-64-

473 16 2
                                    

Ihre sicht

Die Schritte nähern sich mir und ich warte bis ich wieder zu cassy sprechen kann. Sergio kommt zum vorschein ,,Wo ist Vasco?",fragt er als er mich erblickt. Sergio wurde übel zugerichtet von Vasco und das nur weil er eine Nachricht vergessen hat ihm zu übermitteln ,,Ich weiß nicht",antworte ich ihm. Er will gerade gehen doch fällt mir dann ein das er Vasco auch kennt und somit vielleicht schonmal von Maria gehört hat ,,warte- Sergio kennst du Maria?",frage ich ihn vorsichtig ,,hör zu chica ich will nicht noch einmal verprügelt werden",sagt er nur und geht. Das kann nicht wahr sein. Wer zur Hölle war diese Maria. Seufzend widme Ich mich wieder cassy ,,warte war das gerade dieser Sergio?",fragt sie ,,Jap",,geb ihm mir",,er ist schon weg",kicher ich ,,übrigens wurde er heute schon übel zugerichtet von Vasco",füge ich hinzu ,,warum und wer ist Maria?",redet sie auf mich ein ,,um das zu verstehen musst du erstmal weiter zuhören- also wo war ich stehen geblieben?",frage ich mich eher selbst.

,,Achso dann war ich wieder bei ihm wo ria auch abuela kennengelernt hat. Oh Gott was ich komplett vergessen habe. Bevor das mit hamza war stand monica vor der Tür-",fasse ich mir an die Stirn. Wie konnte ich das nur vergessen ,,Monica? Deine-",,Ja genau die und heute sehe ich sie leider wieder",erzähle ich ,,Was?",fragt sie verwirrt ,,schau Nachdem das mit monica war kam erst Anna verstehst du?",,ich denke mal schon",,gut also irgendwann meinte er wenn ich mich gut benehme wird er mir beibringen wie man sich wehrt und wenn nicht wie sich eine schlampe benehmt",,oh gott",,irgendwann in dieser zeit gab es auch eine schießerei bei Vasco zuhause. Hamza hat ihn hintergangen. Ich hatte Angst und an diesem Tag hat mir Vasco die Angst genommen ich wollte ihn bei mir haben, wie auch immer ich hatte mich gut benommen und trotzdem hat er mich verkauft an einen Milan, der jetzt nicht mehr existiert-",ich mache eine Pause da mir die Bilder von damals durch den Kopf gehen.

,,Milan hat mich unter Drogen gesetzt uff ich war komplett high und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so gut errinern. Bevor etwas passieren konnte ist Vasco ins Zimmer gestürmt. Er hat mich in ein hotel gebracht. Wir waren in Spanien. Ich war auf Drogen die mich ehrlich-",,ehrlich was?",fragt sie neugierig ,,Ich habe ihn geküsst",,du hast ihn geküsst?",wiederholt sie verblüfft meine Worte ,,Es ist nicht nur bei einem Kuss geblieben cassy",beichte ich ihr und muss schmunzeln ,,Ich komm gerade nicht klar. Was meinst du mit es ist nicht nur bei einem Kuss geblieben?",fragt sie ,,Ach man cassy wir hatten kein Sex aber er hat mich fast zum Höhepunkt gebracht aber ich war high und habe ihn nicht gestoppt. Ich war kurz davor dann hat er gestoppt und meinte er will das ich bei Bewusstsein bin wenn er mich zum Höhepunkt bringt",erzähle ich und werde augenblicklich rot ,,Ich kann mir das nicht vorstellen",sagt sie nur und ist wahrscheinlich verwirrt.

,,Am nächsten Tag war ich sehr sauer auf ihn da er die Situation irgendwie ausgenutzt hat. An diesem Tag sind wir dann auch zurück nach New York geflogen. Ich wurde in ein Lager gefahren wo viele Typen waren ich sollte lernen wie man sich wehrt jemanden außer Gefecht setzt und sowas. Dort habe ich auch gefühlt jeden nach einem telefon gefragt aber keiner hatte eins. Ich habe mit Vasco trainiert bis eines Abends zwei Typen in meinem Zimmer waren und mich angemacht haben. Sie haben mich angefasst und ich habe beide zum Boden gebracht",,Ich muss das alles verarbeiten du hast mit Vasco trainiert?",,ja ich musste sport machen das war schlimm. Auf jeden Fall weiß ich bis heute nicht was Vasco mit den zwei Typen angestellt hat-",atme ich schwer aus und gehe in die Küche um Wasser zu trinken ,,Vasco war eifersüchtig?",fragt sie ,,Naja in dieser Zeit schon oft aber auch ziemlich wütend",antworte ich und setze mich auf einen der Stühle um fortzufahren.

,,Dann kam der Tag an dem er mir verschwiegen hat das ria angeblich Tot wäre, er hat mir sogar ihren Autopsiebericht gezeigt und war sehr kalt als ich gefühlt zusammengebrochen bin. Ich war am ende wollte wissen wer der Mörder war habe dann auch doruk gesehen, er ist auch in der Mafia tätig-",,was habe ich alles verpasst?",,vieles. Ich hatte versucht Vasco auszufragen und auch dann wieder gemerkt wie kalt dieser Mann ist. Wir sind nach Spanien geflogen, wieder. Wir waren auf einer Veranstaltung wo ich larissa wieder gesehen habe",,Larissa ist doch die mit der man dich vertauscht hatte oder?",fragt sie ,,Ja genau. Sie wurde belästigt ich habe sie verteidigt und einen der Typen die Nase gebrochen, dann erfahren das sie zu Vasco meinte ich sei ein geheim agent das war auch einer der Gründe warum Vasco mich nicht gehen lassen hat. An diesem Abend war ich betrunken, sehr betrunken und Vasco sauer auf mich. Wie auch immer kam es dazu das er mich zum Höhepunkt brach. Wir hatten kein Sex nein aber es war das zweite Mal das ich mich von ihm Vergnügen lassen habe-"

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt