-54-

844 20 1
                                    

Iman

Ich wache neben Vasco auf der mich wortwörtlich in seinen Besitz hat. Seine Arme sind ganz dolle um meinen Bauch geschlungen sodass ich mit dem Rücken zu ihm gedreht bin und mich kein bisschen bewegen kann. Gähnend versuche ich seinem Griff zu entkommen wobei ich feststelle das ich ganz wund zwischen den Beinen bin ,,wohin willst du?",ertönt seine verdammt tiefe stimme da er gerade aufgewacht ist ,,ich- ich wollt-",,du bleibst hier",fällt er mir ins Wort und kuschelt sich noch näher an mich. Ungewollt muss ich schmunzeln und genieße seine nähe. Mit einem mal dreht er mich zu sich sodass ich in sein verschlafenes Gesicht schaue. Er sieht immer gut aus. Seine haare sind durcheinander wobei ihm eine verirrte haarsträhne ins gesicht fällt. Ein leichtes grinsen bildet sich auf seine Mundwinkel während er mich anschaut ,,du bist wunderschön",haucht er gegen meine Lippen und küsst mich gleich im nächsten Moment.

Zögerlich erwidere ich den Kuss und schließe meine Augen wobei es in meinem Bauch kribbelt was ich mir nicht erklären kann. Mein Herz schlägt mit jeder Sekunde schneller und meine Zunge fängt an mit seiner zu tanzen. Plötzlich reißt er die Decke von mir und steigt über mich. Unerwartet fängt er an mich zu kitzeln ,,Vasco-",kicher ich wie ein kleines Kind und versuche ihn von mir zu drücken. Das unerklärliche kribbeln in meinem Bauch taucht wieder auf als er seine Lippen auf meine legt ,,ich muss duschen",unterbreche ich den Kuss woraufhin sich Vasco zufrieden erhebt ,,Perfekt",sind seine letzten Worte bevor er meine tallie packt und ich meine Beine um seine hüfte schlinge, unsere Lippen finden sich wieder.

Ohne den Kuss zu unterbrechen geht er ins Badezimmer, in die Dusche und dreht das Wasser an. Das warme Wasser prasselt auf uns und fühlt sich mehr als nur entspannend an. Er drückt mich mit dem Rücken gegen die fließenwand wobei ich aufkeuchen muss. Sein Glied ist schon hart und ich kann ihn an meiner Mitte spüren nur bin ich so wund das ich es jetzt nicht aushalten würde. Als ich auf meinen Beinen stehe, schmiegt er seinen Körper noch näher an meinen wobei seine Hand zwischen meinen Beinen verschwindet. Ohne den Kuss zu unterbrechen massiert er mit seiner anderen Hand meine brust. Ich stöhne in den Kuss hinein als sein Daumen meine lustperle umkreist. Ohne Vorwarnung dringt er gleich mit zwei fingern in mich ein und meine Fingernägeln krallen sich in seinen Rücken wobei mir ein lustvolles stöhnen entflieht. Es tut weh nur ist da diese lust, die den schmerz dämpft. Seine Finger ziehen sich aus mir nur um mich wieder zu füllen ,,Vasco",stöhne ich seinen Namen und lasse mich fallen wobei mir sein starker Körper halt gibt. Er ist genauso erregt wie ich wenn nicht sogar viel mehr.

Es dauert nicht lange bis er mich wieder hochhebt sodass ich meine Beine um seine hüfte schlinge. Als ich sein hartes Glied an meiner Mitte spüren kann erhöht sich mein puls und ich schaue in Vasco seine vor Erregung glänzenden Augen ,,Vasco- ich bin ganz wund zwischen den bei-",shhh",bevor ich ausreden kann stößt er in mich. Schreiend krallen sich meine fingernägel in seinen trainierten Rücken und mein Körper spannt sich an. Das ist viel zu viel. Kurz verharrt er in mir sodass ich mich daran gewöhnen kann jedoch lässt er mir nicht lange Zeit und stößt ein weiteres Mal in mich wobei er seinen Kopf in den Nacken wirft. Es schmerzt zwischen meinen Beinen und ich kann schon kommen sehen wie ich heute nicht einmal ohne Probleme ein Fuß setzten kann. Die Lust übernimmt die Führung und treibt mich dazu immer wieder seinen Namen zu stöhnen das ihn wiederum dazu bringt schneller und härter in mich zu stoßen wobei ich mein lautes stöhnen nicht unterdrücken kann.

Meine Atmung geht viel zu schnell und über meinen puls brauchen wir garnicht sprechen. Vasco verteilt küsse an meinem Hals und hinterlässt lustflecke genauso wie auf meinem Dekolleté. Die Spannung in meinem unterleib baut sich besonders schnell auf und ich drohe zu explodieren. Vascos gedämpftes stöhnen erregt mich ungemein. Seine stöße werden noch schneller, zur gleichen Zeit stöhne ich lauter und könnte jeden Moment kommen. Es ist zu viel und ich kann es nicht länger aushalten ,,komm für mich meine Schönheit",stöhnt Vasco gegen meine Lippen wobei seine Atmung genau so schnell geht. Mein ganzer Körper spannt sich an und ich komme schreiend zum Höhepunkt. Gleich danach kommt Vasco und verlängert somit meinen orgasmus. Kurz verharrt er in mir und zieht sich dann aus mir. Mein ganzer Körper ist am beben weshalb ich tief ausatmend meinen Kopf auf seine Schulter fallen lasse. Das pochen und pulsieren zwischen meinen Beinen hört nicht auf stattdessen verstärkt es sich als ich Vascos kichern wahrnehme. Ich kann mein Herz gegen meine brust schlagen spüren.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt