-48-

818 22 1
                                    

Ihre sicht

Wir betreten das schöne Gebäude. Alle augen liegen auf uns .. naja auf mir. Die Männer deren Blicke huschen zu mir. Ein grinsen bildet sich auf mein gesicht. Vasco spannt sein kiefer an da es ihm garnicht gefällt. Er umklammert plötzlich meine tallie und zieht mich noch näher an sich. Er will allen zeigen das ich 'ihm gehöre'. Nur Vasco Garcia ich werde dir heute abend zeigen das ich dir nicht gehöre und du das garnicht willst. Alle Frauen haben lange wunderschöne Kleider an ich hingegen habe ein freizügiges party-kleid an. Es ist ein großes Gebäude, eine Treppe führt nach oben zu Zimmern. Alles ist in rot und Golden beschmückt. Ein großes Buffet ist in der Mitte wo sich viele daran bedienen, genau da muss ich gleich hin. Als ein Mann auf Vasco zukommt liegt meine Aufmerksamkeit ganz bei dem attraktiven Mann vor mir mit Kastanien-braunen fluffigen Haaren, ein mittelscheitel. Etwas kleiner als Vasco aber groß. Seine blauen Augen betrachten mich, ich schenke ihm ein grinsen ,,Buenas noches Don Vasco!",begrüßt er Vasco freundlich mit einem sehr attraktiven Lachen. Sein dunkel-roter Anzug passt perfekt zu mir ,,Buenas noches .. belleza",nahm er meine Hand und küsste sie während er mir in die augen schaute. Als er mich belleza nannte wusste ich das Vasco ihn eine reinhauen könnte doch er muss ruhig bleiben schließlich sind hier viele menschen und er will doch nicht wegen eines Mädchens seinen Ruf zerstören ,,buenas noches-?",warte ich auf seinen namen ,,liam",grinst er und lässt meine Hand nicht los ,,liam",wiederhole ich und schaue abwechselnd auf seine Lippen. Ich muss mir immer wieder mein Lachen unterdrücken wenn ich daran denke was sich Vasco gerade denkt und vorallem was für ein Feuer ich in ihm mache.

Er lässt meine Hand los und führt uns zu einem VIP- Raum indem mehrere von diesen attraktiven Männern sitzen. Alle deren Blicke liegen auf mir. Ein paar Gesichter kommen mir bekannt vor aber von wo? Ich setzte mich neben Vasco und schenke ihm für ein paar Minuten meine Aufmerksamkeit. Ich lege eine Hand auf seine arm und kuschel mich an ihm. Er muss verwirrt sein. Ach Vasco genieß die Minuten gleich werde ich jemand anderen mit meiner Aufmerksamkeit beschenken. Als mein kleid hochrutschte zog es Vasco nach unten und platzierte seine starke Hand auf meinem Oberschenkel sodass mein kleid nicht wieder hochrutscht. Vor uns saßen zwei Männer die sich nicht trauten in Vascos Augen zu schauen und einer von ihnen kam mir auch bekannt vor. Ahh die alle sind vom Trainingslager, jetzt errinere ich mich. Plötzlich geht die Tür auf. Ich erstarre kurz als ich sehe wie Marco und Sergio reinkommen. Sergio. Er ist schuld an allem. Er ist mein Entführer. Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen ich dachte auch er sei Tod. Die beiden stellten sich hinter Vasco und schon fingen alle an auf spanish zu sprechen. Ich bekam sehr wenig mit und dachte darüber nach. An dieser Nacht in der alles anfing. Marco wollte mich gehen lassen nur Sergio wollte seinen Spaß weshalb ich noch hier bin und ria .. tod ist. Sergio hatte ich schon fast vergessen, er wird seine gerechte strafe bekommen .. von mir. Ich errinerte mich daran als er damals ins cafe kam nur um mir zu sagen das Vasco mich wie alle anderen 'wegschmeißen' wird, naja also ich sitze neben dem hübschen. Alle bastarde.

Sie reden und reden. Ich sitze und langweile mich. Ich kann mich hier mal umschauen villeicht finde ich Unterhaltung. Vasco hat genug 'liebe' bekommen jetzt sind wohl die anderen dran ,,ich komme gleich",flüsterte ich in Vascos ohr und gab ihm ein Kuss auf die wange. Er schaute direkt zu mir und versuchte mich zu durchschauen aber da gibt's nichts darling. Ich lächelte ihn süß an und stand auf. Schnell zog ich mein kleid nach unten und als ich den Raum verlassen wollte begleitete mich Sergio. Ich atmete tief ein und blieb ruhig ,,wie geht's deinem Bein?",fragte ich leise mit einem frechen grinsen. Als sich unsere Blicke trafen grinste er mich wie am ersten Tag an. Schmutzig und ekelhaft. ,,schau ich bin noch immer an Vascos seite",erzählte ich ihm leise und verließ den Raum.

Ich marschierte zum buffet und fing an von allem zu essen. Hier war so viel schönes leckeres Essen. Donuts, Kuchen, macarons, churros und noch vieles spanisches mehr. Ich aß von allem und schenkte mir immer wieder wein ein. Es ist köstlich. Aber der Wein beinhaltet Alkohol also sollte ich nicht übertreiben. Da ich noch nie betrunken war wusste ich auch nicht wann ich anfange angetrunken zu sein. Alle Frauen schauten mich mit neidischen blicken an, jetzt weil ich esse ohne 'Manieren' oder weil ich zu 'freizügig' gekleidet bin oder weil ich eben mit Vasco unterwegs bin? Die sehen hier sowieso alle 'königlich' aus. Ich nahm mir ein Teller und platzierte auf diesen alles mögliche danach setzte ich mich auf die Treppe da kein Platz mehr frei war. Ich aß und trank meinen Wein. Nach dem 4ten mal Nachschub war ich so satt das ich das Gefühl hatte mein kleid wird mir eng. Ich stellte den Teller zurück und schüttelte mir noch Wein ins Glas.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt