Lovely silence to death ~ 67

384 12 4
                                    

Die arme des verliebten Mädchen legen sich um den Hals des verwirrten Jungen. Ihre eindeutig lustvollen aber vor allem verliebten Blicke treffen sich. Kakaobraun auf dunklem Smaragtgrün. Der junge zieht das Mädchen auf seinen schoß und schmunzelt unauffällig als sie kurz wegschaut da ihm bewusst wird wie glücklich er in ihrer nähe ist. Wie es ihm nach längerem versuchen leichter fällt er selbst zu sein. Sich zu verhalten ohne sich gedanken über die seines gegenübers zu machen, ohne sie kontrollieren zu müssen. Wegen seines gefährlichem schweigen- nicht nur in Situationen mit Deals, auch in der Phase des heilen. In dem Prozess die Gefühle, die verletzt wurden wieder neu einzuordnen, fällt es ihm schwer sich auszudrücken genauso wie unüberdacht den nächsten Schritt zu machen jedoch wird ihm langsam bewusst das es mit ihr komischerweise nicht nötig erscheint, er vergisst es oftmals was ihm ehrlich gut tut, nichtsdestotrotz verwirrt ihn dies. In den letzten zehn Jahren gab es keinen bei dem er es zugelassen hätte diesen nächsten Schritt unüberdacht zu begehen. Von außen erscheint es als würde er an nichts denken, das macht auch sein Schweigen oft deutlich allerdings ist das eine eindeutig- von ihm bewusste Täuschung. In dem kopf dieses kühlen jungen geht viel mehr als nur ein deal durch den kopf. Sehr viel mehr. Das jedoch wird aus seiner sicht keine seele verstehen. Er kann keinem von den stimmen in seinem kopf erzählen da die stimmen ihn sonst als schwach abstemplen vor allem wenn die Offenbarung seiner gefühle nicht von nutzen wäre. Seine blutigen hände würden diese seele auf der stelle umbringen. Keiner darf wissen wie sich der angeblich gefühlslose junge fühlt. So zählt jeder gedanke über den nächsten schritt nur gibt es da diese eine niemals erwartende seele die ihn alles um sich herum, alle probleme vergessen lässt, sei es auch nur für den moment, lässt es ihn alles vergessen und nur den moment genießen. Ihre vor sehnsucht sterbenden Lippen legen sich auf seine, denen es nicht anders geht. Die Augen schließen sich und die herzen blühen auf. Das Adrenalin raßt durch den körper, die aufregung und gefühle breiten sich wie ein plötzlicher virus aus. In diesem kuss steckt viel mehr als nur lustvolle begierde. Hinter diesem leidenschaftlichen kuss verbergen sich unausgesprochene worte, die am liebsten lautstark der ganzen welt mitgeteilt werden wollen jedoch lässt es die vergangenheit nicht zu. Seine zarten Berührungen hinterlassen eine hitzig- funkelnde Spur auf dem warmen Körper des Mädchens. Beide Herzen sehnen sich nacheinander, sie erkennen das Glück in Momenten wie diesen, in denen es nur sich gibt, kein Dritter, keine Auseinandersetzungen geschweige denn verschiedener Meinungen. Es gibt nur sich. Zwei Menschen deren herz wie verrückt füreinander schlägt. Und würden die Gedanken nicht stundenlang einen verrückt machen, wären die drei magischen Worte schon längst ausgesprochen. Beide lächeln sich verliebt an nur verleugnen sie es beide wie verliebt sie ineinander sind. Sie träumen beide von einer ewigen Zukunft. Der Unterschied zwischen den beiden Seelen ist nur das der junge verwirrt ist da er lange zeit kein gefühl von liebe verspüren durfte und das Mädchen ist verwirrt da sie niemals gedacht hätte sich in solch einen menschen zu verlieben. Warum sie liebe verspürt das alles weiß sie und versteht es nach langem überdenken. Es kommt nämlich alles auf die vergangenheit an. Die vergangenheit. Sie ist schuld am Schweigen von beiden Seiten. Schuld an all dem gefühlschaos und Konflikten. Die einzigste Lösung ist endlich den Stolz zur Seite zu legen und anfangen das Risiko einzugehen was einem die Ewigkeit schenken kann. Auch wenn nicht die Worte ausgesprochen werden sind es die eindeutigen Berührungen. Die sanften, liebevollen Berührungen die beide um den Verstand bringt. Das Mädchen trägt unendlich viel Liebe in sich, die sie diesem einen jungen schenken will doch nicht weiß ob er sie erwidert. Sie würde sterben um so geliebt zu werden wie sie liebt. Zudem hat sie nicht endende Hoffnung in diesem jungen. Sie versteht warum er im jetzt so handelt. Es liegt alles an seiner Vergangenheit. Sie weiß das sein Herz einfach nur viel zu tiefst verletzt wurde von Menschen die ihn am meisten lieben sollten nur Taten sie es nicht stattdessen verletzten sie ihn nur um so mehr. So hat er nie gelernt mit Gefühlen umzugehen. Sie weiß das hinter dieser eiskalten Visage ein junge steckt der nur geliebt werden will. Die kalten Hände des jungen gleiten von ihren warmen wangen zu ihrer tallie hinunter, die er in seinen Besitz nehmt. Er nehmt sie in Besitz und würde sie am liebsten nie wieder loslassen. Festhalten genauso wie beschützen damit kein anderer an sie herankommt, schon gar nicht jemand der ihnen beiden was böses will. Ihren Verlust würde er sehr schwer verkraften und die Wahrheit ist, ihr Verlust würde den tot der Menschen bedeuten. Sollte er sie verlieren wird sich der junge in ein Biest verwandeln, das er tatsächlich auch ist nur kann ihn dieses Mädchen beruhigen und stoppen Unruhe zu verbreiten. Seinem angeblich aus stein abgehärteten herzen ist ihr Wohlergehen äußerst wichtig. Wir reden hier von zwei verletzten Personen der Unterschied liegt darin, dass der junge in keinem das gute sieht und sich der kühlen Seite hingibt, das Mädchen jedoch sieht trotz Enttäuschung das gute in jedem und versteht die Handlungen jedes einzelnen. Zwei Seelen die sich nach Liebe sehnen und aufgrund der vergangenheit nicht zu einander finden. Sollten beide schweigen wird es irgendwann zu spät sein und entweder einer oder beide werden es für ihr restliches leben bereuen sich nicht die drei herzhaften Worte gesagt zu haben. Ist es Angst die in beiden Herzen schwebt oder ist es etwa die Angst vor Enttäuschung? Sie warten und warten auf etwas das die beiden zusammen bringt aber was ist wenn die beiden sich mit dem warten alles verspielen? Was ist wenn tatsächlich das böse schneller ist als der mut? So viele Fragen und die einzigste Lösung ist reden. Worte wechseln und den Stolz zur Seite legen. Den Mut in die Hand nehmen und das Schweigen brechen .. Bevor es zu spät ist. Keiner von beiden hätte je gedacht sich so verliebt anzuschauen und doch ist es die Realität. Fast schon zu schön, um wahr zu sein. Schon damals als das mädchen komplett durch den wind in seine arme lief, haben sich seine augen in ihre verloren nur wollte er dies nicht wahrhaben und hat es runtergespielt. Er dachte er könne einwenig mit ihren gefühlen spielen und jetzt spielt ihre Anwesenheit mit seinen Gefühlen. Die Wahrheit ist das beide unsterblich ineinander verliebt sind und das, dass schweigen von beiden Seiten ihr Glück verspielt. Sollten sie sich verlieren, verlieren sie auch sich selbst und gehen kaputt an dem Gedanken 'was hätte sein können wenn'. Sie werden die Berührungen, die Umarmungen, die wundervollen küsse, das Herzrasen und allein die nähe einander vermissen was beiden nicht gut tun wird. Der junge wird zu einer gefährlichen Bestie und das Mädchen wird in ein tiefes Loch fallen wo nur der eine junge sie rausholen kann. Sie werden sich beide wieder verlieren und die Welt grau sehen. Es wird nie wieder bunt sein. Beide herzen haben gründe aufzugeben und nicht weiterzukämpfen, die vergangenheit gibt einen viele gründe kein weiteren atemzug mehr zu nehmen allerdings können beide herzen gerettet werden indem sie aufeinander vertrauen und dem verlangen nach einainder folgen. Es wird nicht nur unfassbar weh tun, auch wird jede einzelne Sekunde zur Hölle, die nicht auszuhalten ist. Eine Liebe für die Unendlichkeit oder ein Leben voller grauen Gedanken die zur irre und tod führen? Entweder werden beide Herzen gerettet oder sie fühlen nie wieder auch nur ein funken ... Die liebliche stille kann leben töten oder leben retten, dies liegt nurnoch in der macht der zwei seelen ~ Lovely silence to death ~

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt