Ihre sicht
Mehrmals schaue ich hinter mir, in die Richtung von Vasco ,,du überlegst doch nicht zu ihm zu gehen?!" Schaut mich der Mann vor mir verstört an ,,Vasco hat zu viele Kontakte das wird nicht klappen" sage ich und rühre mich nicht ,,Bella wir haben ihn, unszwar durch 3 Jahre langer Zusammenarbeit mit seinen Geschäftspartnern und sogar ein paar von seinen Leuten, die bereit waren ihn zu hintergehen um in Freiheit und ohne Angst zu leben" erklärt er mir. Verdammte scheiße Dieser Mensch hat mir meine liebsten genommen und mich kaputt gemacht also warum fällt es mir so schwer ihn zu hintergehen oder auch der Gedanke das sie ihn umbringen wollen. Hab ich ehrlich gefühle für ihn? Ich kann das doch nicht zulassen aber entweder werden diese Leute ihn umbringen oder Vasco bringt mich um. Der Mann vor mir zieht immer wieder etwas an meiner Hand um mich mit sich zu ziehen aber ich kann einfach nicht gehen. Meine Augen fangen an glasig zu werden ,,bringt ihr ihn um?" Frage ich leise ,,Ja das werden wir genauso wie er es getan hätte" antwortet er hasserfüllt und zieht mich nun an der hüfte grober ,,warte- bitte" sage ich doch weiß nicht einmal worum ich bitte ,,bella du begibst dich in die Hölle wenn du jetzt nicht mitkommst und ich verspreche dir wenn du mit ihm bist kommst du da nicht lebend raus" versucht er mich zu überzeugen doch das alles weiß ich nur ist es- es ist dieses eine magische Gefühl welches ich noch nie zuvor verspüren durfte und er hat es mich verspüren lassen. Mir rinnen Tränen die Wange runter und ich zucke zusammen als Schüsse ertönen ,,komm jetzt wir haben keine zeit". Er zieht mich mit sich sodass ich nichteinmal stehen bleiben kann. Wir laufen Hektisch durch die Hintertür nach draußen während mein herz schneller schlägt und tatsächlich weh tut. Ich sehe ihn nie wieder das bedeutet meine Freiheit. Plötzlich höre ich Vasco meinen Namen schreien. Reflexartig schaue ich hinter uns und will am liebsten zu ihm doch wir sind schon draußen. Vor uns steht ein schwarzer bmw in das ich reingesetzt werde. Die Beiden Brüder setzen sich und wollen gerade losfahren. Ich habe keine Zeit und handle wahrscheinlich sehr dumm doch meine Mutter sagte damals immer höre nur auf dein Herz und es wird gut. Selbstmordgefährdet reiße ich die Tür auf und renne wieder durch die Hintertür ins Resteraunt. Ich höre nurnoch beide meinen Namen schreien und sowas wie komm zurück er wird dich umbringen. Mag sein ich renne in meinen Tod und oder habe hiermit mein Todesurteil unterschrieben aber mein herz sagt das ist richtig. Mit einem schnellschlagendem Herz renne ich wieder raus auf die Terrasse doch sehe keinen ,,VASCO?!" Schreie ich in der Hoffnung ihm geht es gut doch da kommt nix. Es scheint leer zu sein bis ich ihn durch eine Tür erblicke und direkt zu ihm renne. Als er mich sieht, weiten sich seine augen und es sieht so aus als würde er seinen Augen nicht trauen mich zusehen. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn. Alles in mir schreit nach diesem Mann ,,du bist nicht gegangen?" Fragt er Stirnrunzelnd ,,was? Nein aber die wollen dich umbringen und- und ein paar deiner Leute hintergehen dich-" rede ich auf ihn ein voller Hektik ,,alles gut das-" ,,nein nix ist gut wir müssen gehen" will ich ihn nach draußen ziehen doch er packt mich an der taillie und zieht mich grob an sich um mich zu küssen. Ich erwidere den Kuss und schließe meine Augen. Dieser Moment nach alldem Drama ist so beruhigend und schön, ich kann es nicht einmal in Worte fassen ,,du bist so dumm amore" sagt er plötzlich und lacht. Er lacht?! Er lacht einfach aber das ist auslachen. Er lacht mich aus während ich verwirrt zu ihm hoch schaue und gar nichts mehr verstehe vor allem als noch die Brüder von eben erscheinen und Vasco zunicken ,,du hast das ehrlich abgekauft alles?" Fragt er mit hochgezogener augenbraue ,,was?" Bekomme ich nur raus und gehe einen Schritt zurück von Vasco ,,das sind meine Männer und das war alles gespielt keiner wird mich umbringen geschweige denn kann es" erklärt er mir doch ist noch nicht fertig ,,ich wollte nur schauen ob du die Wahrheit sagtest als ich dich fragte ob du abhauen wolltest und anscheinend sind es nicht nur cassy und ria". Ich wische mir die Tränen weg und bin mir glaube ich noch nie so dumm vorgekommen wie jetzt gerade. Inzwischen sind die Brüder gegangen das heist nurnoch wir zwei stehen in diesem Raum ,,mir kann keiner was. Niemals. Das war alles abgesprochen und hat ehrlich gut nach Plan geklappt aber tatsächlich hätte ich gedacht du gehst schneller und kommst nicht zurück" stoppt er und kommt mir näher bis er vor mir steht, einen Arm um meine tallie legt und mir tief in die Augen schaut ,,also frage ich dich warum- warum bist du nicht gegangen?" Abwechselnd schaut er auf meine Lippen und dann auf meine augen. Ich bin komplett überfordert soll ich ihm jetzt sagen das ich etwas für ihn empfinde und nicht will das ihm was zustößt oder was für eine ausrede kann man hier bringen? ,,du bist krank" sage ich nur und will an ihm vorbei als er mich mit beiden Armen an seinen starken Körper zieht und anfängt meinen hals zu küssen. Ich muss mich verdammt nochmal zurückhalten um nicht zu stöhnen oder mich drauf einzulassen ,,war das mit meinem Vater wahr?" ,,nein aber ich habe es nachschauen lassen deshalb weiß ich darüber und es tut mir leid für dich so einen Vater gehabt zu haben, der sich nicht für seine Tochter interessiert" flüstert er mir ins ohr und setzt darunter einen liebevollen Kuss. Warum hat er mich wieder- was genau hat er? Zaubert er? Eins steht fest dieser Mann hat mich verzaubert.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...