Ihre sicht
Ich habe das gefühl in Tränen auszubrechen doch bin ich wütend zur gleichen Zeit und ekel mich vor Vasco seiner nähe. Ich lege meine hand auf meinen Mund und bin sprachlos. Auf der Tribüne knien 4 leichtbekleidete Frauen- zwei blondhaarige, eine braunhaarige und eine schwarzhaarige. Ich kenne sie. Larissa. Ich habe nicht mal mehr an sie gedacht nach dem ich sie vor den jungs verteidigt hatte. Vielleicht hat Vasco sie vergewaltigt oder einer seiner männer. Mir wird kotzübel als ich das ganze Blut sehe und daran denke was diese Frauen durchmachen mussten. Larissa ist schwerverletzt. Unzählige hämatome haften auf ihren Körper und ihre augen sind nur halb offen- sie könnte jeden Moment in ohnmacht fallen. Die anderen Frauen sehen nicht besser aus- sie haben alle blaue Flecken und weinen. Deren Augen sind rot und das make-up ist verschmiert. Die braunhaarige wurde wahrscheinlich sehr brutal vergewaltigt denn ihre Beine zittern- ihr hals ist rot und ihre Haare komplett durcheinander außerdem trägt sie ein zerrissenes negligé. Es sammeln sich Tränen in meinen augen derweil starrt sie in die leere während ihr stumme Tränen über die wange laufen. Die blondhaarige mit den blauen Augen hat einen tape um ihren Mund und hinter ihr steht ein Mann der sie an den Haaren immer wieder zurückzieht weil sie nicht ruhe gibt. Die andere blonhaarige mit den grünen Augen sieht verdammt jung aus- ich würde auf 16 tippen. Alle vier haben unterwäsche an, teilweise.
Als ein Mann in einem dunkelblauen Anzug hervortritt mit einem Mikrofon in der Hand wird mir bewusst das diese Frauen verkauft werden ,,buenas noches señores-",hallt seine Stimme durch den ganzen Raum und er deutet zunächst genau in Vascos Richtung weshalb ich meinen Blick senke ,,und natürlich auch die Begleitung von Don Vasco",seine stimme senkt sich langsam als er vasco anspricht- man hört raus das er nichts falsches sagen will. Ich kann die blicke von all den Männern auf mir spüren wahrscheinlich kann das vasco auch den seine Hand auf meinem Oberschenkel wird besitzergreifend und sein Körper spannt sich an ,,es gab eine kurze Verzögerung aber es lohnt sich- maya wehrt sich gegen ihren Besitzer und hat ein Feuer in sich womit man spielen kann ohne sich zu langweiligen",er zieht die braunhaarige hoch sodass sie mit zitternden Beinen aufrecht steht. Sie tut mir so leid weil ich eben weiß wie es ist gezwungen zu werden ohne eine Chance zu haben ,,verkauft an Mr.salvator",sagt er und ein älterer Mann mitte 30 geht auf sie zu um sie am Handgelenk hinter sich her zuziehen. Sie zuckt kurz nach hinten aber lässt es letztendlich über sich ergehen.
,,kommen wir zu mia- eine junge verängstigte sexsklavin die ohne zu zögern ihrem Besitzer das gibt was von ihr verlangt wird",geht er auf die 16-jährige zu. Mir wird so schlecht das ich glaube mich übergeben zu müssen weshalb ich aufstehen will aber von Vasco nach hinten gezogen werde ,,die Show ist nicht fertig",raunt er mir ins ohr obwohl er weiß das ich mir das nicht länger anschauen will. Mit nassen Augen setze ich mich wieder auf mein Platz und verschränke meine Arme vor meiner brust da ich mich so verdammt unwohl fühle. Alonzo der neben mir sitzt schaut Larissa so gierig an das mich beide Brüder anwidern.
Als nun beide Blondinen verkauft worden sind richtet sich mein Blick noch an die schwarzhaarige die vasco angelogen hatte. Wenn sie ihm damals die Wahrheit gesagt hätte über mich würde mich Vasco villeicht gehen lassen ,,Larissa sie hat ein großes Mundwerk- wehrt sich mit aller kraft jedoch kommt sie bei jedem ihrer besitzer",sagt der Mann. Was mich erstaunt ist aber das sich auf ihre Mundwinkel ein freches grinsen bildet- ich kann mir nicht vorstellen das sie ihm zustimmt. Allerdings lassen seine nächsten Worte mein Blut einfrieren ,,sie wurde zur sexsklavin erzogen von Don Vasco höchstpersönlich",ruft er voller Freude während sich noch mehr Tränen in meinen augen sammeln. Für einen kurzen Moment hatte ich wirklich gedacht das ich ihm etwas bedeute aber das war unsinnig und naiv von mir. Vasco hat sie vergewaltigt und ihr hat es auch noch gefallen. Schon wieder wird mir bewusst wie gefährlich Vasco eigentlich ist. Außerdem ist er Millionär während ich 8 bis 10 Stunden gearbeitet habe für 300 euro- mir den arsch abgeschuftet habe verdient er mit 4 Frauen das 100-fache.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...