-14-

1.1K 27 0
                                    

Ihre sicht

Ich laufe nach unten und sehe ihn. Verwirrt und unsicher verspüre ich nun doch angst wenn ich daran denke er ein Mafiaboss ist denn das ist die welt der Monster. Sie sind Menschen ohne Herz und Gefühle und er- er ist der Anführer von all dem. Unsere blicke treffen sich- schnell schaue ich weg und atme tief ein und aus. Er sieht gut aus das muss ich ihm lassen. Seine Haare sind perfekt gestylt und sein Anzug passt von den Farben her zu meinem Kleid. Er scannt mich von oben bis unten ab. Sein Blick lässt mich schwer schlucken und schüchtert mich zutiefst ein. Meine schuhe- die heels liegen neben ihm. Verliere jetzt bloß nicht die Kontrolle sagt meine innere Stimme zu mir. Ich Stehe nun neben ihm und fühle mich trotz meinen 1.70 klein neben ihm. Sein männlicher Duft steigt mir dauernd in die Nase. Er ist so einzigartig, nicht wie jeder andere. Ich ziehe mir meine heels an und schweige da ich nicht weiß was ich sagen soll. Selbst mit den heels ist er noch immer ein Riese neben mir. Warum sagt er denn nichts? Wir stehen nun vor der tür während ich mir nervös die Hände reibe. Sein Blick haftet auf mir und ich gehe ein paar Schritte nach hinten. Es herrscht Eine unangenehme Stille bis zu meinem Glück Alonzo diese unterbricht ,,poa du siehst verdammt gut aus" pfeifft er in meine Richtung ,,danke" lächele ich und schaue in seine Richtung.

,,Wartet ihr beide auf etwas oder warum stehen wir hier?" Fragt alonzo woraufhin Vasco verläuft gefolgt von uns beiden ,,ich fahre diesmal" ruft alonzo und setzt sich ans Steuer während Vasco noch eine raucht, davor öffnet er mir die autotür und ich setzte mich ,,alonzo dürfte ich bitte jemanden anrufen? Es ist wichtig" Frage ich als Vasco uns nicht mehr hören kann. Er gibt mir sein handy. Ich tippe schnell die Nummer ein. Es klingelt ,,hallo wer ist da?",,ich bins iman, ich habe nicht viel zeit also sagen sie mir wo sie jetzt sind?",frage ich leise da alonzo noch im auto sitzt ,,du meine Güte... ja wir sind nicht mehr in new york sondern in San Francisco bei meinen Großeltern" antwortet sie zum glück. Vasco macht den Anschein fertig geraucht zu haben ,,kann ich schnell ria sprechen?",,hallo baji bist du es?"spricht ihre engelsstimme. Ich vermisse sie so sehr ,,ja ria ich bin es- wie geht's dir ?"Frage ich ohne Vasco aus dem Blick zu lassen ,,mir geht's gut aber wann kommst du zu mir?" Ich könnte jetzt weinen ,,ich werde sicher bald bei dir",,ich vermisse dich" sagt sie wimmernd ,,ich dich auch ria, ich muss jetzt schluss machen pass auf dich auf ich liebe dich.", verabschiede ich mich und lege rechtzeitig auf denn Vasco setzt sich genau jetzt ins auto neben alonzo. Ich bin so erleichtert das es ihr gut geht und sie nicht länger in new york sind. Die Fahrt verläuft still.


,,wir sind da" ruft alonzo gut gelaunt. Vasco steigt aus und geht so schnell ums Auto herum das er mir die Tür öffnet bevor ich es kann. Er hält mir die Hand vor die Nase. Zögerlich lege ich meine Hand in seine und steige aus. Hier stehen viele Autos, viele elegant gekleidete Menschen. Ist das eine veranstaltung? Alle Blicke liegen auf mir und Vasco. Es ist verrückt. Ich gehe mit einem Mafiosi zu einer Veranstaltung. Alle laufen ins Gebäude bis Vascos Handy klingelt und wir noch draußen stehen. Als er fertig telefoniert hat widmet er sich mir und kommt mit gefährlich nahe. Ich sehe ihn mot großen ängstlichen Augen an ,belleza es gibt jetzt ein paar Regeln an die du dich halten wirst" meint er streng ,,du wirst nicht reden bis ich es dir nicht erlaube, du gehst nirgends ohne meine Erlaubnis hin, du redest mit keinem mann, du erzählst nichts über dich, du bleibst bei mir und denk nichtmal daran zu fliehen" erklärt er mir mit einem dunklen unterton. Mir brennt diese Frage schon so lange auf der Zunge weshalb ich ihn leise frage ,,werden sie mich verkaufen?" ,,wenn du dich benimmst- behalte ich dich" antwortet er und scheint als würde er sich an meiner angst amüsieren. Was ein psycho. Er hält mir seinen Arm etwas vor mir damit ich mich einhake bei ihm ,,bleib einfach bei mir" flüstert er mir ins ohr. Sein Atem prallt dabei gegen meinen hals und beschert mir eine gänsehaut ,,Don vasco ist eingetroffen was eine Freude" ruft ein alter Mann in unsere richtung als er auf uns lächelnd zukommt ,,Hallo Carlos" sagt Vasco. Gleich danach gleitet Carlos Blick in meine Richtung ,,Quién es esta belleza aquí? (Wer ist denn diese Schönheit hier?)" Er spricht auf spanisch weshalb ich ihn nicht verstehe genauso wie Vasco den ich ebenfalls nicht verstehe ,,hablemos de negocios.( reden wir doch übers geschäft)". Seine Aussprache ist äußerst beeindruckend. Ich verstehe nichts aber habe dieses mulmige Gefühl das er mich verkaufen will ,,na dann... kommt mit" führt der alte mann uns in einen großen raum ,,setzt euch doch. Sabrina hol meinen Gästen etwas zu trinken" deutet er aufs Ledersofa. Eine wunderschöne rothaarige Frau bringt uns getränke dabei sieht man ihr an das sie nicht freiwillig hier ist. Sie hat trönen in den augen. Ihre haltung und ihr blick selbst ihre hände zittern. Schrecklich. Sie tut mir schrecklich leid und Menschen wie Vasco sind dafür verantwortlich ,,Senõrita hier" Carlos will mir gerade ein getränk in die hand drücken bis Vasco ihn stoppt ,,sie trinkt kein alkohol".

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt