Seine sicht
Sie schaut nach unten. Nicht in meine augen. Nach unten während ihr Träne für träne die wange runterläuft. Ich hebe ihr kinn an sodass sie in meine Augen schauen muss ,,werden sie mir wehtun?",fragt sie leise mit brüchiger Stimme. Dieses Mädchen hat eine komplett andere Ausstrahlung als alle anderen die ich bis jetzt getroffen habe. Sie hat Angst und wurde gezwungen. Sergio hat recht er würde verdammt viel Kohle mit ihr machen doch lasse ich das nicht zu ,,gerade brauche ich jemanden der weiß was zu tun ist ... doch hier bin ich falsch kann das sein?",frage ich sie und amüsiere mich an diesem Anblick. Aus irgendeinem Grund will ich meine Augen nicht von ihr nehmen ,,belleza antworte wenn ich dich etwas frage". Zögerlich nickt sie und schluckt schwer. Meine Finger fahren an ihren Seiten entlang bis zu ihrer tallie. Ihr Körper spannt sich an und sie zuckt zusammen. Andere Frauen würden alles tun um mit mir ins bett zu springen
,,so unschuldig",flüstere ich hauchzart in ihr Ohr. In meinem Kopf spielt sich immer wieder dieses Szenario durch wie sie stöhnend unter mir liegt ,,belleza ich gehe erstmal aber wir sehen uns noch",sage ich und gehe ein paar Schritte nach hinten um ihren Körper zu betrachten. Als ich mein Jackett nehme und gehen will, hält sie mich an meinem Arm fest ,,Sergio meinte er tut meiner schwester was wenn ich sie nicht zufriedenstelle",schluchzt sie ,,Ich kümmere mich darum",sind meine letzten Worte bevor ich in ihre großen augen schaue und verschwinde.
Als ich das bordell verlassen will, kommt Sergio mit seinen Krücken auf mich zugehumpelt ,,Patròn hat sie sich gewehrt? Es tut mir leid. Ich werde ihr sofort Manieren beibring-",ehe er ausreden kann, unterbreche ich ihn ,,Sollte auch nur einer daran denken sie zu berühren wird das Konsequenzen mit sich ziehen. Entendido?",erkläre ich ihm eiskalt ,,entendido?",wiederhole ich mich streng mit angespannten kiefer ,,ja- ja natürlich wie sie sagen patròn",stottert er und ich verschwinde. Ich steige in mein Auto und fahre los. Ich habe nicht gedacht sie wieder zu sehen. Zuhause wartet Anna auf mich denn sie weiß was zu tun ist. Und sie- sie wird es schon noch lernen.
...
,,cielo niemand kann dich zufriedenstellen außer ich das weißt du doch also warum gehst du noch ins bordell wenn ich hier bin erklärs mir?". Anna legt ihre Arme um meinen Hals und schaut mich wartend an ,,du bist nur eine nutte",,Vasco siehst du mich immernoch als nutte an? Ich dachte nach den vielen mal hast du auch was gefühlt". Enttäuscht geht sie einpaar Schritte nach hinten und schaut mich verständnislos an ,,verschwende nicht meine Zeit",sage ich und schicke sie nachhause. Langsam geht sie mir auf die Nerven mit diesem ganzen Gefühlen zeug. Es ist nur Sex.
Ich sitze nun in meinem Arbeitszimmer als es plötzlich klopft. Ich gebe ein herein und Marco kommt zum Vorschein ,,sie wollten was von mir, Patròn?",,von dem Mädchen das ihr mit Larissa vertauscht hattet. Ich will alles über sie wissen- achja und bring sie da aus dem bordell raus.",Befehle ich ihm ,,ja patròn mach ich sofort. Wohin soll ich sie denn bringen?",fragt er. Ich stehe auf und Knöpfe meine ersten Knöpfe auf ,,zu ihr nachhause",antworte ich ihm und er nickt. Nachdem mir Marco ihre Liste brach musste ich mich erstmal um den pendejo in meinem Keller kümmern. Ich betrete den kalten Keller und sehe wie santiago mit einem blauen Auge auf dem Stuhl gefesselt sitzt. Er wurde übel zugerichtet, nur das war der anfang ,,Santiago schön dich wieder zu sehen. War das dein plan? Eine Frau zu uns zuschicken die unsere waffenlieferung genau im Blick behält und du dich ins Ausland verpisst. War das dein perfekter plan?",frage ich ihn während ich mich abhalten muss ihm nicht auf der Stelle die kehle auszuschlitzen ,,du musst noch viel lernen doch jetzt erstmal zeige ich dir was dir dein 'guter plan' gebracht hat ... ich wusste ja das du nicht zu nutzen bist aber ich habe wirklich mehr von dir erwartet". Ich nehme mir ein messer zur Hand ,,Por favor-",wimmert er wie ein kleines Kind. Dieses geheule kann ich mir nicht länger anhören also lege ich das messer an seinen Stimmbänder an und fahre mit der scharfen seite eine Linie. Mit großen augen schaut er das Blut an und schon ist es still ,,du weißt doch das ich dieses geheule nicht leiden kann",bemerke ich nebenbei während ich das messer mit der scharfen seite seine Finger entlang streife. Keine zwei Sekunden später hacke ich ihm sein Finger ab und grinse. Ich liebe diese Stille in der er innerlicht schreit. ,,Achja und santiago falls ich dich wieder hier unten besuchen muss, kannst du dir sicher sein das es nicht nur bei einem Finger bleibt. Hast du verstanden?",frage ich mit einer ernsten Tonlage. Zögerlich nickt er und ich verschwinde nach oben um mich von seinem Blut zu befreien.
Nachdem ich geduscht und mich umgezogen habe, setze ich mich ins Wohnzimmer. Heute wird Alonzo zu mir kommen. Es ist schon länger her das ich ihn gesehen habe ,,Don Vasco was soll ich heute zum essen vorbereiten. Villeicht was spezielles da sie heute besuch bekommen",ertönt hinter mir die stimme von Liza. Ich habe sie neu eingestellt ,,frag Anastasia",antworte ich und gehe in mein Arbeitszimmer. Auf meinem Tisch liegt schon ihre akte die ich mir gleich zur Hand nehme. Ihr voller Name ist Luna Malik. Sie ist am 12.12.2003 in new jersey geboren. Sie hat nur einen realabschluss und danach gleich angefangen in einem Café zu arbeiten. Straftaten hat sie keine. Mit 13 starb ihre Mutter bei der geburt ihrer jüngeren Schwester Ria. Mit 16 starb ihr Vater an einer überdosis von Drogen. Nachdem tot ihrer Eltern hat sie bei ihrer Freundin cassy gewohnt da keiner ihrer Verwandten sie aufnehmen wollte. Sie hat außerdem auf professionelle Hilfe verzichtet oder ein Kinderheim für ihrer kleinen Schwester. Keine weiteren Angaben.
Interessant. Das erklärt auch warum die polizei ihr verschwinden nicht gemeldet hat. Sie hat nur ihre Freundin und ihre kleine Schwester. Schon wieder klopfte es ,,ihr besuch ist angekommen",höre ich von draußen. Ich lege ihre akte in eine Schublade und mache mich auf dem weg zu alonzo ,,lange her",sage ich als ich schon im Wohnzimmer stehen sehe ,,Vasco. lange nicht gesehen du bist aber groß geworden.",Sagt er gespielt und umarmte mich brüderlich. Ich deute auf dem sofa und wir setzten uns ,,erzähl wie läuft das Geschäft?",frage ich ihn und reiche ihm ein Glas Wein ,,könnte nicht besser sein. Zurzeit ist alles perfekt. Wie siehts denn bei dem großen Don Vasco aus?",kichert er gut gelaunt ,,so wie immer",erwidere ich kurz und knapp ,,Gut und wie läuft das Liebesleben?",fragt er mit einem grinsen auf seinem gesicht ,,Liebe hat in diesem Leben nichts zu suchen das solltest du doch wissen alonzo",antworte ich ihm obwohl er die Antwort vor sich liegen hat. Ich könnte niemals etwas mit Liebe anfangen ,,ja ich weiß dachte nur das sich deine dankensweise geändert hat",fügt er hinzu ,,warum geändert?",frage ich ihn nun neugierig ,,vielleicht hat dir ja eine perle den Kopf verdreht",meint er belustigt. Ich schüttele mit dem Kopf als plötzlich liza uns zum essen ruft.
Alonzo und ich haben noch viel geplaudert bis er in sein Zimmer und ich in meins gegangen bin. Ich wollte eigentlich schlafen gehen aber Marco hat mich angerufen ,,was ist jetzt los?",frage ich ihn und ziehe mir mein Hemd aus um mich gleich schlafen zu legen ,,Luna macht Probleme. Sie will die polizei rufen da wir nicht von ihrem 'Grundstück' gehen",erklärt er mir und hört sich definitiv genervt an. Ein Grinsen bildet sich auf meine mundwinkel als ich daran denke wie sie aussieht wenn sie wütend ist ,,also was soll ich jetzt machen?",fragt er mich zum Teil überfordert ,,was du jetzt machen sollst warte mal gib mir deinem 'patròn' ich rede mit ihm.",ertönt ihre engelsstime im Hintergrund ,,lass das- nein-",höre ich auch Marco, der versucht die Situation im Griff zu bekommen ,,Marco gib ihr das Telefon",Befehle ich ihm und lehne mich an die Wand ,,also wenn sie ihren bastarden nicht sofort sagen das sie sich verpissen sollen ruf ich die polizei an und zeige euch an oder schwingen sie ihren arsch hierher- lass mich ich darf reden wie ich will",erklärt sie mir außer Atem und hört sich wütend an. Zu gerne würde ich sie sehen. Ihre freche Seite gefällt mir.
,,belleza warum so aggressiv?"
______________________________________
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...