-62-

611 16 0
                                    

Ihre sicht

Durcheinander, verzweifelt und verdammt süchtig nach diesem Mann vergesse ich meine noch 10 Minuten zuvor beschlossene Vorgehensweise, ihm aus dem Weg zu gehen denn jetzt liegen seine Lippen auf meinen und ich lasse es zu da ich mich für diesen Moment um einiges besser fühle als wenn ich im zimmer gammel. Dazu kommen seine Worte, er meinte nur meinen Körper berührt zu haben. Ob es stimmt oder nicht kann ich nichts an der Tatsache ändern das ich diesen Mann begehre nicht nur für sowas wie jetzt, auch wenn er mir beruhigende Worte zuflüstert, mich beschützt und mir das Gefühl gibt geliebt zu werden.

Er drängelt sich zwischen meine Beine und greift nach meinen Nacken um mich noch näher an sich zu ziehen. Zwar geht das alles in die falsche Richtung aber ich will ihn also fuck it. Stöhnend greifen meine Finger ihm ins Haar um ihn stürmischer zu küssen woraufhin sich ein freches grinsen auf seine Mundwinkel bildet. Ohne den Kuss zu unterbrechen streife ich ihm sein Hemd von den Schultern sodass es zu Boden fällt genauso wie meine shorts nicht einmal 2 Minuten später. Als seine Hand anfängt meinen Oberschenkel zu streicheln wobei sie immer weiter nach oben rutscht, fängt mein herz an schneller zu schlagen genauso wie mein puls und das ganz allein wegen seinen Berührungen. Langsam nähert er sich meinem Slip den er zur seite schiebt. Ich ziehe scharf die Luft ein als er über meine klit streichelt ,,wie immer bereit für mich",haucht er grinsend gegen meine Lippen und verschwindet in meiner halsbeuge um sanfte küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ein lustvolles stöhnen verlässt meine Lippen als er anfängt sanfte Kreise um meine klit zu ziehen. Wegen des heftigen pulsieren zwischen meinen Beinen versuche ich sie aufeinander zu pressen doch werden sie von Vasco streng aufgespreizt. Sein atemberaubender Duft steigt mir immer wieder in die Nase, der mich beinahe um den Verstand bringt.

Unwillkürlich stoppe ich ihn dabei was er tut, was mir unheimlich gefällt und drücke ihn einwenig von mir ,,Vasco- warte",schnappe ich nach Luft während das einzigste was ich sehe seine Lippen sind ,,was ist mi amor?",fragt er mit diesem attraktiven spanischen akzent der mir nochmal den kick gibt einfach den Mund zu halten und ihn zu küssen, vorallem das er mich seine Liebe nennt verursacht ein kribbeln in meinem inneren ,,wir sollten lieber nach oben- nach oben gehen",schlage ich vor ,,Nein sollten wir nicht",sagt er nur und küsst mich gleich im nächsten Moment doch entferne ich mich von ihm indem ich meine beiden Hände auf seine trainierte brust lege ,,aber was wenn uns jemand sieht?",frage ich unsicher

,,Keiner ist anwesend außer wir beide-",,und selbst wenn soll jeder sehen wem du gehörst",sind seine letzten Worte bevor er meinen pullover mit einem mal über mich zieht, zum Boden wirft und seine Lippen auf meinem Hals platziert um lustflecke zu hinterlassen. Wie auf Knopfdruck fängt das pulsieren in meiner Mitte wieder an und meine wangen fangen an zu glühen als mir klar wird entblößt vor ihm zu sitzen. Als wüsste dieser Mann das es mir einwenig unangenehm ist schiebt er wieder meinen Slip zur seite nur um über meine Mitte zu streicheln ,,lass dich fallen sweetheart",flüstert er mir ins Ohr worunter er gleich sanfte küsse hinterlässt, die mich wortwörtlich schwach werden lassen. So erregt wie ich bin drücke ich ihm mein becken entgegen ,,du bekommst hiervon noch viel mehr",flüstert er bevor sein Daumen meine klit streichelt und sein Finger an meiner Spalte ruhen was mich unfassbar provoziert. Sein Ziel. Ich drücke ihm mein becken noch näher entgegen sodass er anfängt zu grinsen und mit seiner anderen Hand meine brust knetet.

,,Gefällt es dir wie mein Daumen deine klit streichelt was dich äußerst schwach werden lässt". Er spricht mit solch einer Dominanz in seiner stimme sodass sich eine Spannung in meinem unterleib aufbaut. Doch ist er lange nicht fertig und dringt mit einem Finger in mich ein. Laut stöhnend krallen sich meine Fingernägel in seinen trainierten Rücken ,,Du hast darauf gewartet nicht wahr, nur war mir dieses stöhnen nicht laut genug-",bevor er zuende spricht dringt er gleich mit einem zweiten Finger in mich zugleichst umspielt er meine klit. Mein stöhnen wird umso lauter wobei ich meinen kopf in den Nacken lege und bemerke wie schnell meine Atmung aufeinmal geht. Erst langsam und dann immer etwas schneller bewegt er seine Finger in mir.

Lovely Silence To DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt