-84-

66 4 1
                                    

Ihre sicht

Er erhebt sich und ich folge ihm in die Sauna. Er schließt die tür hinter mir und drängt mich gegen die wand hinter mir ,,oh Vasco ich bin noch ganz wund von heute mittag'' flüster ich doch kann mich genauso wenig beherrschen ,,scheiß drauf" küsse ich ihn und drücke ihm mein becken entgegen. Seine hände umgreifen meine Pobacken bis er die träger meines bikini Oberteils nach unten zieht. Er küsst mich stürmisch. Seine hand gerät zwischen meine Beine. Ohne den Kuss zu unterbrechen, schiebt er den slip zur seite und lässt seinen daumen um meine klit Kreisen sodsss ich in den kuss hineinstöhne. Ich massier sein glied durch seine badehose bis er steif wird. Ich liebe seine tattoos. Verdammt ist er attraktiv. Während sein daumen meine klit stimuliert, dringt er mit gleich zwei Finger in mich und fängt an mich hartherzig zu fingern. Ich stöhne einige male in den Kuss hinein bis er mich packt und hochzieht sodass ich meine arme um seinen Hals schlinge und meine Beine um seine Hüfte. Wir schauen uns grinsend in die Augen als er mich auf die Sauna Bank absetzt und zwischen meine beine steht. Inzwischen hat er mein Bikini Oberteil zum boden geworfen und seine badehose ebenfalls. Unsere atmung geht schwer. Es muss echt sein. Es muss echt sein- das was ich fühle und dieses funkeln wenn wir uns in die Augen sehen. Ich bilde mir all das nicht ein. Es ist heiß, sehr heiß auch noch mit diesem Mann. Seine großen Hände umgreifen meine brüste welche perfekt in seinen händen passen. Seine wohlgeformten Lippen auf die meinen. Seine augen, die meine fesseln und dieses verdammte grinsen, bringt mich um den Verstand ,,ich kann nicht mehr warten amore" atmet er schwer gegen meine Lippen und packt mich an den hüften um mich zu drehen sodass ich auf der bank knie, mich mit meinen händen abstütze und tief einatme als er mein Bikini Unterteil zu den anderen klamotten wirft. Plötzlich spüre ich seine warme Zunge an meiner Mitte, die mich unfassbar gut leckt. Es dauert nicht lange bis sich sein glied zwischen meinen schamlippen positioniert und in mich stößt. Er fickt mich ohne gnade. Sein leises Stöhnen, erregt mich unglaublich stark. Während er mich in dieser Position fickt, stimuliere ich meine klit und genieße das jetzt. Er ist so gut indem was er tut. Er klatscht mehrmals auf meine arschbacken welche inzwischen etwas rot sein sollten aber mir gefällt das. Ich will ihn. Ich will diesen Mann so sehr- auf jeder Art und Weise. Er fragt mich nicht- nein. Er zieht sich aus mir um mich mit einem mal zu sich zu drehen. Nun bin ich dran. Er setzt sich auf die bank und packt mich an der tallie. Ich setze mich breitbeinig auf ihn und führe seinen Schwanz in mich, bis zum anschlag. Stöhnend werfe ich meinen Kopf in den Nacken und bewege mich auf und ab. Es ist verdammt heiß hier drinnen. Dieser Mann strahlt pure Dunkelheit aus und ich bin dieser Dunkelheit verfallen. Er hebt seinen Kopf etwas um mir in die Augen zu schauen, wie ich mich schneller auf und ab bewege und schließlich stöhnend komme. Er packt mich fester um mich in seinem tempo auf und ab zu bewegen bis auch er kommt und somit meinen Orgasmus verlängert. Schwer atmend lasse ich mich neben ihm, in seinen armen fallen. Er legt einen Arm um mich und zieht mich näher an sich. Wir beide schwitzen und kleben. Meine lippen finden zu seinen bis er mein Gesicht in die Hände nehmt und etwas sagen will ,,Amore-" ,,was ist los ?" frage ich neugierig ,,Ria und Cassy geht es gut und es- es ist wie immer schön gewesen" sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Schnmetterlinge in meinem Bauch fliegen wie verrückt umher und lassen mein Herz schneller schlagen ,,finde ich auch" küsse ich ihn und lasse meinen Kopf auf seine Brust fallen ,,ich bin müde" gähne ich eine weile später ,,glaub ich dir. Du hast ja auch gute Arbeit geleistet- war ja nicht ganz ohne" lacht er ,,hör auf damit" werde ich augenblicklich rot und stehe auf, verberge das wichtigste mit meinen händen und greife nach meinem bikini ,,Ich war gerade in dir warum versteckst du dich?" lacht er ,,ich geh duschen. Wir sehen uns beim abendessen" ich will gerade verschwinden ehe er aufsteht, meine hand in seine nehmt und mich küsst ,,wir können zusammen duschen" grinst er selbstgefällig ,,Wie kann man nur so Sex süchtig sein oh man" sage ich mit großen augen und verschwinde lachend ,,Das war keine Antwort. Soll ich nachkommen?'' höre ich ihn rufen ,,nein Vasco" rufe ich schmunzelnd zurück. Als ich mich angezogen habe und oben bin, gehe ich schnell duschen und ziehe mir ein schwarzen Pyjama an. Binde ein Handtuch um meine nassen Haare und pflege etwas meine Haut. Beine eincremen und so ein zeugs.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt