Ihre sicht
Ich werde von dem sonnenstrahl, der in meine Richtung strahlt, geweckt. Als ich die Augen öffne, sehe ich ria sich anziehen. Sie trägt ein weißes t-shirt von mir welches ihr zu groß ist darunter trägt sie eine weiße shorts ,,Guten morgen ria wie hast du geschlafen?" Richte ich mich gähnend auf und Strecke mich einmal. Noch immer spüre ich in den Alkohol in mir wahrscheinlich habe ich auch nicht lange geschlafen ,,ich rede nicht mehr mit dir" meint sie trotzig und verlässt mein Zimmer. Stirnrunzelnd schaue ich ihr hinterher und atme tief ein und aus. Was habe ich denn jetzt gemacht? Gähend stehe ich auf und bemerke das ich sogar im Bademantel eingeschlafen bin. Langsam kommen mir die Ereignisse letzter Nacht in den Kopf ,,ach du scheiße" fluche ich vor mich hin. Dialon, Luca und Vasco mit mir an der Klippe aber vor allem seine Worte in der Küche. Letzte Nacht sollte ein unvergesslicher Abend voller Spaß werden aber es wurde einfach nur unvergesslich im negativen Sinne. Trotzig laufe ich zum Kleiderschrank, nehme mir schwarze unterwäsche, einen schwarzen hoodie und eine shorts raus die ich direkt anziehe. Meine Haare binde ich zu einem Messy bun und betrete das Badezimmer indem ich erstmal mein Gesicht wasche und meine morgenroutine durchgehe. Ich bin noch etwas müde aber fühle mich auf jeden Fall noch alkoholisiert, nicht so schlimm wie vor paar Stunden aber auch nicht 100% nüchtern. Ich habe ziemlich viel getrunken weshalb mir auch schlecht ist gerade. Der Tag nachdem man trinkt ist immer scheiße.
Ich sollte mich eigentlich traurig und leer fühlen wegen Vascos Verhalten und Worte aber ich habe mir was geschworen denn so wie es war geht es nicht weiter. Vasco hat zugegeben das ich nichts weiter als eine geisel bin die zu gehorchen hat sonst alles verliert. Aber ich denke auch das er seine Worte nicht unbedingt todernst gemeint hat. Höchstwahrscheinlich war er gestern nur sehr wütend und hat seine Wut an mir rausgelassen aber natürlich fühle ich nicht derart stark wegen des Alkohols in meinem Körper. Wie dem auch sei, tusche ich letzteres meine Wimpern und benutze lippenbalsam für meine Lippen. Ich sehe halbwegs in Ordnung aus also mache ich mich auf dem weg nach unten. In zwei Tagen fliegen wir zurück nach New York, ob sich bis dahin oder auch dort was ändern wird?
In der Küche angekommen, sehe ich alle dort sitzen. Alle scannen mich ab außer Vasco und mustern mich einwenig verwirrt was mich schockt und in die Realität zurückholt aber ich danke dem Alkohol denn sonst würde ich das nicht schaffen ,,Guten morgen" sage ich leise und gebe cassy einen Kuss auf die Wange. Sie tut es mir gleich. Neben ihr sitzt Marco, der keine einzige Emotion in seinem Gesicht trägt genauso wie Vasco der am Ende des Tisches sitzt und ria die gegenüber Marco sitzt schaut mich wütend gespielt an. Tief durchatmend greife ich zu einem Wasserglas doch stoppe und nehme gleich einen glaskrug in dem ich kaltes Wasser einfülle und mit 5 Gläsern auf den Tisch lege. Bevor ich mich zum Kühlschrank drehe schaue ich kurz zu Vasco, der aber nur in sein IPhone schaut und mich nicht beachtet. Da es mich wirklich nicht kümmert lege ich Brot und zeugs zum belegen auf den Tisch. Keiner redet. Diese Ruhe ist dennoch so verdammt laut.
,,okay leute ich halte diese ruhe nicht aus, bitte redet" unterbricht zum glück cassy diese bedrückende ruhe ,,wir können was spielen" meint ria lächelnd. Erleichtert weil jemand redet mache ich weiter ,,sei ruhig" befiehlt plötzlich Vasco meiner ria. Wie auf Knopfdruck drehe ich mich zu ihm. Unsere blicke treffen sich. Beide voller hass und Enttäuschung. Stirnrunzelnd schaue ich diesem penner in die augen dich wende meine ab da mich seine visage ankotzt. Schnaubend hole ich den pancake Teig raus und erinnere mich wie ich und ria früher pancakes gemacht haben ,,ria komm lass uns pancakes machen" hole ich sie zu mir ,,oh pancakes" springt sie kichernd auf und stolziert zu mir ,,ich bin sauer auf dich aber ich will pancakes machen" meint sie, zieht ihre augenbraun zusammen und nehmt mir die Schüssel mit dem Teig ab. Ich lache nur wegen ihrer Aussage und hole den pancake maker raus, schließe es an und warte bis es warm genug ist
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...