-8-

1.4K 33 2
                                    

Ihre sicht

,,belleza, warum so aggressiv?"

Sofort verstumme ich. Diese tiefe Stimme kenne ich doch. Er ist doch nicht- er ist doch nicht der 'besondere Kunde'. Das ist unmöglich. Ich gebe Marco sein Telefon zurück da ich nicht einmal einen mucks rausbekomme. Warum schüchtert mich seine Stimme so ein? Ohne einmal zu marco zu schauen gehe ich schnell in meine Wohnung und schließe die Tür ab ,,und sind die spasten weg?",fragt mich cassy der ich nichts erzählt habe  von dem was passiert ist ,,nein aber sie sind nicht wegen uns hier ... also alles gut",lüge ich sie an. Schließlich sind die wegen mir hier. Umso weniger sie weiß desto besser für sie. Nachdem Marco zu mir ins bordell gekommen ist, sagte er mir das er im Auftrag von seinem Boss mich nachhause fährt. Ich war überrascht, habe ihm nicht geglaubt aber tatsächlich hatte er mich nachhause gefahren. Nur steht er seitdem vor meiner wohnung und überwacht mich. Irgendwo muss der Haken sein. Wenn ich alles richtig verstanden habe. Ist der besondere Kunde mit dem ich gerade frech gesprochen habe der Patròn von Sergio und Marco. Ich verstehe das nicht so ganz. Als er mich zum ersten Mal sah, hat er mir nicht geholfen ganz im Gegenteil er hat mich ignoriert und jetzt hat er mich aus diesem bordell nachhause gebracht.

...

Erschrocken wache ich auf als ich ria schreien höre. Schnell renne ich nach unten und schaue zu ria die in der Küche steht ,,ria was ist passiert?",frage ich sie besorgt als ich ihre blutende Hand wahrnehme. Zum Teil war ich überfordert da ich kein Blut sehen kann aber die Wunde sieht nicht so schlimm aus ,,es tut so weh ich- ich wollte eigentlich nur Wasser trinken aber dann hat jemand geklingelt und ich hab mich erschrocken und das Glas fallen lassen dann wollte ich alles sauber machen und hab mich geschnitten",weint sie. Ich habe sie schon lange nicht mehr weinen sehen und das will ich auch nicht denn es bricht mir das herz ,,alles gut ria ich hol nur schnell cassy sie versorgt die Wunde",beruhige ich sie und suche schnell cassy die nirgends zu finden ist. Es klingelt wieder an der tür. Verwirrt öffne ich die Haustür. Mit großen augen sehe ich cassy mit Marco vor mir stehen.

Warte was?

,,cassy wa-was machst du da?",stottere ich zum Teil und versuche zu verstehen was hier abgeht ,,das ist Marco, Marco das ist meine beste freundin Iman und dort hinten ist ihre kleine Schwester ria- ria was ist passiert warum blutest du?".Sofort lässt sie von Marco ab und geht auf ria zu um sie zu versorgen während ich vor Marco stehe ,,bit-bitte geh weg ich will nicht das die beiden von dir oder euch mitbekommen",sage ich und schließe tür vor seiner Nase zu. Das kann nicht sein ,,cassy ich will nicht das du nochmal mit ihm triffst". Stirnrunzeln schaut sie zu mir als sie ria versorgt hat und kommt verwirrt auf mich zu ,,warum nicht?",fragt sie verständnislos ,,er ist kriminell",meine ich nur und weiche ihrem Blick immer wieder aus denn sie durchschaut mich immer so schnell ,,woher willst du sowas wissen also wie kommst du drauf.",kichert sie und legt eine Hand auf meine Schulter ,,bitte triff dich einfach nicht ihm tu mir den Gefallen ja?". Ich schaue sie bittend an obwohl ich weiß das ich sowas nicht von ihr verlangen kann aber ich kann ihr auch nicht erzählen wer diese Typen wirklich sind ,,aber ima-" ,,bitte cassy"
,,auch wenn ich nicht genau verstehe  warum... ist okay.",gebt sie nach und läuft in die Küche. Zum Glück hat sie nachgegeben und keine weiteren Fragen gestellt

Tief ausatmend schaue ich auf die Uhr, die mir verriet das ich eigentlich gleich arbeiten muss. Nur war ich ein paar Tage nicht da, die haben mich wahrscheinlich schon gekündigt. Naja .. Ein Versuch ist es wert. Ich greife zu meinem Handy und rufe meine Chefin an die zu meiner verwunderung sofort abhebt und mich gut gelaunt begrüßt ,,hallo iman wie geht's dir jetzt? Ich hab gehört du warst krank deine Mitbewohnerin hat auch schon ein Attest eingereicht",erklärt sie mir während ich das alles verarbeiten muss ,,ja- eh- ja ich bin jetzt wieder gesund kann ich heute schon anfangen zu arbeiten",schaffe ich es noch so mich zu retten ,,ja klar also wenn es dir besser geht dann sei um 11:00 im càfe so wie immer",,ich werde da sein bis dann" ,,bis dann". Somit packe ich mein Handy weg und gehe auf cassy zu um sie ganz dolle zu umarmen ,,danke cassy du rettest mich immer wieder",,kein Problem",kichert sie und löst sich von mir ,,ich mach dann mal frühstück",sage ich und gehe pfannkuchen machen. Ria und ich lieben pfannkuchen mit nuttella über alles. Natürlich bin ich übelst glücklich wieder meinen Job zu haben aber irgendwie auch einwenig ängstlich da ich noch immer kein blassen schimmer habe was diese Typen von mir wollen und das cassy sich mit Marco gut versteht macht das nicht besser

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt