Ihre sicht
Unwillkürlich werde ich von vasco, der meine Decke über mich zieht geweckt ,,ich komme jetzt das zweite Mal und du liegst noch immer im bett. Wollen wir das Spiel etwa wiederholen?" Noch bevor ich seine Worte verarbeiten kann werde ich von zwei starken Armen im brautstyle aufgehoben sodass mir ein keuschen entflieht ,,Vasco lass mich runter. Ich bin doch schon wach" zische ich genervt und schlage gegen seine brust in der Hoffnung er lässt mich runter. Das Spiel von gestern will ich ungern wiederholen. Sein Blick durchbohrt mich zugleichst fängt mein herz an schneller zu Rasen. Seine Arme um mich und seine Lippen so nah an meinen bringt mich um den Verstand. Wortwörtlich. Es ist unfassbar schwer sich zu konzentrieren wenn dieser Mann vor mir steht. Inzwischen hat er mich auf die Beine gesetzt ,,ich erwarte dich unten" sind seine letzten Worte bevor er das Zimmer verlässt.
Wäre er einen Moment länger geblieben hätte ich ihn geküsst. Dieser drang nach ihm ist unbeschreiblich. Schnell gehe ich in mein Zimmer und stelle mich vor meinen Kleiderschrank aus dem ich rote reizunterwäsche, ein weißes Shirt das bis zur Mitte meiner Oberschenkel reicht und eine weiße Breite Hose. Nachdem ich mir alles angezogen habe, schminke ich die augenringe weg und tusche meine Wimpern, noch ein bisschen blush und meine Haare lasse ich auf bis auf zwei Strähnen vorne am Ansatz die ich nachhinten binde so fallen mir die Haare nicht andauernd ins Gesicht. Noch ein paar spritzer parfüm und ich bin fertig so begebe ich mich nach unten. Auf dem weh dorthin, nehme ich Vascos laute Stimme wahr. Es hört sich an als würde er mit jemandem schimpfen außerdem habe ich das gefühl er schreit diesen jemand gleich an. Ich betrete die Küche und stelle fest es ist alonzo den er inzwischen anschreit doch leiser wird als er mich erblickt ,,Guten morgen" begrüße ich beide leise und nehme mir ein Glas Wasser um mich neben alonzo am Esstisch zu setzen.
Vasco der gegenüber uns sitzt schaut angespannt auf dem Tisch. Ich kann sehr gut erkennen wie er sich zurückhalt nicht gleich wieder loszuschreien. Da errinere ich mich das er mir gestern nacht versprochen hat es zu versuchen und tatsächlich kontrolliert er sich wo es ihm doch schwer fällt. So klein auch andere diese Tatsache bezeichnen mögen, schleicht sich deshalb ein breites Lächeln auf mein Gesicht. Es gefällt mir zu sehen wie er versucht sich daranzuhalten. Vielleicht kann er sich tatsächlich ändern und es würde zwischen uns klappen. Der schwache Gedanke das es ein funken Hoffnung besteht das Vasco sich ändert und es zwischen uns klappen würde bringt mich zum Lachen und ich werde von tausenden glücksgefühlen überhäuft ,,wo ist er jetzt?" Fragt alonzo plötzlich woraufhin sich meine Ohren spitzen und die Neugier in mir die Führung übernimmt.
Unauffällig stehe ich auf und öffne den Kühlschrank um es so ausschauen zu lassen es würde mich nicht interessieren wobei es mich brennend interessiert was die zwei da wieder treiben. Mein erster Gedanke ist hamza aber so diese welt von Vasco ist gibt es wahrscheinlich noch viele mehr Komplizen Vascos ,,habt ihr schon gefrühstückt?" Frage ich beide. Vasco schenkt mir nur einen Blick und will etwas sagen doch ist alonzo schneller ,,tatsächlich nein" lächelt er ,,okay dann mach ich Frühstück" schlage ich vor und stelle schon einmal die sachen auf den küchentresen ,,nein setz dich! Anastasia macht das" spricht er zornig ,,ist doch nicht schlimm ich kann-",,Anastasia ist schon gestern abend zurück geflogen" mischt sich alonzo ein. Vascos Blick wird noch eine Spur dunkler als davor und plötzlich schlägt seine bloße Hand lautstark auf den Tisch. Vor Schreck fallen mir die Eier in meiner Hand runter und ich zucke zusammen. Was zur Hölle hat diesen Mann denn jetzt schon wieder gereizt?!
,,Warum zur Hölle wird mir hier nichts mehr mitgeteilt geschweige denn nach Erlaubnis gefragt!?" Wird er lauter und hat wieder diesen ernsten Blick in seinen Augen ,,ihr ging es nicht so gut und der Arzt hat befürchtet sie muss ins Krankenhaus" erklärt alonzo ihm, der tatsächlich auch aussieht als wäre er kurz vorm ausrasten ,,also haben wir hier keine Krankenhäuser?" Fragt Vasco verständnislos ,,Vasco wir fliegen in drei Tagen zurück und ihre Behandlung dauert mehr als drei verdammte tage" fügt alonzo hinzu doch sieht vasco noch immer nicht mit der antwort befriedigt zu sein ,,das ist kein problem ich kann essen machen" sage ich in der Hoffnung der mafioso beruhigt sich ,,sei ruhig!" Kommt nur von Vasco. Von eins auf hundert raßt mein Blutdruck hoch und ich würde ihm am liebsten in die fresse schlagen. Warum soll ich jetzt ruhig sein. Ich werfe ihm einen hasserfüllten Blick zu und wende mich dem Frühstück vor mir doch muss erst die zerbrochenen Eier auf dem Boden sauber machen.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...