-73-

212 11 0
                                    

Ihre sicht

Cassy hat dem Taxifahrer die Adresse gegeben, der wie ein gefühlter rennfahrer durch die dunklen Straßen Spaniens raßt ,,cassy ich hab dich so sehr vermisst du hast einfach meinen tag gerettet" umarme ich sie und gebe ihr einen fetten Kuss auf die Wange ,,ich weiß ich bin toll aberr" setzt sie an und dreht meinen kopf zu sich ,,wir sollten trotzdem aufpassen wir werden feiern gehen und dann holt uns Marco ab. Er wird zwar ausrasten aber das wird sich lohnen keiner weiß wann wir wieder die chance haben werden in Spanien feiern zu gehen" erklärt sie mir lächelnd. Ich nicke nur.

Als wir ankommen, steigen wir beide aus. Cassy gibt dem Taxifahrer das Geld und dreht sich zu mir. Ich kann die laute Musik schon hören und die bunten LED lichter genauso wie die Menschen vor dem Club sehen verlockend aus ,,na dann lets goo" ziehe ich mir mein Kleid runter und folge cassy in den Club. Ich versuche die unzähligen Blicke auszublenden und laufe durch das menschenmeer zur Bar. Wir beide setzen uns auf den hohen Hockern ,,dos gin tonic" bestellt cassy und analysiert den Club. Ich höre immer wieder den Namen Vasco hinter mir. Es fällt mir nicht gerade leicht ihn zu vergessen wenn mich hier jeder zweite mustert wegen ihm und über ihn redet. Aber Don Vasco hat gerade Spaß und ihm fehlt es an nichts Hauptsache ihm geht es gut und er bekommt was er will. Es fuckt mich ab und das Feuer in mir brodelt. Als der Kellner uns die drinks serviert, zöger ich nicht und exe den gin tonic in drei schlucken runter ,,ein wild Turkey" meine ich zum Kellner doch schüttele schnell mit dem kopf da ich vergessen habe ich bin hier in spanien ,,auf Eis?" Fragt er, ich nicke überrascht. Cassy schaut mich kurz fragend an doch ich weiche ihrem Blick aus und nehme den wild Turkey in die Hand den mir der Kellner reicht. Es riecht übel stark und kickt wahrscheinlich auch schnell aber das ist was ich jetzt brauche. Ich will vergessen auch wenn es nur für einen Abend ist. Der unruhige Schmerz in meinem inneren bringt mich sonst noch um. Ich nehme einen schluck vom whiskey und muss gleich mein Gesicht verzerren. Alkohol ist so ekelhaft aber heute nunmal meine einzigste Flucht aus der Realität. Die Realität, die Menschen, die Welt alles kotzt mich in diesem Moment an. Inzwischen hat cassy noch einen drink bestellt. Nachdem ich etwas angetrunken bin richte ich kurz mein Kleid und erhebe mich ,,wir gehen jetzt tanzen mein schatz" meine ich zu cassy die mir zulächelt und auf die tanzfläche zieht. Schnell greife ich zu ihrem noch vollem drink und nehme diesen mit ,,ich will ja nicht die spaßbremse spielen aber bitte vergiss nicht dass du da Alkohol konsumierst liebes" ruft sie in mein Ohr da die Musik viel zu laut ist ,,mach dir keine sorgen amore" küsse ich sie auf ihre Lippen und bewege meine Hüften zur Musik. Mir ist zwar einwenig schwindlig doch das hält mich nicht davon ab den drink in 2 schlücken fertig zu trinken, stelle diesen ab und tanze um zu vergessen. Vergessen wie sehr mich Vasco verletzt. Ich will ihn aber er will mich nicht, nicht jetzt und auch nicht in der zukunft. Ich kann es nicht nachvollziehen aber über all das kann ich morgen weiterdenken.

Gute Musik, viele Menschen, bunte lichter und ein toller Abend sind das einzigste was heute zählt. Ich habe Spaß mit cassy und das kann mir in diesem Moment keiner nehmen. Der Alkohol lässt mich vergessen wie kurz mein Kleid ist und wie sehr ich angegafft werde. Einerseits weil Leute mich in Beziehung mit Vasco sehen und andererseits weil Typen nunmal auf mich stehen. Während Vasco andere frauen anfässt und mich vergisst, tanzen hier von unzähligen gutaussenden Typen die mir einen drink spendieren würden also scheiß auf diesen wichser. Vasco soll machen was er will es interessiert mich nicht. Zumindest nicht jetzt.

Ich lege meine Arme um ihren Hals und tanzen ihrem rückmuss zur Musik ,,das habe ich vermisst" ruft sie mir zu ,,ich habe es noch mehr vermisst" drücke ich ihr einen Kuss auf die Lippen. Ich fühle mich angetrunken, etwas sehr. Wir tanzen und tanzen bis die Füße wehtun und wir uns wieder an die Bar setzen ,,diese Schuhe machen mich kaputt" lache ich mit cassy. Plötzlich kommt ein blonder typ mitte 22 auf cassy zu und stellt sich grinsend vor sie ,,Hola mi hermosa. Darf ich der hübschen Dame ein drink anbieten?" Macht er sie an. Nachdem sie mich anschaut, bricht sie in Gelächter aus wie ich auch ,,spendierst du uns beiden einen drink" steht sie auf und legt ihren Arm um seinen Hals. Sie ist auch betrunken ,,aber natürlich ich hole meinen Kollegen der hat schon davor ein Auge auf deine freundin geworfen" meint er lächelnd, schaut kurz nach hinten und gibt seinem Kollegen wahrscheinlich ein Zeichen herzukommen. Normalerweise würde ich das hier abbrechen aber warum nicht wenn uns ein drink spendiert wird, ist doch nichts dabei. Zudem schauen die beiden ganz sympathisch aus. Als sein großer Kollege mit einem gottlos sexy trainierten Körper hinzukommt, stellt sich dieser mit einem sympathischen Lächeln vor ,,Guten Abend erstmal Ladys. Mein Name ist Dialon, wie heißt die hübsche Frau vor mir?" Streckt er seine Hand nach mir aus und ich lege meine Hand in seine die er küsst ,,mein Name ist iman" lache ich und wäre normalerweise eingeschüchtert aber der Alkohol macht seinen job gut. Ich bin voll in partylaune und die zwei Typen schauen wirklich sympathisch aus ,,na dann trinken wir" meine ich und wir bestellen die drinks ,,meint ihr nicht ihr habt genug Alkohol?" Kichert der blonde neben cassy während ich nur am Rande mitbekomme wie mich dialon anschaut ,,kein Problem wir passen auf euch auf" grinst dialon mich an. Er hat ein leichten grübschen und wunderschöne blaue Augen welche sich mit seinen dunkelbraunen Haaren gut kombinieren. Er ist hübsch und einen sexy Körper, gefällt mir. Cassy stupst mich plötzlich an während sie mit Blondie spricht. Scheiße Ich grinse dialon etwas zu lange an fuck das ist peinlich aber egal ,,ich geh mal auf Toilette mich frisch machen" sage ich mit einem leicht- höflichen Lächeln und erhebe mich. Ich verliere mein Gleichgewicht da kommt mir dialon zur Hilfe und greift unter meine Arme ,,ich habe doch gesagt dass ich auf dich aufpasse" flüstert er in mein Ohr sodass nur ich ihn verstehe ,,ach mir ist nur bisschen schwindlig alles gut" drehe ich meinen kopf zu ihm. Ich bin ihm, seinen Lippen verdammt nahe also löse ich mich schnell von ihm und schaue nach den toilleten. Ich halt mich an der Wand fest da mir wirklich sehr schwindlig ist und meine Sicht einwenig verschwommen ist. Nach kurzem suchen finde ich die damentoilleten. Ich öffne die Tür und gehe gleich auf Toilette, als ich fertig bin wasche ich mir schnell die Hände und schaue in den Spiegel. Ich habe echt viel getrunken. Kurz überdenke ich das ganze hier ob es falsch ist aber nein ganz und gar nicht. Vor allem hatte ich gedacht das sind matcho Typen wie alle anderen aber dialon ist tatsächlich nicht mir nachgekommen und hat versucht rumm zumachen. Kann doch noch ganz lustig werden. Ich richte mir mein Kleid welches kurz ist zurecht und verlasse das Badezimmer.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt