-3-

1.9K 41 2
                                    

Ihre sicht

Ich werde von cassy geweckt die mich ununterbrochen antippt und nicht in Ruhe lässt ,,Luna steh auf ich muss dir was erzählen.",nehme ich cassys Worte nur am Rande wahr ,,cassy ich bin doch am schlafen nerv nicht und verpiss dich bitte.. geh schlafen.",gähne ich genervt und wälze mich ein paar mal hin und her.
,,Luna es ist 10 Uhr du musst doch auch arbeiten also schwing dein arsch ins Badezimmer und mach dich fertig.",sagt sie diesmal lauter und strenger. Sofort springe ich auf und schaue auf den Wecker. Fuck

,,ich bin schon wach. Uhmm hast du schon ria aufgeweckt? ich- ich .. ich mach mich schnell fertig dann früstück und muss dann los fuck ich darf doch nicht zu spät kommen.",rede ich ohne Pause auf sie ein ,,beruhig dich, ria ist wach und frühstückt gerade alles entspannt.",erleichtert sie mich als sie ihre Hand auf meine Schulter legt. Ich liebe sie.

,,danke cassy, danke für alles du bist mir so eine große Hilfe, was wolltest du mir erzählen?",frag ich sie neugierig da sie mit diesem 'du wirst es nicht fassen' blick vor mir sitzt.

,,alsoooo, ich hab dir ja erzählt das ich mich in new Orleans beworben habe, Abitur zu machen-", fängt sie an doch ich weiß direkt das sie angenommen wurde ,,du wurdest angenommen, ich freue mich so sehr für dich, wann gehst du?",frage ich eher traurig. Immerhin ist sie die einziste Person die ich hier in new york kenne.

,,in 2 Monaten bin ich weg.",erwidert sie und legt ihren Kopf schief. Sie sieht so glücklich aus schließlich war das ihr größter Traum in New orleans Abitur zu machen. Ich würde auch echt gerne mich dort weiterbilden doch habe ich andere Verpflichtungen denen ich nachgehen muss.

,,ich freu mich so für dich cassy, aber ich werde dich so sehr vermissen das wird nh harte Zeit ohne dich.", wiederhole ich mich und nehme sie in den Arm ,,wir werden jeden Tag voneinander hören",verspricht sie mir und gibt mir einen Kuss auf die wange. Nickend stehe ich auf und gehe mit cassy zusammen ins Badezimmer,,ich schminke dich heute, keine wiederrede !",schmunzelt sie und macht mir klar das sie keine wiederede gelten lässt ,,aber übertreib nicht.",warne ich sie und stelle mich vor sie. Cassy liebt es aufdringlich auszusehen. Sie holt einen knallroten Lippenstift raus und hält ihn mir vor meiner Nase ,,casssy ich sagte übertreib nicht ich gehe zur Arbeit und nicht zu einem date." ,protestierte ich und gehe einen Schritt nach hinten ,,sei leise du kannst auch mal gut aussehen."

Ich schaue sie mit gerunzelter Stirn an und sie fängt an zu grinsen. Ich will nicht arrogant klingeln aber ich habe volle Lippen, lange gesunde Haare und einen schönen Körper.
,,Wie du kannst auch mal gut aussehen, ich seh immer gut aus.",kichern wie beide ,,ich mach nur Spaß aber du kannst heute mal etwas aufdringlicher aussehen. Villeicht verguckst du dich in jemanden und dann könnt ihr Julia und romeo spielen"

,,cassy mach einfach und träum nicht so viel.".Nachdem sie fertig ist gehe ich zu meinem Kleiderschrank und sie hält mir ein rotes Kleid vor die Nase ,,cassy gehts dir gut, hast du vor mich mit jemanden zu verkuppeln?"
,,vielleicht ...",kicherte sie ,,geh zu ria ich schau was ich anziehe" ,sage ich und schicke sie nach unten. Ich schaue eine gefühlte Ewigkeit in mein Kleiderschrank und entscheide mich letztendlich für ein grauen pullover und eine schwarze Jeans. Meine geglätteten Haare lasse ich auf und sprühe noch ein bisschen parfum an meinen hals. 

Als ich mich nach unten begebe kann ich ria und cassy nicht finden weshalb ich sie anrufe ,,cassy wo bist du und ria?",frage ich direkt ,,ria zum Kindergarten bringen was denn sonst ?" ,,oh ok, bis dann.",verabschiede ich mich und lege mein Handy beiseite.

Ich ging zum Kühlschrank und schaute auf meinen Plan. Seufzend schlug ich mir auf die Stirn. Ich hab heute nachtschicht, eigentlich habe ich nie nachtschicht doch ein Kollege ist krank und ich muss seine Schicht übernehmen also habe ich noch ca. 7 Stunden bis ich zur Arbeit muss. Also ziehe ich mich an und gehe zu Mutters Grab.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt