Frage 'Was habe ich zu bieten?'. Am vernünftigen wäre es mich von ihm zu distanzieren und dieses gefühl zu unterdrücken aber mein herz sehnt sich nach ihm. Mein Herz schlägt automatisch schneller wenn ich bei ihm bin und zur gleichen Zeit beruhigt mich sein da sein.

Ich fühle mich sicher bei ihm. Ob ich ihm vertraue? Schließlich habe ich mit ihm geschlafen und ihm somit meinen Körper anvertraut aber diese Frage kann ich jetzt gerade nicht beantworten da in mir sehr viel vor sich geht. Hamza. Ria und vorallem meine Gefühle für Vasco, der nie Emotionen von sich gibt und genau deswegen ist es umso schwerer festzustellen wie er sich fühlt oder was er fühlt. Ich wünschte cassy wäre neben mir und würde mich umarmen, mir einen guten Ratschlag geben, mit mir über das reden und mich klar im Kopf machen. Ich habe sie so lange nicht gesehen und in dieser Zeit nur ein paar mal mit ihr gesprochen für nicht ein mal drei Minuten. So vieles weiß sie nicht auch das ich mein erstes Mal mit ihm hatte weiß sie noch nicht. Ob sie mich dafür umbringen wird? Vielleicht.

Ich will Vasco so viel fragen, so vieles worüber ich mich mit ihm unterhalten will aber er scheint nicht gut gelaunt zu sein, nicht mehr. Heute morgen war er gut gelaunt, so habe ich ihn noch nie erlebt. Er hat mir über seine Vergangenheit erzählt auch wenn es nicht viel war bedeutet es mir was zu wissen das er mir das anvertraut. Ich denke nicht das er sowas jedem erzählt vor allem weil es lange gebraucht hat sowas über ihn zu hören. Vielleicht ist Vasco heute so weil er nie eine weibliche Person bei seiner Seite hatte und wenn dann wurde er verraten und sein Vater. Zu ihm hatte er auch kein gutes Verhältnis. Jetzt verstehe ich auch warum er niemandem vertraut. Wenn ein Mensch viel zu oft enttäuscht, verletzt und verraten wird hat man einfach das Bedürfnis niemanden mehr an sich ran zulassen. Alles war gut bis dieser Anruf kam, der Vasco seine laune mies verdorben hat. Seine Worte haben mir innerlich ein Lächeln gezaubert 'ich bringe ihn um wenn er sie auch nur anschaut'. Haben solche Worte nichts zu bedeuten? .

Nachdem mich Vasco gefühlte Stunden vollgelabert hat mit zeugs wie ich eine Waffe erneut lade und sie bediene, hat er einen Anruf bekommen der sehr wichtig scheint denn er und alonzo haben sich nach draußen in den Garten begeben. Vasco meinte das wir morgen weiter machen, zudem noch das ich dort bleiben soll wo ich bin und keine Dummheiten machen soll. Natürlich habe ich das auch nicht, noch immer sitze ich im Wohnzimmer und schaue irgendeinen Film den ich mal angefangen hatte als Vasco spät abends nach draußen für geschäftliches gegangen ist und ich mich alleine gefühlt habe. Ja, Vasco hat mir erlaubt Fernsehen zu schauen .. naja eigentlich habe ich mir nur die Fernbedienung genommen, mich aufs große, übergemütliche Sofa gesetzt und angefangen irgendwas anzuschauen.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt