Ihre sicht
Seufzend wälze ich mich als ich von jemandem wach gerüttelt werde ,,Aufstehen Prinzessin",nehme ich alonzos Stimme wahr. Ich versuche ihn wegzuschubsen und ignoriere ihn weiter indem ich die Decke an meinen Körper presse und mich auf die andere Seite drehe ,,Letzte Warnung sonst kommt Vasco",sagt er während er noch immer an mir rüttelt ,,neinn",nuschel ich genervt vor mich hin und ziehe die Decke über meinen Kopf. Ich höre nurnoch ein seufzen und wie sich die Tür meines zimmers schließt. Na endlich. Friedlich schlafe ich weiter bis sich nach einer Weile meine Tür öffnet auch das ignoriere ich und schlafe weiter ,,Cariño wenn du nicht in zwei minuten auf deinen Beinen stehst, wecke ich dich auf meiner art auf",nehme ich seine Worte am Rande meines Bewusstseins wahr und schlafe behutsam weiter. Dieser unterschied zwischen ihm und alonzo. Diese zwei Minuten schlafe ich noch bis Vasco seine Worte verwirklicht.
Gnadenlos zieht er die Decke über mich sodass ich nur in einem Slip vor ihm liege. Wie auf Knopfdruck versuche ich das wichtigste zu verdecken ,,Vasco hör damit auf",zische ich genervt auf. Wer mich versucht aufzuwecken vorallem so ist tot. Da er mich schon geweckt hat, richte ich mich auf und verschränke meine Arme vor meiner nackten brust und schaue Vasco wütend an, sehr wütend ,,verpiss dich",fauche ich ihn böse an und werfe den Kissen neben mir auf ihn den er aber rechtzeitig auffängt. Ohne etwas zu sagen hebt er mich mit einem mal in brautstyle hoch und fixiert meine beiden Handgelenke so dass ich sie nicht bewegen kann ,,LASS MICH RUNTER",brülle ich ihn verärgert an und zappele mit meinen Beinen und Armen so weit das überhaupt möglich ist ,,wohin- was- ich sags dir ein letztes mal-",will ich immer wieder ansetzen doch bin verwirrt da er ins Badezimmer geht.
,,Nein- Vasco NEIN",zappele ich noch verrückter als er das Wasser in der Dusche aufdreht. Ich versuche mich aus seinem Griff zu lösen doch ist er viel zu stark ,,DAS IST KALT SPINNST DU?!",kreische ich und kralle mich in sein Hemd ,,ICH WILL NICHT",ich versuche ihm irgendwie eine reinzuhauen doch erwische ihn einfach nicht. Ohne Probleme drängt er mich in die kalte Dusche. Ich wehre mich doch ist er stärker und schafft es ,,DU HUND DAS IST EISKALT",kreische ich unter dem kalten Wasser und werde ganz wach. Das ist also aufwecken auf seiner Art. Inzwischen sind meine Haare, mein gesamter Körper nass doch trotzdem versuche ich aus der Dusche zukommen nur steht dieser verdammt gutaussendender Typ vor mir der mir den Weg versperrt und mich belustigt anschaut. Damit ich ihm nicht noch eine Show abliefer verschränke ich meine Arme vor meiner brust und halte ihm den Mittelfinger vor die Nase.
Wenn ich schon unter diesem kalten Wasser stehe soll er auch leiden. Mit aller Kraft die ich besitze versuche ich ihn in die Dusche zu zwingen doch bleibt er an ort und stelle stehen stattdessen rutschte ich aus und falle auf den hintern. Vasco lacht mich aus. Er lacht mich richtig aus weswegen ich gleich mit Lachen muss ,,lach nicht so",kichern wir beide wie kleine Kinder ,,du kannst jetzt gehen",stelle ich mich wieder auf und schaue ihn wartend an damit ich duschen kann ,,Zieh dich aus",deutet er auf meinen Slip und ignoriert mich. Sein Blick verändert sich innerhalb von wenigen Sekunden in den ernsten Blick der mir immer und immer wieder Angst macht. Dieser Blick bei dem ich eingeschüchtert das tuhe was er will ,,zieh du dich doch aus",sage ich leise und versuche selbstsicher zu klingeln. Vasco wäre nicht Vasco wenn er seine Macht nicht ausnutzen würde.
,,Ich wiederhole mich ungern",sagt er mit einem Dunklen Unterton, der mich schwer schlucken lässt ,,ich bin schon ausgezogen",versuche ich mich raus zu reden ,,den Slip",deutet er auf ihn und spannt sein Kiefer an. Dieser Mann ist auch immer im mood. Ich kann ganz klar sehen wie erregt er durch diesem Anblick ist. Meine wangen fangen an zu glühen und werden rot da mir nichts anderes übrig bleibt. Ich seinem Befehl trotzdem verweigere ,,Zieh. Dich. Aus",wiederholt er sich mit einem deutlich dunkleren Ton ,,ich dachte du wiederholst dich ungern",provoziere ich ihn doch merke erst im Nachhinein wie dumm das von mir war da er gefährlich nickt was nach einer Drohung aussieht. Ich weiß nicht ob ich noch etwas sagen sollte da er sein Jackett auszieht und sein Hemd aufknöpft.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...