Ihre sicht
,,Patròn wird uns umbringen wenn er sieht das wir die falsche hierhergebracht haben" ,,du hast sie hierher gebracht, wir könnten sie auch gehen lassen, aber du bist der Besserwisser" ,,ist doch egal wir können ein bisschen Spaß mit ihr haben, ich meine guck sie dir an que belleza."
Ich bekomme nur Bruchteile mit und spüre schon den stechenden schmerz in meinem Schädel. Mein ganzer Körper fühlt sich schwach an und meine handgelenke sind blau. Immer wieder wiederholen sich die Bilder letzter Nacht in meinen kopf und bringen mich in die Realität zurück, war ich gerade ohnmächtig!? Fuck was haben die mit mir gemacht haben sie mich vergewaltigt, nein mein Körper macht keine Anzeichen für eine Vergewaltigung. Ich habe zum Glück noch meine Kleidung an, mein Handy kann ich nicht finden. Ich liege in einem normalen Zimmer mit einem Fenster, einem Schrank und ein großes Bett auf dem ich liege. Gerade als ich aufstehen will spüre ich die fesseln um meine handgelenke. Mit geweiteten Augen schaue ich auf meine beide handgelenke die gefesselt sind. Mit hohem puls rüttele ich an den fesseln nur mach ich keine Fortschritte, ganz im Gegenteil. Ich erzeuge nurnoch mehr Geräusche sodass mich die beiden hören ,,chica ist wach, mal schauen was sie zu bieten hat.",höre ich eine männliche Stimme dem Zimmer nähern.
Ein ca. 180 großer Mann kommt zum Vorschein. Seine braunen Haare die nach hinten gegelt sind und seine braunen Augen lassen ihn wie ein ganz normaler Typ anschauen. Er trägt einen schwarzen Anzug und schaut mich belustigt an. Sein freches grinsen und das Tattoo an seinem Hals gibt ihm den rest wie ein krimineller auszuschauen ,,ich kenne sie nicht, bitte lassen sie mich gehen ich habe nichts gemacht, was wollen sie von mir?!",fange ich an verwirrt zu sprechen ,,gestern war das Kätzchen noch frech und heute freundlich, was eine Überraschung.",kichert er und spricht diese Worte voller Sarkasmus aus. Warte- Er hat gestern gesagt. Wie konnte ich so lange schlafen. Waren das Drogen oder sowas?
,,ich bitte sie meine Familie macht sich bestimmt sorgen, was wollen sie haben .....Geld ?",ignoriere ich seine ironischen worte ,,Geld ... wäre nicht schlecht aber als erstes will ich dich.",sagt er besonders charmant und belustigt mit einem selbstgefälligen grinsen ,,tun sie mir bitte nichts, ich weiß nicht wer Larissa is-",protestiere ich ängstlich weiter doch er unterbricht mich ,,ich weiß, und jetzt rede nicht so viel das gefällt mir nicht, also wenn ich die Handschellen aufmache wirst du nicht versuchen wegzurennen und du redest nur wenn ich es will, und wenn du nicht das tust was ich will....werde ich dafür sorgen, das du danach nicht einmal fähig bist ein Fuß setzen kannst, verstanden ?",erklärt er mir bestimmend. Angst steigt in mir auf als er einen Schritt auf mich zukommt. Wartend schaut er mich an. Zögerlich nicke ich und erst jetzt wird mir klar das ich geriebene chance gegen die habe. Lässig kommt er auf mich zu und öffnet die Handschellen. Hastig Reibe ich mir meine schmerzenden handgelenke ,,so meine schöne hast du schon mal einen schwan-",fängt er an doch wird von dem klingeln seines Handys unterbrochen. Seufzend hielt er sich das Telefon ans Ohr und sprach ,,hallo was ist?, wer ist da?"
Seine miene verändert sich von genervt in Angst um. Ich kann in seinen Augen Angst erkennen. Er schaut so aus als ob er sich gleich in die Hose machen würde. Wer auch immer das am Telefon ist, hat ihn deutlich in der hand oder hat ihm etwas gesagt das ihm die Sprache verschlagen hat ,,Patròn es...es tut mir so leid ich wusste nicht das sie es sind, das kommt nicht nochmal vor.",stottert er vor Angst und schluckt schwer. Stirnrunzeln schaue ich zu ihm wie angsteinflößend sein Patròn wohl sein muss wenn er solche angst hat. Vor mir verhält er sich so als ob er der Patròn wäre ,,ja mach ich patròn, ja-ich meine- nein nein das kommt nicht noch einmal vor.",bebt seine Stimme und er schiebt sein Handy in seine Hosentasche. Kurz schaut er ängstlich zu Boden und wendet sich dann mir ,,so chica Ich muss jetzt weg ich bin bald zurück dann will ich deine hübschen Lippen um meinen Schwanz sehen",sagt er und verschwindet aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...