Ihre sicht
,,jemand der dir jetzt sagen wird wer du bist. Du bist erbärmlich, armselig und zeigst nur was für ein minus Mensch du bist. Hast keine Macht mit worten weshalb du Gewalt anwenden musst. Du bist ekelhaft, abstoßend da du jemanden zwingen musst um mit dieser schlafen zu können. Aber ehrlich gesagt kein Wunder warum keine freiwillig in dein Bett steigt wundert mich nicht bei deinem Charakter-" es schockiert mich das Sergio die Beine still hält. Vielleicht aber auch weil Marco ihm klar gemacht hat er darf sie nicht anfassen. Stattdessen steht er vor ihr, blickt ihr in die Augen und es sieht aus als würde er die Rede genießen ,,Und wenn du meinst deine Waffe rausrücken zu müssen nur zu denn dass zeigt einfach nur Schwäche du kannst dich nur mit Gewalt verteidigen bastardo" sie beendet ihre rede mit einem provokanten grinsen und streckt ihm ihr Mittelfinger ins Gesicht. Inzwischen bin ich mir sicher dass hier nichts eskalieren wird weshalb ich auch schmunzeln muss und stolz bin auf cassy ,,scheint als hätten dich ihre Worte verunsichert" füge ich provokant hinzu. Sergios Blick huscht zu mir und sein grinsen wird breiter.
,,Nein. Ganz im Gegenteil da ich leider noch etwas von Loyalität besitze, tuhe ich ihr nichts schließlich ist sie-" Sergio macht eine Pause, schaut zwischen Marco und cassy ,,ist sie eine gute Bekannte von Marco". Mehr passiert nicht. Cassy nehmt mich am Arm und zerrt mich zurück zum strandbett. Angekommen rollt sie mit ihren Augen und äfft Sergio nach. Ich muss lachen. Sergio ist so ein arsch es juckt ihn noch nicht einmal und er wird niemals einsehen was für ein Arschloch er ist. Wir trinken unser glaube 7tes champagner Glas aus, essen dabei etwas Früchte und quatschen, reden über die letzten Tage über ihre Beziehung zu Marco und lachen darüber ,,also wie lautet dein Plan?" Fragt sie plötzlich. Verwirrt schaue ich sie an ,,Dein Plan hieraus zukommen du willst doch nicht für den rest deines Lebens von diesem Mafiosis abhängig sein" erklärt sie mir. Ich bin sprachlos aber kann ihr unmöglich sagen das ich schon längst aufgehört habe an einer Flucht zu denken.
,,achso ja- ehm ich- ich weiß noch nicht so ganz. Weil ihr wart nicht bei mir und ich hatte Angst um euch" meine ich misstrauisch ,,jetzt sind wir aber bei dir also?" Fragt sie und nippt am Glas ,,ja ich hatte gehofft wir finden zusammen einen plan" ich spreche die Worte eher als eine frage aus ,,Sehr gut. Ich habe überlegt in 2 Tagen fliegen wir ja zurück nach New York. Wenn wir am Flughafen sind spielen wir ein Theater vor bei dem wir alle drei verschwinden müssen" sie fängt an den Plan zu erklären welchen sie todernst meint und eigentlich sollte ich das auch. Ich sollte mir Gedanken darüber machen wie ich hier wegkomme, wie ich dieser Mafia Welt und den mafiosis entkomme aber vor allem sollte ich von Vasco wegkommen nur weiß ich nicht ob ich das übers herz bringen kann. Unabhängig davon ob der plan klappt beziehungsweise Aufgeht und wir nicht direkt erschossen werden muss ich das cassy entweder erklären oder ich spiele einfach mit und hoffe wir werden erwischt aber das ergibt auch kein sinn.
Oh man was mach ich denn jetzt. Ich traue mich nicht cassy zu sagen dass ich schon lange nicht mehr an einen Flucht plan denke aber ich kann auch nicht verschwinden. Aber das ist das einzigst richtige. Egal wie sehr mich Vascos nähe beruhigt und wie stark ich mich daran gewöhnt habe ihn zu sehen, zu umarmen und küssen das darf Leider Gottes nicht sein. Ich werde gehen müssen. Wenn ich nämlich die Wahl zwischen cassy ria und Vasco habe werde ich mich immer für die beiden entscheiden. Sie geben mir alles was ich brauche nur gibt es da dieses eine warme gefühl das mir nur Mr.Garcia geben kann. Das kribbeln und die vielen schmetterlinge, die in mir verrückt spielen wenn ich an sein grinsen denke. Das alles kann mir nur ein Mann geben, den ich aber nicht haben darf
,,alles klar?! Du siehst aus als würdest du weinen" Reißt mich cassy aus meinen Gedanken. Inzwischen hat sie uns auch schon das nächste Glas champagner eingegossen ,,Ach alles gut ehm- wir brauchen einen wirklich sehr guten durchdachten plan denn Vasco ist nicht dumm" atme ich tief ein und aus bevor ich mich dem plan anschließe ,,Jaja aber ich verstehe nicht was genau er von dir will. Er hat dich verkauft aber zurück geholt. Er hatte auch schon Sex mit dir gehabt aber warum will er dich nicht gehen lassen?" Fragt sie sich eher selber und schaut zu Marco rüber während ich mir selber die frage seit tag 1 stelle. Ich würde sagen das er etwas für mich fühlt aber alles spricht irgendwie dagegen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mafia Boss in mich verliebt ist und das bringe ich auch nicht über meine Lippen weil cassy wird mich auslachen. Verrückt genug dass ich von seinem geld lebe aber dass er 'gefühle' für mich hat ist unmöglich.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...